Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fehlgeschlagene Anmeldungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 11. März 2010, 14:39:35

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

In diesem Thread werden fehlgeschlagene Anmeldungen protokolliert und es wird versucht, den Benutzern Hilfestellung zu geben. Die häufigste Ursache ist die Verwendung von Freenet. Freenet mag aus irgend welchen Gründen unseren Mailserver nicht und verweigert die Annahme. Da kann man nichts machen. GMX, Yahoo, Hotmail etc. geht.

Güldenstern

Ich möchte micht auch im Blog registrieren, wurde dort aber ohne Angabe näherer Gründe nicht zugelassen udn inzwischen heißt es "You are temporarily locked out". Wasndalos?

Groucho

Zitat von: Güldenstern am 23. August 2013, 11:07:10
Ich möchte micht auch im Blog registrieren, wurde dort aber ohne Angabe näherer Gründe nicht zugelassen udn inzwischen heißt es "You are temporarily locked out". Wasndalos?

Womöglich bist Du fälschlicherweise in einem Filter hängen geblieben. Probiere es jetzt nochmal. Wenn es nicht klappt, schick mir eine PN mit Wunschname, das PW kannst Du danach ändern.

Güldenstern

Jeztt heisste s wieder: "Diese Zugangsdaten sind ungültig."

Wie schicke ich eine PM - in Deinen Bereich komme ich auch nicht...

Groucho

Zitat von: Güldenstern am 23. August 2013, 12:22:04
Jeztt heisste s wieder: "Diese Zugangsdaten sind ungültig."

Wie schicke ich eine PM - in Deinen Bereich komme ich auch nicht...

Einfach auf die kleine Sprechblase unter dem Ava-Bild klicken.

Edit: Beachte: Forum und Blog sind zwei verschiedene Dinge, verschiedene Software. Mit den Daten vom Forum geht das im Blog nicht, solange Du Dich im Blog nicht extra registriert hast (kann auch der gleiche Name sein)

Bernd

Hi

Hab eben meine Anmeldung aktiviert. Auch wenn Firefox mir sagte, das hier wäre keine vertrauenswürdige Seite ...

gesine2

Willkommen Bernd, Dein Firefox hat Dir gewißlich nur gesagt, daß er der Verbindung nicht einfach so trauen möchte. Und zwar zurecht, hat doch der am anderen Ende hängende, von ua der Pharmafia mit unglaublichen Summen bestochene Haufen schon alles verpraßt, so daß kein einziger halber €cent dafür übrig blieb, ein ssl-Zertifikat zu erwerben.

Hältst Du automagisch solche sites für vertrauenswürdig, die jenen Obulus mit Kußhand abdrücken? Würde ich nicht vorschlagen.

(Wenn ich mit einem Bernd rede, bekomme ich immer Hunger. Mahlzeit!)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: Bernd am 07. September 2013, 10:32:10
Hi

Hab eben meine Anmeldung aktiviert. Auch wenn Firefox mir sagte, das hier wäre keine vertrauenswürdige Seite ...


Hi und willkommen!

Kann daran liegen:
http://blog.psiram.com/2012/12/psiram-uber-https/

JoesFleischsalat

Öhm, ich hab einen neuen Faden gemacht, und der erscheint nicht. Im Grunde geht es auch nur darum, dass Antivegan seit geraumer Zeit platt ist. Weiß da jemand was genaueres?

wrtlbrmpft

Der Aktivierungslink bei der Registrierung fängt mit // an und ist damit ungültig ...

Schwuppdiwupp

Hallodrio,

ich hatte mich schon vor einiger in diesem Forum angemeldet und konnte mich unter meinem alten Nick nicht wieder anmelden. Wird man nach einer bestimmten Zeit "rausgeschmissen"? :'(

Jetzt also mit neuem Nick!  :grins2:

Bei der Bestätigungs-E-Mail war der entsprechende Link nicht aktiv; d. h. ich musste die Zeile kopieren und oben bei Firefox einfügen. Kenne ich von anderen Foren anders, ist aber auch nicht sooo schlimm.

Schönen Gruß in die Runde!
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

Hallöchen.

Zitat von: Schwuppdiwupp am 23. April 2017, 15:59:58
Hallodrio,

ich hatte mich schon vor einiger in diesem Forum angemeldet und konnte mich unter meinem alten Nick nicht wieder anmelden. Wird man nach einer bestimmten Zeit "rausgeschmissen"? :'(

Soweit ich weiß eigentlich nicht. Höchstens Neuregistrierungen gehen manchmal schief, da dort auch ein Spamfilter davor sitzt.

Zitat
Jetzt also mit neuem Nick!  :grins2:

Hoffen wir, dass nomen nicht omen ist  :grins2:

Zitat
Bei der Bestätigungs-E-Mail war der entsprechende Link nicht aktiv; d. h. ich musste die Zeile kopieren und oben bei Firefox einfügen. Kenne ich von anderen Foren anders, ist aber auch nicht sooo schlimm.

Kann an Deiner Konfiguration liegen, aus Sicherheitsgründen kann sowas gerne mal unterbunden werden.

Zitat
Schönen Gruß in die Runde!

Danke und willkommen!

Peiresc

Willkommen!

Wir hatten vor ca 1 Jahr mal einen Crash, der uns für eine Weile aus der Kurve getragen hat. Vielleicht ist dabei was kaputt gegangen. Eine Zeitbegrenzung gibt es eigentlich nicht.

Dunkelzahn

Vor ein paar Jahren wurden alle Accounts die mehr als 1 Jahr nicht aktiv waren entfernt.

Der Link war einerseits der Tatsache geschuldet,  dass Psiram.com http und https erreichbar war, andererseits haben wir gemerkt, dass Bots große Probleme damit haben und Spammer die Registrierung nicht abschließen können. Daher haben wir da nie etwas gemacht und lassen es auch so, auch wenn wir nur mehr per https erreichbar sind.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Groucho am 23. April 2017, 16:13:13
ZitatJetzt also mit neuem Nick!  :grins2:

Hoffen wir, dass nomen nicht omen ist  :grins2:

Ääääh, welches Omen verbreitet denn mein Nomen? :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...