Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cheops Pyramide eine Sendeanlage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sendegeheimnis, 17. Januar 2018, 11:48:07

« vorheriges - nächstes »

Sendegeheimnis

Die wahrscheinlichste theorie ist die erzeugung von wasserstoff mittels salzlösung und zink und mittels
elektroenergie aus dem boden, unter der cheops wurde auf alle fälle wasser geleitet, wie weiter
da spekulieren die leute. es gab auf alle fälle kupferkabel und angeblich eisenplatten ?
und einen regelrechten kondensator (unter den steinen von carnacs wurde eben auch wasser geleitet, was bekannt ist)

einer denkt mittels schallfrequenz

ein anderer und eine physikerin denken blitze wurde eingefangen, halt ich aber für abwegig

andere meinen sarkophag-batterien wurden geladen, wie sie in der gegend gefunden wurden ?

weiterhin ist klar, in der cheops fand eine explosion statt, eine deckenplatte hat einen riss,
wahrscheinlich ist wasserstoff explodiert

ich denke wenn schon energie erzeugt wurde und ein kondensator und kupferleitungen nachgewiesen wurden, vielleicht ist im oberen teil der Paramide ein primitiver sender zur kommunikation mit ihren vermeintlichen göttern, der religiöse wahnsinn hat  ja die erstaunlichsten Dinge bewirkt und um eine Antenne zu bauen war damals halt eine riesige paramide nötig,
ähnlich wie die westantennen von dresden
Zur gleichen zeit vor 4500 Jahrenn wurden die carnacs gebaut: https://www.efodon.de/html/publik/sy/SY134/SY13406%20Augustin%20-%20Carnacs%20Steinreihen.pdf
"Es handelt sich in Carnac/
Frankreich
und Umgebung um Steinsetzungen,
die noch heute als Sendeanlagen
in Betrieb sind." was die franzosen konnten, müssten dier ägypter allemal können
oder man wollte mit fernen kontinenten kommunizieren ? https://www.youtube.com/watch?v=4caVN-cgP4E

celsus

Zitat von: Sendegeheimnis am 17. Januar 2018, 11:48:07
Die wahrscheinlichste theorie ist

auf alle fälle

da spekulieren die leute

was bekannt ist

einer denkt

ein anderer und eine physikerin denken

andere meinen

weiterhin ist klar

ich denke

Ich habe den Code geknackt. Es ist philosophische Lyrik, getarnt als wirrer Gedankenstrom.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh

Die waarscheinlichste teorie ist imm r flasch

Es wurden sklararwellen mit einem psionischen gen rator erzegt ale waaren adepten wissendas

Sauropode

Zitatder religiöse wahnsinn hat  ja die erstaunlichsten Dinge bewirkt und um eine Antenne zu bauen war damals halt eine riesige paramide nötig,
ähnlich wie die westantennen von dresden

In Dresden stehen riesige Pyramiden? Zeig her! Kannte ich bisher noch nicht.

Harpo


pelbilkolm

Hey, das kommt mir doch bekannt vor:
https://www.allmystery.de/themen/gw3257-66#id21083401
Hat man dich dort etwa nicht verstanden?

Zitat von: Harpo am 17. Januar 2018, 13:19:42
Zitat von: Sendegeheimnis am 17. Januar 2018, 11:48:07eine deckenplatte hat einen riss

Sieht ganz so aus.

Auch nicht verwunderlich, in der Vergangenheit gingen Ägyptologen nicht immer zimperlich mit Pyramiden um und rückten ihnen auch schon mal mit Sprengstoff zu Leibe um ihnen ihre "Geheimnisse" zu entlocken (Vyse z.B.). Dass das (neben anderen Ursachen) Sprünge verursachen kann versteht sich von selbst...


Omikronn

Dass muss ziemlich starkes Zeug sein das da geraucht wurde  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Scipio


Belbo

Ihr habt mal alle Euren Eco wieder nicht gelesen  :police:

https://books.google.at/books?id=eZRPAgAAQBAJ&pg=PT439&lpg=PT439&dq=pyramiden+foucaultsches+pendel&source=bl&ots=_3fipilUM-&sig=gaNBqq9iRDJEf8A68IA7ETXcSEM&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi_lp_9w9_YAhWNh7QKHZ2_Bc8Q6AEIQDAH#v=onepage&q=pyramiden%20foucaultsches%20pendel&f=false


....und.

ZitatWarum haben sich die Ägypter so viel Mühe mit den Pyramiden gemacht? Eben! Das waren Antennen, Thermometer, Sonden, Nadeln wie die der chinesischen Ärzte, in die neuralgischen Punkte gesteckt, wo der Körper reagiert, in die Knotenpunkte. Im Zentrum der Erde gibt es einen glühenden Kern, so etwas Ähnliches wie die Sonne, oder nein, eine richtige Sonne, um die sich etwas dreht, auf verschiedenen Bahnen. Umlaufbahnen von tellurischen Strömen, auch Erdstrahlen genannt. Die Kelten wussten, wo sie zu finden sind und wie man sie beherrscht. Und Dante, was war mit Dante? Was wollte er uns erzählen mit der Geschichte von seiner Höllenfahrt? Verstehen Sie nun, lieber Freund?" (522)

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Rezension:_Umberto_Eco_-_Das_Foucaultsche_Pendel