Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 14. Mai 2017, 19:01:27

« vorheriges - nächstes »

kosh


Schwuppdiwupp

Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal wieder meine "Babylon 5" DVDs rausgekramt. :grins

Folge 1/09 ab 7:00 Gespräch zwischen Talia Winters und Kosh:

ZitatVerstehen ist ein dreischneidiges Schwert.
(Understanding is a three edged sword.)

Ich hätte einen Meineid begangen, dass es "Wahrheit ist ..." heißt. So was aber auch. :angel:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

deus ex machina

Zitat... Ihr verbreitet Halbwahrheiten, Desinformation und (manchmal)
reine Lügen - Ihr seid nichts anders als ein Desinformations- und
Propagandamedium der "Herrschenden Klasse" -

Das Lesen Eurer "Seiten" verursacht in mir

Wutanfälle - wenn ich diese unqualifizierten, tendentiösen "Erklärungen"
lese  ...

Wissen Sie überhaupt, wer den Begriff "Verschwörungstheorie" - den Sie so
oft verwenden, in die Welt gesetzt hat und
mit welcher Intention ? ? ?  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das oben Behauptete könnte ich mit grenzenlos vielen Beispielen belegen -
es lohnt sich aber nicht - Sie würden es sowieso nicht glauben - machen Sie
weiter so - die Zeit, die Jahrhunderte der Lüge, Manipulation, Desinfomation
geht langsam aber sicher zu Ende - daran können und werden Sie nichts
ändern - Gott sei Dank !!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Ihnen trotzdem -
Gottes Segen und ein baldiges "Aufwachen" !

Öhm, Antwort:
Zitat
ZitatWissen Sie überhaupt, wer den Begriff "Verschwörungstheorie" - den Sie so oft verwenden, in die Welt gesetzt hat
Ja.
https://www.psiram.com/de/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorie#Herkunft_des_Begriffs_Verschw.C3.B6rungstheorie_.2F_conspiracy_theory


Mit freundlichem Gruß



Zuckerberg

ZitatPSIRAM ist dermassen eindimensional (nobel ausgedrückt, man könnte auch FEIG sagen...), dass man/frau nicht mal einfach 'auf ihre Seite' schreiben kann/ Offenbar das 'schlechte Gewissen' dieser fiesen, in jeder Hinsicht rein MATERIELL ORIENTIERTEN Bande übelster Sorte...postet es auf allen Profilen, diese Primitiven sollte man einfach nur ignorieren. SELBSTVERSTÄNDLICH ist diese 'neidische, gelangweilte Bande "feiner Herren"' ganz offensichtlich sehr unterbeschäftigt (zu wahrer, 100%_ iger Beweisführung sind sie nämlich auch nicht fähig !); eigentlich können sie einem ja nur leid tun, weil sie so absolut erbärmliche Schwachköpfe sind..../ so manches dieser 'HokuspokusDinge', die Ihr 'Möchtegern- Na...' hier so verhunzt, hat mir schon sehr geholfen, aber Ihr seid ganz offensichtlich als Schergen im Dienste der Pharma tätig; jede diesbzgl. 'Leugnung' wäre zwecklos, denn SO hirntot und seelenlos kann ja kein MENSCH einfach nur aus 'Langeweile' sein !
Und dass IHR Euch das Wort 'Aufklärung' auch
nur in den Mund zu nehmen traut, Ihr Null- Checker (sehe Euch direkt vor mir, eine abstossende Riege widerlicher Mannsbilder); ist auch eine Anmassung sondergleichen ....Ihr seid einfach nur ekelig.
Schönen Gruss, Geraldin !
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

Schwuppdiwupp

Gibt es eigentlich schon die offizielle Diagnose "Psiram-Tourette"? :grins
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Alleine das hier:

Zitatpostet es auf allen Profilen, diese Primitiven sollte man einfach nur ignorieren
;D

Also ich würde den noch nicht mal ignorieren.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Zuckerberg

Zitat von: celsus am 27. Januar 2018, 20:18:26
Also ich würde den noch nicht mal ignorieren.

Wo er konsequent ist, da ist er konsequent. Nachdem wir unter seinem Text den Link zu diesem Faden gepostet hatten, hat er seine Einsichten wieder gelöscht.

:schreck

So long, Geraldin!
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

celsus

Zitat Psiram, ist seit echt ein Witz.
Wie wäre es den, wen sie mal endlich die Menschen aufklären würden, anstatt das sie alle weiter mit ihrem Müll Behauptungen voll dichten. Merkwürdig das man ihre Artikel bei google nicht kommentieren kann, wahrscheinlich haben die Mitarbeiter von Psiram diese wertlosen Kommentare selber drunter gesetzt.
Die Krebsindustrie ist eine Milliarde doller Industrie, die mit Gift und sonder Müll den Menschen heilen möchte. :D
Total absurd, macht weiter so und verkauft alle weiter für blöd. Genau so wie die Lebensmittel und Kosmetik Industrie, natürlich ist es total gesund Aluminium, Quecksilber und co zu sich zu nehmen, daswegen laufen auf dem Feldern die mit hand gespritzt werden, die Menschen mit Schutzanzügen rum. Ihr seit echt spitze....

Ein Kunstwerk, das man unkommentiert lassen möchte.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Aber wenigstens genießen sollte man:
Zitateine Milliarde doller Industrie
:rofl

Sauropode

Zitat von: Peiresc am 26. März 2018, 20:31:08
Aber wenigstens genießen sollte man:
Zitateine Milliarde doller Industrie
:rofl

Ich war gerade dabei, das selbe zu zitieren und posten.

celsus

Was meint es denn wohl mit "bei google kommentieren"?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

deus ex machina

Zitat
[...]
Ich denke, dass Sie ein Handlanger der Pharmaindustrie sind, der gut getarnt Blödsinn interessant verpackt unters Volk streut.
Esowatch war auch so eine Hetzseite, aber immer nur in eine Richtung.

Ich wünsche Ihnen eine Krankheit, die mit schulmedizinischen Methoden nicht mehr heilbar ist und das Krankenhaus Sie als unheilbar in die Palliativmedizin zum Sterben schickt. Spätesten dann werden Sie eine Metamorphose erleben, vom Saulus zum Paulus.
[...]