Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alex Green

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Zuckerberg, 11. Februar 2018, 19:38:56

« vorheriges - nächstes »

Zuckerberg

Via FB:

Zitatein stramm rechter, esoterischer, Verschwörungsotto. verkauft mittlerweile sein buch "parasitenfrei" (inklus. terpentin-trinken und chlorbleiche-einläufe) wie warme semmeln, ist bei vielen leuten leider beliebt, bringt menschen (fast?) ins krankenhaus. vielleicht macht es sinn, den zu thematisieren? die VT-esoteriker*innen breiten sich immer mehr aus in der veganen szene....

https://www.youtube.com/watch?v=eHY22Iiq0Vs

https://www.facebook.com/coachalexgreen/

https://www.facebook.com/alexander.vulcaneanu

https://www.youtube.com/watch?v=RcisEAt7bac

Bitte hier weiter Material sammeln...
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

ajki

Die Sangesgeschwister bei Antivegan kennen den Herrn schon recht intim:

https://www.antiveganforum.com/forum/viewtopic.php?t=12260
every time you make a typo, the errorists win

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Taniquel

'n interessantes interview mit dem herrn grün: https://www.youtube.com/watch?v=Y6QHxebc_Js
kurze zusammenfassung: wenn der noch keinen ins krankenhaus gebracht hat dürfte es net mehr lange dauern (ich hör allerdings nur mit einwm ohr zu während ich dayz zocke xD)

Zuckerberg

Zitat
hallo habt ihr schonmal was von www.parasitenfrei-online.de gehört?
Klingt nach eine fiesen FUD-Masche...

https://www.facebook.com/coachalexgreen/videos/416165875585752/
/?fbclid=IwAR0sBWiLl2uN8nWEPGPMJA6wJN0C5gGtDg0dp7V3NMP9ZDYxxQKo05npzIM
Meine Webseite: [url="//www.facebook.com/psiramcom/"]www.facebook.com/psiramcom/[/url]

celsus

Zitat von: Zuckerberg am 14. November 2018, 16:17:59
Zitat
hallo habt ihr schonmal was von www.parasitenfrei-online.de gehört?
Klingt nach eine fiesen FUD-Masche...

https://www.facebook.com/coachalexgreen/videos/416165875585752/
/?fbclid=IwAR0sBWiLl2uN8nWEPGPMJA6wJN0C5gGtDg0dp7V3NMP9ZDYxxQKo05npzIM

Ist mir gerade bei mimikama über den Weg gelaufen: https://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-wurm-kriecht-aus-gottesanbeterin/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi