Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Bei World of Warcraft ist jetzt Schrödingers Katze als Haustier erhältlich.

Groucho

Wowereits letzter Schachzug: Piet Klocke ist neuer OBM in Berlin!

sumo


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Harpo


ajki

Aus der Serie "ganz schön große Deutsche":

Der Bildblog hat was Schönes gefunden und postet es unter der treffenden Schlagzeile

Ein echter Podolski


Echt ein echter Echter.
(ich liebe diesen Kerl, echt)
every time you make a typo, the errorists win

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

ajki

ähm, hier gehört das eher hin - Forum-Scharia: bitte unter "Prokon" weghauen, danke

Für diesen Verweispost brauche ich mal ein schon eingebautes Smiley (etwas, was ich im Allgemeinen aus Faulheit nicht mache)

Der Blog Feuerwächter hat eine Veranstaltung in der Berliner Urania :facepalm besucht zu TCM :facepalm und von einer Powerpoint-Folie ein tolles :facepalm Foto gemacht.


Qi :facepalm ... TCM :facepalm ... Urania :facepalm ... Charité :facepalm ... Berlin :facepalm ...
every time you make a typo, the errorists win

gesine2

Dachte schon, zweimal Dasselbe angeklickt zu haben...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

ajki

Zitat von: Pelacani am 23. Oktober 2014, 11:19:24
Aber ein ganz klein wenig (nur ein bisschen) können wir die Charite in Schutz nehmen:

Frau Prof. Dr. One-Master-to-Rule-Them-All Witt kann ich der Charité niemals vergeben. Daher ist jedes in Schutz nehmen aus meiner Sicht unzulässig.
every time you make a typo, the errorists win

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

susanna


ajki


Have Jedis created a new 'religion'?

Zitat von: BBC News v. 24.10.2014In the UK's 20[1]1 Census, 390,127 people - or 0.7% of the population - described themselves as Jedi.
every time you make a typo, the errorists win

ajki

Ich kannte den noch nicht:

Zitat von: Claudia GraneisEin Physikstudent, ein Medizin- und ein Pharmaziestudent bekommen vom Professor ein Telefonbuch zum Lernen vorgesetzt. Der Physiker stellt fest, daß aus den Datenreihen nicht auf das Experiment geschlossen werden kann, weigert sich und geht. Der Mediziner schluckt drei Koffeintabletten und seufzt: ,,Bis wann?" Einzig der Pharmazeut ist aufgeregt und fragt: ,,Darf ich die ,,Gelben Seiten" auch noch lernen?"

:-D

Zu Risiken und Nebenwirkungen... [Cloudpharming-Blog]
every time you make a typo, the errorists win

Hildegard

Kann man das nicht unauffällig ein paar Veganern unterjubeln?

Instant-Wurst-Video
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]