Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bitte photoshoped das Kind weg!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 04. September 2015, 10:56:28

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Strandszenen mit Kind.? Da hätte ich aktuell tatsächlich auch eine Idee.  :stirn

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"


eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

mossmann

Zitat von: Belbo am 04. September 2015, 19:12:45
Strandszenen mit Kind.? Da hätte ich aktuell tatsächlich auch eine Idee.  :stirn

ja, leider in der Tat vorbelastet das Thema.

Da kann aber die an sich lustige Grundide  nichts dafür ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend


Belbo

Zitat von: mossmann am 07. September 2015, 09:37:24
Zitat von: Belbo am 04. September 2015, 19:12:45
Strandszenen mit Kind.? Da hätte ich aktuell tatsächlich auch eine Idee.  :stirn

ja, leider in der Tat vorbelastet das Thema.

Da kann aber die an sich lustige Grundide  nichts dafür ...

Sorry, wollte Dir da nichts unterstellen, das kam bei mir nur fast zeitgleich an. :prosit v