Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mhaadeii AmaMia & Elph- Kritiker, Aussteiger und Hilfe gesucht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Annanym, 08. Februar 2013, 17:21:57

« vorheriges - nächstes »

Annanym

Das Märchen von der reinen, vollkommenen und selbstlosen Liebe oder wie man aus Scheiße Geld machen kann...

Wir schreiben das Jahr 2012. Ein blondes Steh-auf-Frauchen  spielt nach einem beruflichem Fiasko  gelangweilt mit den Schöpfungselementen Erde, Wasser, Feuer, Luft und Leben herum und fügt sie zufällig zusammen.Plötzlich blitzt furchterregend! Aus heiterem Himmel wird Blondie genau wie Zeus ,god father of old Greece, von einem kosmischen Energiestrahl wie aus dem Nichts getroffen. Die Ärmste versucht sich zu schützen, ist aber vollkommen machtlos gegenüber dieser unendlichen Kraft aus dem All. Krämpfe überkommen sie und sie gebiert unter Schmerzen am 12.02.2012 ihre Omnipotenz.
Die nunmehr mit spezieller Energie aufgeladene Erleuchtete zieht mit einem Koffer voller kreativer Ideen im Handgepäck  in den sonnigen Süden und findet  adäquate Domizile, die ihrer beinahe würdig sind. Die Kunde über die übernatürlichen Fähigkeiten lockt immer mehr Naivlinge zu der in weißen, unbefleckten Gewändern gehüllten Frau. Vollkommen selbstlos, ähnlich wie die weißgekleidete Ama aus Indien, verschenkt Blondie allerdings gegen kleine Obuli ihre Liebe, spendet Segen und befreit von Schuld und Sünden.
Gnädig und unermüdlich  bietet sie in ihren Centren immr weitere neue  Fortbildungsseminare  an, um wissensdurstige und lernbegierige Teilnehmer an ihrem geheimen Wissen und ihrer kosmischen Energie teilhaben zu lassen.
  So klärt die Erleuchtete ihre Anhänger für beispielsweise für lockere 2.700 €  in einem Intensivseminar über den Körper auf, erklärt für läppische 5.000 € die Basis des Körpers, schult für ebenfalls 5.000 € die Struktur des Geistes, für  5.000 € die Stabilität der Psyche und gibt für nur 2.300 € ein Intensivseminar über die Psyche.
Zum absoluten Schnäppchenpreis von 2.400 Euronen dürfen die Teilnehmer davon Kenntnis erlangen, wie man die Schöpfungskraft im Alltag nutzen kann, transformierende und bewusstseinserhöhende Energie wird gnädigerweise von Blondie zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich werden, gänzlich ohne pekuniäre Interessen,und ausschließlich zum Wohle der Anhänger diverse  Onlineschulungen angeboten, sei es z.B. um die Schöpfungskraft im Alltag zu verstehen für 500 € oder um die Illusionen des Geistes zu kapieren für nur 900 €.

Zum Glück werden nach Zahlung der Prüfungsgebühren und dem erfolgreich abgefragten Wissen  von der weißgekleideten Blondine Zertifikate ausgestellt, die die Teilnehmer dazu berechtigen, ihr erworbenes Wissen weiterzuvermitteln...falls man die Prüfung vesemmelt darf man zu Glück kostenpflichtig wiederholen !!!
Falls die Sterne wohlgesonnen waren und die umfangreiche Prüfung bestanden wurde, darf  man sich den neuen Klienten widmen.
Wie z.B. an den Meditationsnachmittagen, denn man goes schön & hip ! Wer allerdings mitgoen möchte, muss erstmal ein Integrationsseminar für läppische 3.600€ erfolgreich absolvieren. Dort erhält man die Qualifikation, Geschwurbel erfolgreich und gewinnbringend zu repräsentieren !
Wer sich anfangs nicht zutraut, neue Klienten alleine zu betreuen , belegt natürlich erstmal wieder einen Kurs für lächerliche 2.700 €. Dort erfährt man aber alles über die Anwendung der Physiognomie- Deutung, dem Handlinienlesen und der sumerischen Numerologie.

Befände sich Ron H. nicht schon in anderen kosmischen Sphären würde er vor Neid erblassen, denn die Seminare sind heiß begehrt gut belegt !Man gönnt sich ja sonst nichts...wie auch???

Armes Blondchen,hat soviel Stress!
Denn zusätzlich zu dem ganzen Bildungsangebot muss die Gnädigste in mühevoller Kleinarbeit die von ihr kreierten Aura Sprays
  No.8- No.16 mit der jeweiligen Energiedosis bestücken. Gerne trinkt sie dabei ein Gläschen Rotwein. Oder sie brüht sich ein Tässchen Tee aus dem firmeneigenen Sortiment auf.
Es ist anzunehmen, dass der Klarheitstee No. 14 stellenweise nicht lieferbar zu sein scheint oder geschmacklich vebesserungsfähig ist . Tragisch, denn alle Schulungsteilnehmer sollten eigentlich diesen Tee kubikliterweise trinken und zusätzlich darin baden!
Vorausgesetzt, er verschafft wirklich Klarheit, was natürlich in keinster Weise angezweifelt wird !!!

Zur Stressreduktion empfiehlt sich übrigens trendgerecht das Lutschen von Spiritus Sanctus, geweihten Zuckerperlen für nur 50 € .
 
Sollte  das Licht der handgefertigten Kerzenkreation mit der Energie No.15 flackern ist es die  vollendete Konfusion zwischen Licht und Liebe durch Vereinigung von Geist und Seele als Harmonie von alpha und omega der Selbstverantwortung.
Dieses außergewöhnliche Licht  für nur 60€ ist nützlich für Meditationen  und Kontemplationen, um die Achtsamkeit zu vertiefen und die Harmonie zu erhöhen durch bewusste, regelmäßige, reine Handlungen.

Nach internen Informationen soll die Produktpallette nun um einen  neuen, kreativen Verkaufshit erweitert werden.
Die Fürze der blonden , unfehlbaren und unantastbaren Erleuchteten sollen in Flakons in modernstem italienischem Design als neue Aromatherapie vermarktet werden. Sollten die Flatulenzen der Erleuchteten, die ich ihr selbstverständlich vom ganzem Herzen wünsche, für eine Serienproduktion nicht ausreichen, wird sicher wie sonst auch üblich, verwandtschaftliche Hilfe in Anspruch genommen.


Dies ist leider alles nur ein fiktives Märchen von einer Blondine, die auszog, um  die Menschheit zu retten , keineswegs um das große Geld zu scheffeln.

Übereinstimmungen oder Ähnlichkeiten mit lebenden Personen, äh Wesen, Quellen oder so, wären rein zufällig und sind  bestimmt nicht beabsichtigt !
Ganz bestimmt nicht !!
Nie und nimmer!!!
Ich schwör's !!!!

Annanym

Hipp, hipp, hurra ! Die Gallionsfigur der ELPHisten wird 60 Jahr !  :wurst: :wurst: :wurst:

Brigitte Elfriede Erika de Angelis, geborene Schories, ehemals Collbrunn sowie Rose – und folglich wiederholt wenig erleuchtet bei der Wahl ihrer Ehepartner -  wird 60, so heißt es. :taetschel:

Aber vielleicht ist auch das ebenso erfunden wie ihre Künstlernamen Elphriede Mhaádeii, Mhaádeii , Mhaádeii  AmaMia oder M.A.M. die sie zur kreativen und gewinnbringenden Vermarktung ihres esoterischen, pseudowissenschaftlichen und pseudoreligiösen Unfugs an naturwissenschaftlich Denkbefreite  :Aluhut: nutzt.

Die ,, Quelle von allem was so ist" bietet unbestritten ein sehr umfangreiches  Angebot von parawissenschaftlichen Ausbildungen  :hirn: an ,  gekrönt von einem Schwurbelprüfungs-Zertifikat  :hirn:  :muel für die Teilnehmer !– die dann auch noch glauben, es handle sich um eine seriöse und anerkannte Ausbildung und mit dem geheimen Wissen ihrer dea sancta über Feuer, Wasser und Luft auf neuen Dummenfang geschickt werden !  :augenkrebs:

Ein Geschäftsmodell erster Güte, auch als Schneeballsystem bekannt. :teufel :teufel
Chapeau für den  Einfallsreichtum der Guresse ! Applaus! Applaus! Trommelwirbel ! :rock  :rock

Die Kosten bis zum Erwerb des ,,Titels" eines ELPH-Therapeuten, ELPH-Coaches oder ELPH-Beraters betragen mindestens 27.000 € - eine stolze Summe für ,,entscheidende Hinweise auf die Illusionen deines Geistes" – oder gar der Inbegriff genau dessen?  $) $)

Die Oberhirtin der gutgläubigen Anhängerschaft hat allen Grund  am 12.07. mit dem ein oder anderen Gläschen Rotwein ihre florierende Geschäftsidee  zu feiern, derweil ihre gutgläubigen Anhänger den festen Termin für  die wöchentliche Mittwochsbitte zwischen 20.30 - 20.41 Uhr strikt einhalten werden !  :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Bleibt zu hoffen, dass die ELPHenmutti  zu dieser Zeit telepathisch noch online ist , um die Bitten ihrer Anhänger zu empfangen.
Der Sonntagssegen zwischen 9.30 -9.41 Uhr wäre sonst gefährdet... :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Auf dass ihre ELPH-Energie sie im neuem Lebensjahr für immer und ewig verlassen möge und die Anhängerschaft erleuchtet werde !

Mit durchaus unfreundlichen Grüßen  #) :schlaeger :bash:  :heul:

A.

RainerO

Es hätten durchaus ein bis zwei Emoticons weniger sein können.
Der Beitrag liest sich fast so wie die rufzeichenüberschwemmten Auswürfe der Aluhüte.

Sauropode

Ach, es hat jeder seinen eigenen Stil. Der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung.

RainerO

Zitat von: Sauropode am 12. Juli 2017, 07:53:22
Ach, es hat jeder seinen eigenen Stil. Der Inhalt ist wichtiger als die Verpackung.
Stimmt schon, wird halt dadurch erschwert, wenn man den Text erst zwischen den Emoticons suchen muss.
Ok, ich gebe schon Ruhe. Der Text ist ja eh lustig und informativ.

Annanym


Zugegebenermaßen dekoriere ich meine Glückwunschkarten gerne mit vielen Herzchen , die mir in diesem speziellen Fall aber keineswegs angebracht erschienen! ;)

Normalerweise adressiere ich meine Geburtagswünsche auch nicht öffentlich, aber wo hält sich die Jubilarin an ihrem Ehrentag auf?
Im Mhaádeii Haus La Sorgente in Pescara, in der ELPHLAND S.R.L. Unipersonale in Cellino Attanasio , der ELPHLAND GmbH in Krumpendorf/ Kärnten, im ELPH Institut ars vivendi in Pörtschach am Wörthersee oder in De Lutte bei ihrer ELPH Friedensstiftung ????






71hAhmed

Zitat von: Annanym am 12. Juli 2017, 13:07:48
...aber wo hält sich die Jubilarin an ihrem Ehrentag auf?

Sie wird es schon mitbekommen, das was du zu sehen glaubst, ist doch eh nur der dreidimensionale Schatten einer weit überlegenen Existenz mit totalem Über- und Durchblick.

In diesem Sinne:
ELFRIDÄÄ, WO BLEIBT DAS BOHNERWACHS?

;)

Annanym

Wieso, weshalb, warum sind denn die geweihten, göttlichen Seelenkerzen Divina Anima im ELPH Shop nicht mehr verfügbar??                                                                                                                                                                                                                                                         
Schlappe 60 €uronen für eine handgefertigte Kerzenkreation waren doch ein Schnäppchen! Mit einem netten M.A.M. Bild drauf wären die Dinger sogar  eine noch schönere Deko auf den hauseigenen Altären, vor denen die braven ELPH Indoktrinierten ihre Göttin um Gnade, Vergebung und Erlösung anbetteln und ein Mhaádeii-Unser-Mantra nach dem anderen runterleiern...und schon sendet die Allmächtige ihre transformierende Wandlungsenergie, Reinigungs-,  Entlastungs-, Erlösungs- und Stabilitätsenergie dem darum Flehenden...zumindest glauben die ELPH Geköderten diesen Schachfug, den die Oberabzockerin Brigitte Elphriede Erika ihrer treuen Anhängerschaft so verkündet!

Und wie sieht's mit dem neuen Raumduft ELPH No.16 Spiritus Sanctus für läppische 70,00€  aus???
Mir persönlich gefällt weder der Flacon ( italian style ?) noch der Geruch!
Wer soll denn dabei meditieren und elph-energetisch arbeiten können?

Dafür werden die ELPH No.16 Spiritus Sanctus Zuckerperlen trendgerecht sicher wieder ein Bestseller bei den ELPH-Franchise-Jüngern werden. Die ELPH gläubigen Heilkundler brauchen an ihren Patienten nicht mehr lange herumdoktern, sondern schwingen zusätzlich noch ihre Pendel zielsicher in Richtung des Heiligen Geistes.
HEILIGER GEIST!!!Haha!
Als wären die bei vielen heiß geliebten Zuckerkügelchen mit Sonnenfinsternisstrahlen, Magnetischem Nord- bzw. Südpol  oder Vakuum oder sonstigen abstrusen Ausgangsstoffen nicht schon so  zum schreien...  :hirn:
                                                                         

eLender

Vll. hat sie demnächst noch einen goldenen Aluhut im Angebot, nominiert ist sie dafür schon: http://blog.dergoldenealuhut.de/2017/09/24/der-goldene-aluhut-2017-das-voting/ (liegt allerdings nur auf dem 3. Platz)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Annanym

Nach sieben ! überstandenen Reinkarnationen hätte die Verehrte schon verdient, für ihr größenwahnsinniges Lebenswerk mit einem adäquaten Preis geehrt zu werden  :Aluhut:

Annanym

Endlich hat Brigitte nicht nur auf psiram, sondern auch im who's who der Hokuspokus Fraktion die nötige Beachtung gefunden!

https://ez.religio.de/Religiolexikon/S/Schories-Brigitte-Elphriede

Die 2014 veröffentlichte Studie wurde von Schories bei Mona Palm, einer kassenärztlich zugelassenen Psychotherapeutin, die die ELPH-Therapie anbietet, in Auftrag gegeben und soll Wirksamkeit der ELPH-Therapie belegen.
Als Motivation für die Durchführung ihrer Studie nennt Palm ihre
,,[...] persönlichen Erfahrungen als Elph-Therapeutin sowie Gespräche mit KollegInnen die [sic] und die Ergebnisse einer ersten Studie von Martin Offenbächer et al, 2013 (Ein neuer ganzheitlicher und spiritueller Diagnostik- und Therapieansatz zur Behandlung von Stö-rungsmustern sowie mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Belastungen – Vorstellung der ELPH-Therapie an Hand von 12 Fallbeispielen)."
Innerhalb der ELPH-Gruppierung wird diese Studie, die die spirituellen Bedürfnisse von Fibromyalgie-Patienten, deren Krankheitsbild und deren Gesundheitszustand dokumentiert,als Beleg für die Wirksamkeit der ELPH-Energie propagiert.
Die Wirksamkeit der ELPH Therapie wird aber in keiner Form wissenschaftlich belegt werden können und fußt auf Prinzipien, die in den Kanon der Wissenschaft keinen Eingang finden werden!
Allein in Deutschland bieten aktuell (laut Internetrecherche 2017) rund 119 Praxen die ELPH-Therapie als Leistung an. Unter den Anbietern befinden sich Ärzte, Psychologen, Psychotherapeuten und Heilpraktiker, die diese Methode in ihrer eigenen Praxis anbieten und reine ELPH-Praxen.
Auf den Internetseiten von ELPH wird damit geworben, dass die " ELPH-Therapie ist eine Therapieform sei, welche die karmische Ursachendiagnostik zur Grundlage hat. Sie gehöre in den Bereich der ganzheitlichen Heilmethoden. Mediziner, Psychologen und Heilpraktiker kombinieren ihre Therapiepläne mit der ELPH-Therapie, um eine ganzheitliche Heilung zu erreichen."
Unter " Kombination der Therapiepläne" verstehe ich jedenfalls eine Beeinflussung mit  elphistischem Gedankengut während einer wissenschaftlich fundierten Therapie,die abrechnungfähig ist!
Zusätzlich bieten sog. ELPH Coaches, die eigentlich eine wirtschaftliche, soziale oder pädagogische Qualifikation haben , diese "Therapie" in eigenen ELPH Praxen an.
Bleibt abzuwarten, wann die ersten Behandlungsmißgeschicke öffentlich werden...


janarla

Liebe Annanym,
Ich bin in der gleichen Situation wie du. Ich würde mich gerne mit dir austauschen. Ich bin sehr verzweifelt, möchte aber nicht alles hier öffentlich machen.
Es wäre nett wenn du mir schreiben kannst. Ich kann dir nicht one to one schreiben. Warum auch immer klappt es nicht.
Ich hoffe von dir zu hören.
Gruß J.

Annanym

Hallo janarla,
ich habe dir eine private Mitteilung geschrieben! Jetzt müsste es mit der Kommunikation klappen! LG Annanym

janarla

Irgendwie wurde ich ausgeloggt beim Schreiben. Hab dir noch eine kurze Nachricht zukommen lasse mit meinen Kontaktdaten. Ich kann leider nicht sehen ob die versendet wurde. Hast du was erhalten? LG

Annanym