Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Peiresc

Der philipinische Präsident Duterte beschimpft Obama völlig ungehemmt als "Hurensohn". Untertitel in der Regionalpresse:
ZitatBeim einfachen Volk ist der neue Staatschef äußerst beliebt
Was sagt uns das über das einfache Volk?

lanzelot

ZitatWas sagt uns das über das einfache Volk?
Nüscht jutes
Einfach halt, heißt: zuerst wird geschossen , dann geredet.

Ach so, dass hier noch, als Präventiv-Maßnahme
Ein schlüssiger und wesentlicher Grund, Hömopathie-Apotheken zu meiden
https://wirklichskeptisch.files.wordpress.com/2014/12/globuli.jpg

grober_unfug

Moin,
Duterte würde auch hier ordentlich Zustimmung bekommen wenn er in der richtigen Region anfängt "Drogenbosse" erschießen zu lassen.

Groucho

Zitat von: Peiresc am 07. September 2016, 16:27:45
Der philipinische Präsident Duterte beschimpft Obama völlig ungehemmt als "Hurensohn". Untertitel in der Regionalpresse:
ZitatBeim einfachen Volk ist der neue Staatschef äußerst beliebt
Was sagt uns das über das einfache Volk?

Dass es gerne auf Populisten reinfällt. Obama wird das am A. vorbei gehen, etwas schaurig ist die Vorstellung mit Trump, der vermutlich gleich Defcon2 ausrufen würde und die Militärs den zügeln müssten.  :-X

eLender



Kann das jemand enträtseln?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 07. September 2016, 18:08:34
Kann das jemand enträtseln?

Ist der Kalorienverbrauch für Radrenn-Etappen auf bestimmte lokale Gerichte des Etappenzieles umgesetzt, wird wohl Spanienrundfahrt sein.

lanzelot

ZitatDuterte würde auch hier ordentlich Zustimmung bekommen wenn er in der richtigen Region anfängt "Drogenbosse" erschießen zu lassen.
In dem ein oder andere Bundesland wäre er Ruck-Zuck Landesvater
Erinnert mich ein wenig an "Baby-Doc" Duvalier aus Haiti

eLender

Zitat von: Groucho am 07. September 2016, 18:28:37
Ist der Kalorienverbrauch für Radrenn-Etappen auf bestimmte lokale Gerichte des Etappenzieles umgesetzt, wird wohl Spanienrundfahrt sein.

Rischtisch :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: eLender am 07. September 2016, 19:30:32
Zitat von: Groucho am 07. September 2016, 18:28:37
Ist der Kalorienverbrauch für Radrenn-Etappen auf bestimmte lokale Gerichte des Stappenzieles umgesetzt, wird wohl Spanienrundfahrt sein.

Rischtisch :2thumbs:

Also dann hätte das in den Faden "was mag das sein" gehört.

Edit, ich meinte diesen Faden hier.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=14387.msg199556#msg199556

eLender

Zitat von: Peiresc am 07. September 2016, 19:39:04
Also dann hätte das in den Faden "was mag das sein" gehört.

Stimmt, den habe ich leider vergessen. Aber Groucho hätte das auch sehr schnell gelöst. Und jetzt schaue ich da mal rein...
Wollte ich nur mal gesagt haben!


RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Wie Heulpraktiker sich selbst sehen:

Zitat3. Heilpraktiker werden scharf überprüft und unterliegen der gleichen Sorgfaltspflicht wie Ärzte

Heilpraktikern ist kein bestimmter Ausbildungsweg vorgeschrieben, doch die gesundheitsamtliche Heilpraktiker-Überprüfung zählt zu den schärfsten Zulassungsprüfungen, die es in Deutschland gibt.


http://www.arscurandi.de/warum-wir-heilpraktiker-brauchen-und-warum-besonders-die-homoeopathie-den-heilpraktikerberuf-braucht/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.