Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

-tödlicher-nikotin-entzug- ;)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von osiris, 31. August 2014, 18:05:46

« vorheriges - nächstes »

osiris


damit mir nicht wieder jemand nachsagen kann das ich hilfreiche lebenstips nicht auch mit meiner umwelt,
die ich ja so gerne mit gefaktem autismus ausblende  ::) , teile*


also, merke:
wenn man das rauchen und somit die nikotin zufuhr beendet, sollte man als normaldenkender schon auch beachten
das man seine dosen an beta´s und ace-hemmern zumindest reduziert bevor man mit nem puls von 42 und nem
geschmeidigen 100/50 den schluck wasser in der kuschelecke gibt



*done

smartie

Belangloser Einzelfall und nicht verallgemeinerungswürdig.