Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bio kristalle

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 30. März 2018, 18:55:24

« vorheriges - nächstes »

kosh

Gester mineralwasser getrunken bei Freunden
War gottseidank mit hagalis dot de bio krystall anal lüse geprüft

Wer macht? Danke schon mal

Sauropode

Haste mal nähere Angaben dazu?

ajki

every time you make a typo, the errorists win

kosh

Merci- hab mich schon gewundert.

Die Vermarktung als bio-kristall für die plörre dieser Moosbüffel hab ich aber auch im 2. Anlauf nicht gefunden.

ajki

Zitat von: kosh am 31. März 2018, 10:25:31
..Vermarktung als bio-kristall ... hab ich aber auch im 2. Anlauf nicht gefunden.

Das ist bestimmt eine ganz innovative und zukunftsweisende Methode des Labors. Wie jeder weiß, kommt die gesamte Zukunft praktisch ausschließlich aus den Hirnen der Cranksnicht-Lamestream-Scientists. Also, der *real* Scientists.

Praktischerweise wird es wohl auch 5 Groschen teurer sein bei der Zertifizierung. Aber für so eine Besiegelung des Echten(TM) darf man nicht auf den Pfennig schauen. Hat bestimmt schon Goethe und Schiller so gesagt.
every time you make a typo, the errorists win

Tezcatlipoca

Irrsinniger Bullshit...
Wieder mal die altunbekannten Tachyonen.
Die Spagyrik wurde in ihrer Bescheuertheit nochmal um eine Zehnerpotenz erhöht.
Und wieder mal die Dunkelfeldmikroskopie, worunter Schwurbler verstehen, dass man beim Mikroskopieren das Licht abschaltet und ins Dunkle starrt, bis man zu halluzinieren anfängt. :Aluhut:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.