Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Massenpsychose?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dampfer, 26. April 2017, 22:48:32

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Sauropode am 27. April 2017, 21:31:21
ZitatNebenbei entstehen bei solchen Diskussionen gar wundervolle Gedichte von vogonischer Qualität und es gibt leckere Kochrezepte.

Hatten wir lange nicht mehr.  :(

Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht.

Sauropode

Zitat von: Groucho am 27. April 2017, 21:38:48
Zitat von: Sauropode am 27. April 2017, 21:31:21
ZitatNebenbei entstehen bei solchen Diskussionen gar wundervolle Gedichte von vogonischer Qualität und es gibt leckere Kochrezepte.

Hatten wir lange nicht mehr.  :(

Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht.

Forelle ist lecker. Und ich mag Krapfen.

Schwuppdiwupp

Geht so. Meistens sind mir vogonische Gedichte lieber. Die machen auch nicht dick. 8)
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. April 2017, 17:56:44
Geht so. Meistens sind mir vogonische Gedichte lieber. Die machen auch nicht dick. 8)

Nur als Hinweiß: Mit Gedichten, speziell Zweizeilern, ist man hier leicht traumatisiert.

Schwuppdiwupp

Du brichst in Brezeln. ???
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 29. April 2017, 15:48:26
Und wer das verdaut hat, ist reif für den ganzen Wahnsinn:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=2941.225

Das war jetzt schon bisschen brutal. Ich fang selber gleich aus Verzweiflung das Zweizleilern wieder an.

Groucho

Zitat von: Groucho am 29. April 2017, 15:55:17
Ich fang selber gleich aus Verzweiflung das Zweizleilern wieder an.

Ich muss. Shit.

---------------------------
In unsrer Verzweiflung warfen wir Karpfen,
die trafen nur ein paar Zellen

Dann auf die Schnelle,
nahmen wir Forelle.

Gewisse Foristen
uns anpissten.

Und haben dann,
im heiligen Wahn,

alles verschoben,
den Gummi nach oben

in die Zelle vom SPAM,
da kann man mal sehn.

Wohin es führt,
wenn man Fische berührt.

Ich muss nun hören auf,
sonst gibt es Deckel drauf.
----------------------------------

Wie man sieht, es gibt auch eine Syntax, die traumatisieren kann. Es ist schrecklich.

Gefährliche Bohnen

Also ich muss schon sagen Groucho, du kannst echt gut schlecht dichten. Respekt!
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Gefährliche Bohnen

Nun etwas Suchmaschinenlyrik:

kann man

kann man Hefeteig einfrieren
kann man Käse einfrieren
kann man trotz periode schwanger werden
kann man sms blockieren
kann man spinat roh essen

kann man nichts machen
kann man nicht denken
kann man nicht träumen
kann man nicht krankenversichert sein

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Schwuppdiwupp

Das also ist des Pudels Kern!
Man sieht ihn hier nicht allzu gern.
Ach, was weiß denn ich ...

Sauropode


MrSpock

Ich mag es ein wenig komplexer:

ZitatKrawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain

trübtauber Hain am Musenginst

Krawehl, krawehl!

Ok, ist von Loriot geklaut.....aber gut! ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.