Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kleines Rätsel: Wer hat's gesagt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 05. Oktober 2013, 15:45:51

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

An Wagner dachte ich auch zuerst, aber der hat, soweit ich weiß, kein Institut gegründet.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Sauropode am 19. Juni 2015, 19:32:51
An Wagner dachte ich auch zuerst, aber der hat, soweit ich weiß, kein Institut gegründet.

Dachte, wer Festspielhäuser baut und quasireligiöse Kulte begründet, kann sowas auch noch nebenbei haben ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 19. Juni 2015, 20:17:35
Zitat von: Sauropode am 19. Juni 2015, 19:32:51
An Wagner dachte ich auch zuerst, aber der hat, soweit ich weiß, kein Institut gegründet.

Dachte, wer Festspielhäuser baut und quasireligiöse Kulte begründet, kann sowas auch noch nebenbei haben ;D

Der Gesuchte hat über Wagner geschrieben, er mochte ihn nicht sonderlich.