Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Martin Lejeune

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RächerDerVerderbten, 06. Juli 2016, 17:26:32

« vorheriges - nächstes »

LaDeesse

Er ist mir dermaßen unsympathisch, dass ich kein Mitleid entwickeln kann.

Belbo

Zitat von: LaDeesse am 28. Juli 2017, 09:25:39
Er ist mir dermaßen unsympathisch, dass ich kein Mitleid entwickeln kann.

Ich auch nicht  :grins2: ...hatten wir das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=s90_teIgFXw

LaDeesse

Ob Trump im Großen oder Lejeune im Kleinen - überall drängen vollkommen Durchgeknallte in den Vordergrund.

Peiresc

Zitat von: LaDeesse am 28. Juli 2017, 16:35:13
Ob Trump im Großen oder Lejeune im Kleinen - überall drängen vollkommen Durchgeknallte in den Vordergrund.

Das war in etwa auch mein Gedanke. Wie ein Verkehrsunfall. Man weiß, es ist nicht richtig, aber man starrt doch hin.

eLender

Apropos Mitleid.

ZitatAber was ist, wenn L tatsächlich einfach psychisch gestört ist, wenn er Hilfe braucht, Mitleid, Unterstützung, Menschen, die ihm helfen? Darf man über einen psychisch Gestörten lachen, ihn fertig machen? Was gebietet die Menschenwürde?
https://www.ruhrbarone.de/die-leiden-des-jungen-l/145139

K.A. wer L sein soll ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Sauropode

Dunkle Mächte in Istanbul, ähm, nein, nicht Erdo, sondern SIE


celsus

Der Martin hat mal wieder harte Fakten recherchiert und kommt zu einem verblüffenden Ergebnis:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Der Verwendung die Begriffe "Leugnismus" bzw. "Leugnist" erscheint im Zusammenhang mit Herrn dem Herrn L. durchaus nicht übertrieben.
Ach, was weiß denn ich ...

RainerO

Man fragt sich, warum Herr L. nicht schon längst in dieses Paradies gezogen ist.

Sauropode

Vielleicht kann er grad nicht, weil er die Handwerker im Haus hat.

lanzelot

Daran schließt sich die Frage an, woher er die Infos hat und ob der gute Mann diese Angaben auch belastbar überprüft hat. Ob und wie das alles tatsächlich stattfindet.
Aber dazu müsste er seine Wohlfühlzone verlassen.   

Scipio

Wenn ich in diesem Zusammenhang mal eine Frage loswerden darf, muss es denn wirklich sein, dass es in Deutschland Obdachlose gibt? Da hat doch nun wirklich niemand was von oder? Das frage ich mich jedes mal, wenn dieses Thema tangiert wird.

Schwuppdiwupp

[OBERLEHRERMODUS EIN:]

Deren sozialökonomicher Sinn besteht darin, die Angst vor den sozialen Abstieg aufrecht zu erhalten, damit wir alle brav weiter hamsterradeln gehen.

[OBERLEHRERMODUS AUS:]
Ach, was weiß denn ich ...