Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Typee

Zitat von: Peiresc am 14. Juli 2016, 13:34:54
ZitatHe was rushed to hospital following the crash, where he later died from his injuries

Da musste der ghost die Flügel sicher ganz schön in die Hand nehmen. Und dann alles für die Katz.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho


Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

Zitat von: Typee am 20. Juli 2016, 15:40:42
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/essen-petra-hinz-lebenslauf-erfunden

Übrigens ist sie ein Mann und heißt eigentlich Frank Abagnale jr.

Ein Gutes hat die Sache für Frank. Wäre er in der Türkei, dann dürfte er jetzt zumindest ausreisen, so als Neo-Nichtakademiker. Wenn man so auf der Flucht ist, ein nicht zu unterschätzender Zugewinn. Man muss sowas immer von der positiven Seite her betrachten. Nichwa.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 20. Juli 2016, 16:51:18
Ein Gutes hat die Sache für Frank. Wäre er in der Türkei, dann dürfte er jetzt zumindest ausreisen, so als Neo-Nichtakademiker. Wenn man so auf der Flucht ist, ein nicht zu unterschätzender Zugewinn. Man muss sowas immer von der positiven Seite her betrachten. Nichwa.

Aber Frank heißt inzwischen Donald. Und die türkischen Akademiker im Ausland sollen doch zurückkommen? Heißt das, Nicht-Akademiker im Inland sollen ausreisen?
Verwirrend, das alles, ziemlich erdogan.

eLender

Zitat von: Groucho am 20. Juli 2016, 16:58:24
Heißt das, Nicht-Akademiker im Inland sollen ausreisen?
Verwirrend, das alles, ziemlich erdogan.

Gute Frage. Aber Donald wird auch darauf eine Antwort haben. Der hat nämlich immer einen Trump im Ärmel.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

grober_unfug

Wenn wir jemand offensichtlich dermaßen fähiges zum Verfassungsschutz oder MAD als Berater/Trainer schicken fallen unsere V-Männer und Spitzel nie wieder auf oder erst 30 Jahre später und nicht schon 1~10.  :police:

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender



Für mich sieht das eher aus wie ein Hamster. Aber die haben ja einen geringelten Schwanz. Wird wohl doch ein Hund sein.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nogro

Zitat von: eLender am 22. Juli 2016, 18:04:50
Wird wohl doch ein Hund sein.
oder ein Marderhund minus Hund
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

eLender

Zitat von: Nogro am 23. Juli 2016, 08:59:27
oder ein Marderhund minus Hund

Quark, der sieht ganz anders aus:



Immer diese Stadtkinder, Tststs :wut
Wollte ich nur mal gesagt haben!