Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neuer Online-Pranger der Heinrich-Böll-Stiftung: agentin.org

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ZKLP, 20. Juli 2017, 01:10:17

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Zitat von: Conina am 24. Juli 2017, 17:17:06
Da steht inzwischen: "Diese Seite enthält momentan noch keinen Text...

So ein Blödsinn, mein Link war leider nicht korrekt kopiert – aber selbst von dort kommst du mit einem Klick zur Hauptseite.
Stellst du sich sonst auch so unbeholfen an, wenn es um das Surfen auf Webseiten geht?

Zitat von: Conina am 24. Juli 2017, 17:17:06
Wir sind da schon transparenter  und verstecken unsere Versionen nicht.

Nicht dein Ernst jetzt?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

Zitat von: Belbo am 24. Juli 2017, 20:07:49
@mossmann

ZitatDu kannst das toll oder bescheuert finden - genau wie es Leute gibt, die Psiram toll finden (und solche, die es bescheuert finden und Psiram deshalb eine Denunzianten-Seite nennen).

Inhaltlich sollte man da schon unterscheiden, sonst bist Du schnell dabei irgendwelche Naziseiten zu vergleichen, auf denen "Zecken" geoutet werden

So ein Blödsinn.
Ich habe mal ein wenig auf der Seite rumgeschaut.
Niemand wird dort geoutet oder denunziert.

Es ist mir ein Rätsel, warum hier scheinbar so viel immer noch eine Lanze für den Vollhonk Broder brechen ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Peiresc


lanzelot

Zitat von: mossmann am 25. Juli 2017, 09:38:32
Zitat von: Belbo am 24. Juli 2017, 20:07:49
@mossmann

ZitatDu kannst das toll oder bescheuert finden - genau wie es Leute gibt, die Psiram toll finden (und solche, die es bescheuert finden und Psiram deshalb eine Denunzianten-Seite nennen).

Inhaltlich sollte man da schon unterscheiden, sonst bist Du schnell dabei irgendwelche Naziseiten zu vergleichen, auf denen "Zecken" geoutet werden

Niemand wird dort geoutet oder denunziert.
Genau, kennen wir doch: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.

Belbo

Zitat von: mossmann am 25. Juli 2017, 09:38:32
Zitat von: Belbo am 24. Juli 2017, 20:07:49
@mossmann

ZitatDu kannst das toll oder bescheuert finden - genau wie es Leute gibt, die Psiram toll finden (und solche, die es bescheuert finden und Psiram deshalb eine Denunzianten-Seite nennen).

Inhaltlich sollte man da schon unterscheiden, sonst bist Du schnell dabei irgendwelche Naziseiten zu vergleichen, auf denen "Zecken" geoutet werden

Broder? Mio?

So ein Blödsinn.
Ich habe mal ein wenig auf der Seite rumgeschaut.
Niemand wird dort geoutet oder denunziert.

Es ist mir ein Rätsel, warum hier scheinbar so viel immer noch eine Lanze für den Vollhonk Broder brechen ...

ZKLP

Ich habe den Text der Heinrich-Böll-Stiftung mal ein wenig abgeändert:

ZitatAngriffe gegen Privilegierung der Ehe zwischen Mann und Frau, Schutz des ungeborenen Lebens und eine christlich-abendländische Leitkultur haben stark zugenommen. Wer mehr über Gruppierungen und Akteure erfahren will, die hinter Multikulti-Angriffen und Parolen stecken und wie diese vernetzt sind, findet umfassende Informationen in dem neu erstellten Online-Lexikon [...]

In ihm werden Wissen, Daten, Fakten und Zusammenhänge über die Einflussnahme von Multikulti-Akteuren auf Politik und Öffentlichkeit gesammelt und organisiert. Alle Informationen sind aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengetragen. Neu ist die Verknüpfung und Zusammenstellung der Daten sowie die Einordnung der Akteure.

Ich bin sicher, wenn die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung dies veröffentlichen würde, und dort Personen von Alice Schwarzer über Volker Beck bis zu Antje Lann Hornscheidt kategorisieren würde, hätte Mossmann auch damit kein Problem.  ::)

(Ich schon.)

Sauropode

Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass Gender-Kritiker mit Snakeoil-Dealern und selbsternannten Medizingurus gleichzusetzen sind.

Conina

Das Wiki wird sowieso ein Schuss in den Ofen. Die können mit Kritik nicht umgehen, anstatt die für Verbesserungen zu nutzen.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

mossmann

Zitat von: Peiresc am 25. Juli 2017, 10:52:06
Wie bist Du jetzt auf Broder gekommen?  :gruebel

Der hat wegen diesem Wiki in der Welt-Online mal wieder Schaum vorm Mund.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

Zitat von: ZKLP am 25. Juli 2017, 11:59:48
Ich bin sicher, wenn die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung dies veröffentlichen würde, und dort Personen von Alice Schwarzer über Volker Beck bis zu Antje Lann Hornscheidt kategorisieren würde, hätte Mossmann auch damit kein Problem.  ::)

Whataboutism ...

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

RächerDerVerderbten

ZitatWhataboutism ...

Nö, es wäre ja nur die andere Seite derselben Medaille.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Omikronn

Zitat von: mossmann am 25. Juli 2017, 09:36:48
Stellst du sich sonst auch so unbeholfen an, wenn es um das Surfen auf Webseiten geht?
Zitat von: mossmann am 25. Juli 2017, 09:38:32
Zitat von: Belbo am 24. Juli 2017, 20:07:49
@mossmann

ZitatDu kannst das toll oder bescheuert finden - genau wie es Leute gibt, die Psiram toll finden (und solche, die es bescheuert finden und Psiram deshalb eine Denunzianten-Seite nennen).

Inhaltlich sollte man da schon unterscheiden, sonst bist Du schnell dabei irgendwelche Naziseiten zu vergleichen, auf denen "Zecken" geoutet werden

So ein Blödsinn.
Ich habe mal ein wenig auf der Seite rumgeschaut.
Stellst du sich sonst auch so unbeholfen an, wenn es um den Inhalt von Webseiten geht, Mossmann?
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

RächerDerVerderbten

ZitatDer Berliner Tagesspiegel betreibt dazu ein berechtigtes Gedankenspiel: ,,Wie wäre es mit einer steuerfinanzierten Namensliste von rechts außen, auf der Gender-Professorinnen, schwule Blogger und linksfanatische Schmalspur-Terroristen nebeneinander zur Observation freigegeben werden?"

http://ze.tt/neues-gender-wikipedia-will-auf-eigenartige-weise-klischees-bekaempfen/

https://www.facebook.com/zeitonline/posts/10155657041864429
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ZKLP


celsus

Zitat von: ZKLP am 25. Juli 2017, 20:21:05
Pah, nichts als Whataboutism vom Tagesspiegel.  :kaffee

Ist das das, was wir früher "Perspektivwechsel" genannt haben?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.