Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe - Ich glaube an 'Mind Control' und kuenstlichem Wetter!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von AceOfSpades, 30. August 2015, 17:47:23

« vorheriges - nächstes »

Typee

Zitat von: Groucho am 31. August 2015, 23:01:19

Mord ist keine Lösung


Das ist eine Frage des Standpunkts. Wie sagte sehr treffend Dustin Hoffman als Dutch Schultz zu Bruce Willis als Bo Weinberg, als letzterer mit einem ähnlichen Argument zu verhandeln versuchte und dabei  das Aushärten des Betons an seinen Füßen verfolgte:

"Sieh's mal so, Bo: ich sitze hier - und Du sitzt da."
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ajki

"Hole ständig Schrott und Schrottautos"

Wie schön, dass endlich auch mal hier dieser völlig unakzeptable und herzlose Umgang mit verdienten Gebrauchsgegenständen gegeißelt wird. Das wurde schon lange! Zeit.

Seit Jahrzehnten kann ich nicht nachvollziehen, wie man einerseits jedem Haustierchen Mausoleen erichtet, es andererseits aber völlig belanglos findet, ein altes Autochen irgendeinem gefühlskalten und gewissenlosen "Schrott"-"Händler" zu übergeben, der es nicht kennt, sich nicht in die inneren Bedürfnisse einfühlen kann und wird und auch ansonsten mit Sicherheit auch die selbstverständlichsten art- und haltungsbezogenen Basispflegearbeiten mit Füßen tritt.

Ich werde mein winziges Greisenfahrzeuglein auf jeden Fall nicht solchen kriminellen Finsterlingen zum Abschlachten überlassen, das steht mal fest.
every time you make a typo, the errorists win

MrSpock

Da missverstehst Du aber den Sinn einer Kreislaufwirtschaft - alles kehrt wieder zum Leben zurück! Aus Joghurtbechern werden Armaturenbretter, aus Armaturenbretter wieder Joghurtbecher. Wer weiß, vielleicht war der Becher, aus dem Du gerade Deinen Joghurt löffelst, mal die Hupenplatte meines alten VW Derby? Das ist doch alles sehr spirituell, oder?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

ajki

Zitat von: MrSpock am 11. September 2015, 12:41:21
mal die Hupenplatte meines alten VW Derby? Das ist doch alles sehr spirituell, oder?

Ich will wirklich Deinem Derby nicht zu nahe treten (Würde etc.) oder irgendetwas unterstellen, aber andererseits hat mich das (sozusagen) inkarnierende Rebirthing noch nie überzeugt. Für mir nahestende Altgeräte wage ich zu behaupten, dass keins der von mir aufopferungsvoll betreuten Fahrzeuge sich jemals als "Hupenplatte" oder "Lärmschutzwand" oder ähnlichem wiederfinden wollte. Herzteil eines Schiffsdiesel, ok - leistungsfähigstes Teil oder Spirit einer Rakete, in Ordnung - aber diese Ideologie des Abstiegs (vielleicht auch noch verbunden mit kleinlichen Sündenrechnungen á la "hat 1972 mal einen ältlichen Hanomag geschnitten, die [zensiert], deshalb: Yoghurtbecher - at best!"), das wäre meinen Vertrauten absolut zuwider, das erspürte ich immer.
every time you make a typo, the errorists win

pelacani

Zitat von: ajki am 11. September 2015, 15:15:42
Zitat von: MrSpock am 11. September 2015, 12:41:21
mal die Hupenplatte meines alten VW Derby? Das ist doch alles sehr spirituell, oder?

Ich will wirklich Deinem Derby nicht zu nahe treten (Würde etc.) oder irgendetwas unterstellen, aber andererseits hat mich das (sozusagen) inkarnierende Rebirthing noch nie überzeugt. Für mir nahestende Altgeräte wage ich zu behaupten, dass keins der von mir aufopferungsvoll betreuten Fahrzeuge sich jemals als "Hupenplatte" oder "Lärmschutzwand" oder ähnlichem wiederfinden wollte. Herzteil eines Schiffsdiesel, ok - leistungsfähigstes Teil oder Spirit einer Rakete, in Ordnung - aber diese Ideologie des Abstiegs (vielleicht auch noch verbunden mit kleinlichen Sündenrechnungen á la "hat 1972 mal einen ältlichen Hanomag geschnitten, die [zensiert], deshalb: Yoghurtbecher - at best!"), das wäre meinen Vertrauten absolut zuwider, das erspürte ich immer.
:rofl

Und die Reinkarnation als Kruzifix ein Abstieg? Blasphemischer gehts nicht. Steiniget ihn!


Groucho

Mein Beileid, Celsus. Die Truppe hier ist manchmal fürchterlich  ;D

MrSpock

Zitat von: ajki am 11. September 2015, 15:15:42
Zitat von: MrSpock am 11. September 2015, 12:41:21
mal die Hupenplatte meines alten VW Derby? Das ist doch alles sehr spirituell, oder?

Ich will wirklich Deinem Derby nicht zu nahe treten (Würde etc.) oder irgendetwas unterstellen, aber andererseits hat mich das (sozusagen) inkarnierende Rebirthing noch nie überzeugt. Für mir nahestende Altgeräte wage ich zu behaupten, dass keins der von mir aufopferungsvoll betreuten Fahrzeuge sich jemals als "Hupenplatte" oder "Lärmschutzwand" oder ähnlichem wiederfinden wollte. Herzteil eines Schiffsdiesel, ok - leistungsfähigstes Teil oder Spirit einer Rakete, in Ordnung - aber diese Ideologie des Abstiegs (vielleicht auch noch verbunden mit kleinlichen Sündenrechnungen á la "hat 1972 mal einen ältlichen Hanomag geschnitten, die [zensiert], deshalb: Yoghurtbecher - at best!"), das wäre meinen Vertrauten absolut zuwider, das erspürte ich immer.

Hast Du einen Organspende-Ausweis?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ajki

Zitat von: MrSpock am 14. September 2015, 08:14:30
Hast Du einen Organspende-Ausweis?

Ich habe mir sogar einen international gültigen Flüchtlings-Supporter-Ausweis designed und ausgedruckt. Was die Reichis können, kann ich schon lange. Und schöner, besser und billiger. (OK, das ist jetzt auch nicht soooooo schwer)

Aber ich merke, dass hier vom Thema abgerückt wird. Was ich zum letzten Gefährten meines Lebens vorhabe ist etwas gänzlich anderes. Und auch da werde ich mit lächerlichsten bürokratischen Hemmnissen konfrontiert, weil "man" einfachste Lebenspartnerschaften auf amtlicher Ebene sabotiert. Als ich neulich meine Urnenbestattung regeln wollte und die völlig naheliegende und einfachste Doppelverbrennung von meinen unnützen sterblichen Resten zusammen mit den dann immer noch voll funktionsfähigen Autoteilen mit Befüllung in eine gemeinsame Urne beauftragen wollte, wurde der Auftrag noch nicht einmal angenommen. Mit fadenscheinigsten Begründungen. Na das wird die Petitionsausschuss-online-Seiten und den internationalen Menschengerichtshof noch ausführlich beschäftigen, das ist mal sicher.

every time you make a typo, the errorists win

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

AceOfSpades

Zitat von: celsus am 11. September 2015, 10:48:09

@celsus
Wie es scheint, gibt es immer mehr Betroffene, die sich auch an die Oeffentlichkeit wagen. Ob nun tatsaechlich "Mikrowellenpistolen" benutzt werden oder andere Wellenarten, ist dabei nebensaechlich. Viele Opfer sind keine Physiker und Wissenschaftler und koennen ihr Leiden nicht wissenschaftlich beschreiben.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: AceOfSpades am 26. September 2015, 09:12:49[ ballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballaballa... ]

*ratsch* *ratsch* *klick*

PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM!
PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM!
PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM!
PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM!
PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM!

<Taschenbillard>
Aaaaaaaahhhh!!!
</Taschenbillard>

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar