Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ergänzung zu Elektrosmog

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 10. Januar 2017, 09:03:18

« vorheriges - nächstes »

Encredechine

Sollte vielleicht lediglich mal Erwähnung finden:
Die Werbetrommel wurde ja schon oft mal kräftig gerührt, um Papperl für Handy und Co. zu verticken. Der Name "Swiss Harmony" taucht in dem Zusammenhang nun schon mal öfter auf, im Wiki fehlt er aber, lediglich wird auf einen Harmony Chip verwiesen, der aber von einer anderen Firma stammt. Allerdings traten ein Herr Richard Neubersch (oft mit Sohn) und ein "Bioplasmatiker" namens Herr Olaf Baumunk nun schon öfters in Zusammenhang mit Time to Do Werbesendungen und Swiss Harmony Werbefilmchen auf.
z.B.:
Elektrosmog wissenschaftlich nachgewiesen, TimeToDo.ch WERBESENDUNG vom 03.01.2017

Herr Neubersch ist Inhaber der Firma " Swiss Harmony", die neben entzückender Papperl auch die Harmonsierung des ganzen Heims anbietet.
Herr Baumunk ist "Bioplasmatiker" und einen Zusammenhang  gibt es hier mit dem "FORSCHUNGSINSTITUT FÜR RESONANZPHÄNOMENE" ( ??? ), "Life Testinstitut" und nach eigenen Angaben arbeitet er nach den Methoden von Dr. Oberbach (siehe Wiki). Er trat wohl schon für ein Produkt namens "Fuelsaver" als Experte auf. Ferner gab es wohl einen Auftritt bei der Grazer Radiosendung cropfm.at.