Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fundstück Blutegelbehandlung (erst LOL, dann Schock)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dunderdobrazil, 21. Juli 2009, 13:22:29

« vorheriges - nächstes »

dunderdobrazil

Liebe Kritiker,

ich hab mich zuerst gekringelt, aber dann ist mir das Lachen im Hals steckengeblieben, weil die Gesundheit der Patientin auf dem Spiel steht.
Aus einem Esoforum zum Thema Behandlung von Vergiftungen (Quelle ist mir bekannt):

Zitat Beginn
ZB.ich habe mir blutegel setzen lassen. die sind jetzt alle tot. laut heipraktikerin ist das nicht immer so, nur bei hoher giftbelastung. naja, ich hatte 20 amalgamfüllungen.ich bin schon 48 jahre. da hat sich außerdem viel angesammelt. dieses jahr habe ich schon 10x heilgefastet. hat was gebracht. meine augentrockenheit ist besser geworden, so daß ich durchschlafen kann. meine haut fühlt sich wieder an wie seide. und ich habe richtig viel energie.
aber die verpilzung des darms und vagina und die infektionen bestehen nach wie vor. ich bin immer noch voller gifte.
ich weiß nicht, ob ich eine leber reinigung nach clark vertrage und rizinus auch nicht.
Zitat Ende

(Hervorhebungen durch mich)

Wenn wirklich eine Vergiftung, Darm- und Scheidenverpilzung vorliegt, dann muss die Dame zum etabliert wissenschaftlichen Arzt, da hilft keine Reinigung nach Clark und keine Rhizinus-Behandlung. Wenn das alles "Einbildung" ist, dann würden natürlich auch natürlich-ganzheitliche Mittel wirken.









amphibol

[zynismus]

Warum? Das zeigt doch ganz deutlich: Evolution funktioniert.

[/zynismus]

Abgesehen von der Blutegelquälerei!