Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aus einer parlamentarischen Anfrage

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 02. November 2015, 14:04:45

« vorheriges - nächstes »

Typee

Ich habe nochmal nachgesehen. B.R.'s Reaktion erfolgte auf diesen Unflat:

ZitatThomas Freudenthal Lügner wohin das Auge reicht. Volksbetrug im ganz großen Stil. Interessant ist die grundsätzliche Bereitschaft der Blockparteien zum Wohle einer funktionierenden Wirtschaft und ein paar Küstenstädten die eigene Bevölkerung zu vergiften. Zum Glück wacht diese grade auf und formiert sich in den großen demokratischen Bürgerbewegung gegen solche schleimigen Corporate Control Bolzen wie diesen Herren hier.
Ignoranz ist Zustimmung.
Herr Bodo Ramelow wie oft wollen sie hier in den Kommentaren eigentlich noch erwähnen, dass sie zum Posten dieses Inhalts "gezwungen" wurden, und dahinter alien sticker kleben wie ein kleiner Schuljunge?
Für wie bescheuert halten sie die Leute, deren Vertretung ihr eigentlicher Job ist sie nichtsnutziger arroganter Hurenbock?
Ihnen wünsche ich den deutschen Bürgerbewegungen mal auf der Straße mit ihrer großmauligkeit entgegentreten zu dürfen.

Etwas weiter oben kam unter anderem noch
Zitatdu Lappen

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

Bäumer hat offenbar viele Fans.

http://www.noz.de/lokales/glandorf/artikel/841134/osnabruecker-politiker-beschimpft-du-wirst-in-der-hoelle-verbrennen

Zitat ,,Bei den Menschen, die ihren Zuspruch öffentlich machen, vermischt sich übelstete Verschwörungstheorie mit rechtsextremem Gedankengut. Martin Bäumer gibt solchen Leuten eine parlamentarische Legitimation. Ich halte das für höchst bedenklich."
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.