Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Belbo am 09. Oktober 2014, 14:39:02
Bewellung, wie in Fukushima damals?

Dachte mehr an Lockenwickler.

Davos

Bewellen:

"Die Diode, die das weiße Rauschen erzeugt, kann man sich wie die früheren Fernseh- oder Radioquarzröhren vorstellen. Das Rauschen der Diode, die ich für mein Bewusstseins-Consulting verwende, ist also mit einem Radio vergleichbar, das zwischen zwei Sendestationen eingestellt ist und völlig zufällig und ohne erkennbares Muster rauscht. In diesem Moment aber, wenn dieses Rauschen mit Bewusstsein aller Art in Verbindung tritt, verändert es sich. Diese Veränderungen können dann in einem modernen Computersystem verarbeitet und interpretiert werden. Die Quantec-Technologie nutzt diese Möglichkeit, mit Bewusstsein zu interagieren, indem es mit Hilfe des weißen Rauschens aus vielen tausend Datenbankinformationen die zutreffenden Einträge ermittelt und somit ein präzises Bild einer aktuellen Situation ermittelt, die mit dem Coaching-Thema zusammenhängt.

Wir bekommen somit sehr konkrete Lösungsansätze aufgezeigt, die dann mit der Quantec-Technologie im Quantenfeld des Empfängers integriert werden. Dieser Vorgang heißt ,,Bewellen". So wird also z.B. ein Unternehmen mit genau den Informationen bewellt, so dass es wieder erfolgreich am Markt agieren kann oder ein erkrankter Körper wieder heilen oder ein übergewichtiger Körper auf gesunde Weise abnehmen kann."


Also eine Radiobewellung. Aber im Hintergrund. Also eine Pseudo-Radiobewellung.

Groucho

Zitat von: Davos am 09. Oktober 2014, 15:16:44
Bewellen:

"Die Diode, die das weiße Rauschen erzeugt, kann man sich wie die früheren Fernseh- oder Radioquarzröhren vorstellen. Das Rauschen der Diode, die ich für mein Bewusstseins-Consulting verwende, ist also mit einem Radio vergleichbar, das zwischen zwei Sendestationen eingestellt ist und völlig zufällig und ohne erkennbares Muster rauscht. In diesem Moment aber, wenn dieses Rauschen mit Bewusstsein aller Art in Verbindung tritt, verändert es sich. Diese Veränderungen können dann in einem modernen Computersystem verarbeitet und interpretiert werden. Die Quantec-Technologie nutzt diese Möglichkeit, mit Bewusstsein zu interagieren, indem es mit Hilfe des weißen Rauschens aus vielen tausend Datenbankinformationen die zutreffenden Einträge ermittelt und somit ein präzises Bild einer aktuellen Situation ermittelt, die mit dem Coaching-Thema zusammenhängt.

Wir bekommen somit sehr konkrete Lösungsansätze aufgezeigt, die dann mit der Quantec-Technologie im Quantenfeld des Empfängers integriert werden. Dieser Vorgang heißt ,,Bewellen". So wird also z.B. ein Unternehmen mit genau den Informationen bewellt, so dass es wieder erfolgreich am Markt agieren kann oder ein erkrankter Körper wieder heilen oder ein übergewichtiger Körper auf gesunde Weise abnehmen kann."


Also eine Radiobewellung. Aber im Hintergrund. Also eine Pseudo-Radiobewellung.

Ahja. Also könnte man auch würfeln und dann in der DB nachschauen, was im Datensatz mit der Nummer steht. Wirklich innovativ! Natürlich nichts gegen meinen Matrixbooster mit Bosonenresonanztransfer, der mittels Amplitudenfilter das weiße Raußen recycelt, also besonders umweltfreundlich ist.

celsus

Den Amplitudenfilter gibt es aber wirklich. Die Lehrlinge in der Fernsehwerkstatt wurden früher gerne mal losgeschickt um Reinigungsbürsten dafür zu besorgen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 09. Oktober 2014, 15:35:13
Den Amplitudenfilter gibt es aber wirklich.

Ich weiß. Ich erzähle doch keinen Unsinn.  :angel:

Zitat
Die Lehrlinge in der Fernsehwerkstatt wurden früher gerne mal losgeschickt um Reinigungsbürsten dafür zu besorgen.

Bei mir hat man den mit Druckluft ausgeblasen.

celsus

Zitat von: Groucho am 09. Oktober 2014, 15:58:19
Ich weiß. Ich erzähle doch keinen Unsinn.  :angel:

Achso. Und ich dachte schon, das "weiße Raußen" hättest du frei erfunden  ;D


Zitat
Bei mir hat man den mit Druckluft ausgeblasen.

Moderne Zeiten. Bei den alten Geräten hat sich ja noch das Frequenzfett darin abgelagert, das ging nur mit Bürste raus.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Ganz zu schweigen von den Spannungsabfällen, die sich im Multizet angesammelt haben...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

sumo

der sollte sich eine Wellenbiegezange beschaffen, da kann er die nötigen Bewellungsamplituden manuell an die Opfer anpassen....

Harpo

Zitat von: Nogro am 09. Oktober 2014, 17:42:37
Ganz zu schweigen von den Spannungsabfällen, die sich im Multizet angesammelt haben...

Hast du ein krankes Multizet? Und die Pflege wird dir zu viel? Kannst du bei mir abgeben.

Nogro

Zitat von: Harpo am 09. Oktober 2014, 19:19:33
Hast du ein krankes Multizet? Und die Pflege wird dir zu viel? Kannst du bei mir abgeben.
Wenn man es öfter vorsichtig aufschraubt quellen die Abfälle heraus und man kann es dann reinigen. Wechselseitig gepolt eignen sich die Abfälle auch als Wechselspannungsquelle (so hab ich es jedenfalls in Erinnerung). Wir können uns aber auch über die Aufzucht eines Kabelbaums aus entsprechendem Samen unterhalten  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Harpo

Zitat von: Nogro am 09. Oktober 2014, 19:38:56
Zitat von: Harpo am 09. Oktober 2014, 19:19:33
Hast du ein krankes Multizet? Und die Pflege wird dir zu viel? Kannst du bei mir abgeben.
Wenn man es öfter vorsichtig aufschraubt quellen die Abfälle heraus und man kann es dann reinigen.

Kenn ich. Allerdings von einem Unigor. Nach so einer Entgiftung ist es eine Weile in Topform.

Robert

Schöne Seite über die Fallstricke von Statistiken: http://www.unstatistik.de

sumo

ist das alles auch noch in der digitalen Welt gültig? Da flitzen Einsen und Nullen durch die Kabel, und wenn die Kabel keinen Knick haben, kommen auch die kantigen Einsen um die Kurve, die rundliche Null paßt auch durch den Knick. Manchmal kann man im Kabel kleine Beulen fühlen, wenn sich Daten gestaut haben...

celsus

Liest sich wirklich gut:
,,Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!" ist die beste Facebook-Gruppe der Welt

ZitatIch stellte mir eine Frage, die mir bis dahin noch nie gekommen war. Sie lautete sinngemäß: ,,Warum bin ich eigentlich allem gegenüber skeptisch, außer den 10 Verschwörungstheorien, die ich völlig bedingungslos glaube?" Das zog eine weitere Frage nach sich, nämlich: ,,Wie zur Hölle sollen alle diese widersprüchlichen ,Theorien' eigentlich gleichzeitig wahr sein?" Die Antwort lag natürlich auf der Hand, aber ich wollte mich eben nicht so einfach füttern lassen. In meinem ganz privaten Mythologien-Gebilde waren zu dem Zeitpunkt längst alle möglichen Versatzstücke aus diversen Einzelverschwörungen zu einem verschwommenen Weltbild zusammengewachsen.

ZitatMit dem neuen Wunderwerkzeug des Internets konnte ich plötzlich nicht mehr nur die Welt nach abstrusen Websiten zur Aids-Verschwörung der Bilderberger filtern, sondern die Behauptungen dieser Seiten mit dem Rest der Welt abgleichen. Es war ein bisschen so wie am Tag der offenen Tür die eigene Schule besuchen—und das ganze komplizierte zwischenmenschliche Geflecht mit völliger Klarheit von außen zu sehen. Plötzlich dämmerte mir, dass mich all meine heißgeliebten Verschwörungstheorien nicht irgendeiner tieferen Wahrheit näher brachten, sondern eine ganz andere Funktion erfüllten: Sie stellten Zusammenhänge her, wo sonst nur Chaos und sinnlose News-Meldungen waren.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!