Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psychisch krank, psychisch krank, psychisch krank, krank, krank...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 25. Juni 2015, 22:56:36

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Neuer Netzfund aus der Irrenszene:

ACHTUNG: Fernmörder-Netzwerk AKTIV in Deutschland , das mit Strom per privater Schwebedrohnen, die wie Sterne erscheinen, routinemässig Morde begeht !
WIRTSCHAFTSMAFIA & MENSCHENHÄNDLER IN DEUTSCHLAND: SCHWERSTKRIMINELLE HABEN UNTER ANDEREM VOR VIELEN JAHREN "IHRE" GESCHÄFSIDEE UMGESETZT UND BIETET (u.a. übers DARK WEB) DIVERSE AUFTRAGSMORD-SERVICES GEGEN HOHE BEZAHLUNGEN (in BITCOINS) AN, DIE ALLE ANONYM BEGANGEN WERDEN. AUSSERDEM EINEN ASSASSIN-MARKET (CROWDFUNDING PREDICTION). NEBEN "HERKÖMMLICHEM" MORD" KÖNNEN EINZELNE OPTIONEN DAZUGEBUCHT WERDEN, DIE z.T. LANGZEIT-AUFTRÄGE IN VERSCHIEDENEN KONSTELLATIONEN ERGEBEN. JEDER 'FALL' VERLÄUFT SITUATIONSBEDINGT INDIVIDUELL UND HAT LETZTENDLICH EINE ANDERE GESCHICHTE – JEDOCH DENSELBEN URSPRUNG. Es werden ganze Familien nach & nach und die Haustiere ermordet. Sie schliessen Wetten darüber ab ! IHR SPEZIALGEBIET: MORD MIT ELEKTRISCHEM STROM MITTELS EINEM PATENT, WELCHES SOLARENERGIE in STROM UMWANDELT und WEITERE ANONYME ERMORDUNGSMETHODEN, DIE SPÄTER NICHT AUF 'MORD' HINDEUTEN. DURCH KONSTANT EINWIRKENDEN STROM WIRD MULTIPLES ORGANVERSAGEN, HERZINFARKTE UVM. AUSGELÖST. IHRE PERSÖNLICHE VORLIEBE: ILLEGALE, U.A. MIT 'SCAN-THROUGH-WALL-SYSTEMS' AUSGESTATTETE UAV's. AUFTRÄGE ENDEN JEWEILS IMMER MIT DEM MORD UND TOD DES OPFERS. HIN & WIEDER GEHEN GGF. AUCH AUFTRÄGE EIN, UNSCHULDIGE GEZIELT IN HAFT ODER DIE GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE BEFÖRDERN ZU LASSEN. JE NACH VERLAUF DES 'FALLES' IST HIERBEI AUCH INBEGRIFFEN, DASS DIE JEWEILIGEN OPFER ZUVOR 'UNTER BETREUUNG GESTELLT' WERDEN. ALS ZUBUCHBARE OPTIONEN WERDEN (JE NACH INTENTION DES AUFTRAGGEBERS) U.A. ANGEBOTEN: a) GROSSANGELEGTE LANGZEIT-RUFMORDKAMPAGNEN IM INTERNET MITTELS GROSSFLÄCHIGEM VERBREITEN VON LÜGEN ÜBER UNZÄHLIGE IHRER FAKE-PROFILE, (z.B. PER INSZENIERTER DISKUSSIONSTHREADS), FALSCHANZEIGEN BEI POLIZEIEN & STAATSANWALTSCHAFTEN ('VERLEUMDUNG'/ 'NACHSTELLUNG'), GEKAUFTE ZEUGENAUSSAGEN, SOWIE WIEDERHOLTES EINREICHEN ANGEBLICHEN BEWEISMATERIALS WELCHES BELEGEN SOLL, DASS DIE JEWEILIGEN OPFER STRAFFÄLLIG ODER 'PSYCHISCH KRANK' SEIEN... SIE MANIPULIEREN UND KONTROLLIEREN AUSSERDEM DAS DEUTSCHE INTERNET UND LEITEN RUFMORDKAMPAGNEN GEGEN ALLES & JEDEN EIN, DER IHNEN AUF DIE SCHLICHE KOMMEN KÖNNTE. DIE PRIVATISIERUNGEN IN DEUTSCHLAND MACHEN SIE SICH ZUNUTZE (FALSCHE BERUFSTITEL), SCHREIBEN IN JEDEM GROSSEN NACHRICHTENHAUS KRÄFTIG MIT UND MACHEN GESCHÄFTE IM AUFTRAG KRIMINELLER RÜSTUNGSFIRMEN ! SIE HETZTEN ALLE GEGEN DIE REGIERUNG AUF, SOWIE STAATEN GEGENEINANDER UND SIND DAHER EINDEUTIG AUCH ALS KRIEGSTREIBER ZU BEZEICHNEN. IHRE TÄGLICHE VORGEHENSWEISE IM INTERNET BELÄUFT SICH ÜBERWIEGEND AUF FALSE FLAGS-Kampagnen UND DAS BISHER ABSOLUT ERFOLGREICH ! SIE SIND ES, DIE FÜR WIRTSCHAFTSKRIMINELLE GESETZE HERBEIFÜHREN – DIE REGIERUNG FÄLLT LEIDER KOMPLETT AUF SIE,IHRE FIRMEN UND IHRE HINTERHÄLTIGEN TÄUSCHUNGEN UND LÜGEN HEREIN. DAS INTERNET SOWIE ALLROUND-ÜBERWACHUNG MIT IHREN DROHNEN IST FÜR SIE ÜBRIGENS UNVERZICHTBAR UND SIE SIND AUCH GENAU DIEJENIGEN, DIE DAS BKA SCHON LANGE SUCHT. DOPPELMORDE UND VERRMISSTENFÄLLE DISKUTIEREN SIE FAKEMÄSSIG UND SCHEINHEILIG AUF IHREM PORTAL ALLMYSTERY ! SIE RICHTEN NICHTS ANDERES ALS IMMENSE SCHÄDEN AN, AUCH WENN DIE MEISTEN NICHTS DAVON MITBEKOMMEN ! SCHAUT EINFACH MAL NACH OBEN: NICHT ALLES WAS WIE STERNE AUSSIEHT SIND STERNE !

Und so geht es noch viele, viele Bildschirmseiten lang weiter: https://remscheider.wordpress.com/

...wann kommt der erste Opferbericht einer Zeitmaschinen-Entführung in ein NS-Vernichtungslager? Ich freue mich schon drauf *psychopathisches Grinsen*...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Sauropode

Wenn jemand tatsächlich psychisch krank ist, dann ist das kein Grund, sich darüber lustig zu machen.

ajki

Sir David Attenborough hatte das erst kürzlich mit ein bißchen mehr Hintergrund angereichert.

Und ja, da gilt ziemlich eindeutig der Krankenschutz.
every time you make a typo, the errorists win

RächerDerVerderbten

Aber der muß ja eine Energie haben (geh mal von ner einzelnen Person aus), ständig auf 180, endlose Textwände, Psiram hatter natürlich auch am Wickel:

ZitatWir wissen, dass sie sogar auf ihrer anderen Seite Psiram mindestens Claus Fritzsche mit ihren mehr als penetranten und noch weitaus extremeren Belästigungen (Internet-Mobberei/ Cyber-Stalking) über lange, lange Zeiträume in den Selbstmord getrieben haben (Tatsache) und nicht nur daher sind es Drecksschweine. Sie haben mit Sicherheit dazu einen Auftrag im Dark Web angenommen. Intentionen stammen wie es aussieht, meist von einem ganz bestimmten Journalisten. (Mehr dazu ggf. zu einem späteren Zeitpunkt...). Wir hätten auch ganz gern wieder unsere Ruhe ! Nun muss man aber gezwungenermassen weiter am Ball bleiben, obwohl man gar keine Lust mehr auf all die Themen hat ! Aber immerhin haben wir es bis hier hin geschafft – und hätten sich die Täter nicht von Anfang an bis heute immer wieder verraten, wüssten wir heute womöglich nicht mal, wer sie sind und woher sie kommen !

https://remscheider.wordpress.com/category/psiram-allmystery-co/

(runterscrollen, bis die Maus glüht)

???
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

Zitat von: RächerDerVerderbten am 26. Juni 2015, 07:33:07
Aber der muß ja eine Energie haben (geh mal von ner einzelnen Person aus), ständig auf 180, endlose Textwände, Psiram hatter natürlich auch am Wickel:

ZitatWir wissen, dass sie sogar auf ihrer anderen Seite Psiram mindestens Claus Fritzsche mit ihren mehr als penetranten und noch weitaus extremeren Belästigungen (Internet-Mobberei/ Cyber-Stalking) über lange, lange Zeiträume in den Selbstmord getrieben haben (Tatsache) und nicht nur daher sind es Drecksschweine. Sie haben mit Sicherheit dazu einen Auftrag im Dark Web angenommen. Intentionen stammen wie es aussieht, meist von einem ganz bestimmten Journalisten. (Mehr dazu ggf. zu einem späteren Zeitpunkt...). Wir hätten auch ganz gern wieder unsere Ruhe ! Nun muss man aber gezwungenermassen weiter am Ball bleiben, obwohl man gar keine Lust mehr auf all die Themen hat ! Aber immerhin haben wir es bis hier hin geschafft – und hätten sich die Täter nicht von Anfang an bis heute immer wieder verraten, wüssten wir heute womöglich nicht mal, wer sie sind und woher sie kommen !

https://remscheider.wordpress.com/category/psiram-allmystery-co/


Eine Verleumdung und eine Beleidigung. Justiziables im Sekundentakt...  ;D
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

duester

Zitat von: Typee am 26. Juni 2015, 07:57:06
Eine Verleumdung und eine Beleidigung. Justiziables im Sekundentakt...  ;D

Yoa, aber wo kein Kläger ... .  ;) Ich persönlich find's gar nicht mal soooo schlecht, dass die Gerichte, die Frage, was eine Beleidigung ist und was im Sinne der Meinungsfreiheit noch gesagt werden darf, sensibel auslegen (Stichwort "Kinderf*****sekte"). Ich halte mich grob an die Maxime, dass ich im Netz nichts sage, was mich nicht auch im Fernsehen oder Radio mit namentlicher Nennung trauen würde, aber hin und wieder muss es halt was Deftiges sein. Und nicht zuletzt: Jeder, der schimpfend und fluchend vor'm PC sitzt rennt nicht darußen schimpfend und fluchend mit der Pump-Gun rum. Bleibt halt nur zu hoffen, dass dieser Mitteilungsdrang nicht irgendwann eskaliert.   

Typee

Zitat von: duester am 26. Juni 2015, 13:15:22
Zitat von: Typee am 26. Juni 2015, 07:57:06
Eine Verleumdung und eine Beleidigung. Justiziables im Sekundentakt...  ;D

Yoa, aber wo kein Kläger ... .  ;) Ich persönlich find's gar nicht mal soooo schlecht, dass die Gerichte, die Frage, was eine Beleidigung ist und was im Sinne der Meinungsfreiheit noch gesagt werden darf, sensibel auslegen (Stichwort "Kinderf*****sekte"). Ich halte mich grob an die Maxime, dass ich im Netz nichts sage, was mich nicht auch im Fernsehen oder Radio mit namentlicher Nennung trauen würde, aber hin und wieder muss es halt was Deftiges sein. Und nicht zuletzt: Jeder, der schimpfend und fluchend vor'm PC sitzt rennt nicht darußen schimpfend und fluchend mit der Pump-Gun rum. Bleibt halt nur zu hoffen, dass dieser Mitteilungsdrang nicht irgendwann eskaliert.

Ich amüsiere mich ( ;D ) ja auch nur über das Missverhältnis zwischen Austeilen und Einsteckenkönnen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

duester

Zitat von: Typee am 26. Juni 2015, 13:26:52
Ich amüsiere mich ( ;D ) ja auch nur über das Missverhältnis zwischen Austeilen und Einsteckenkönnen.

Das hab' ich auch so verstanden - vor allem, weil ich wegen deiner geistigen Kohärenz keine Zweifel habe, während der Autor des Blogs ganz offensichtlich arm dran ist.

Typee

Zitat von: duester am 26. Juni 2015, 13:30:18
während der Autor des Blogs ganz offensichtlich arm dran ist.

Keine Frage, ein ziemlich schwer Gestörter.

ZitatACHTUNG: Fernmörder-Netzwerk AKTIV in Deutschland , das mit Strom per privater Schwebedrohnen, die wie Sterne erscheinen, routinemässig Morde begeht !

Muss man nichts zu sagen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

pelacani

Zitat von: Typee am 26. Juni 2015, 13:35:00
Muss man nichts zu sagen.

Das findet der S. B. P. P. T. (selbsternannter Beratener Psychiater des Psiram-Teams) auch, weshalb dieser Thread hier geschlossen wird.