Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Volksverdummung an der Volkshochschule

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 16. November 2008, 15:47:18

« vorheriges - nächstes »

EricDraven


Conni

Wir hatten das Thema schon mal im Blog thematisiert. Eventuell muss da nochmal nachgehakt werden.

hic fuit

Zitat von: EricDraven am 16. September 2009, 10:27:36
VHS-Dortmund ist auch nicht schlecht:
Wie werden ich Quacksalber:
http://vhs.domap.de/programm/8020600_92-3.html
Ja klar: http://vhs.domap.de/pdf/beruf.pdf ist "Business-NLP" drin, ansonsten ganz schön seriös. Ganz im Gegensatz zum Gesundheitsbereich, der ist völlig verseucht.