Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram WM- Tippspiel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 30. Mai 2014, 12:56:30

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Die Lichtgestalt wurde für die WM gesperrt!

http://www.n-tv.de/sport/Was-hat-Beckenbauer-getan-article13021686.html

Dabei hat er in Katar doch gar keine Sklaven gesehen. Die sind doch alle frei rumgelaufen! Skandal!!!!! :o
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert

Ätsch, falsch getippt, Hildegard.

Heute:

Der gegen Den

Conina

So, ich tipp mal:
6:1 für die Orangen.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Robert

Nach dem gestrigen Spiel würde ich glatt auch sowas Abartiges tippen.

Ich bin jedenfalls am Sonntag für Käsköppe gegen Deutschland.

Hildegard

Zitat von: Robert am 09. Juli 2014, 20:47:12
Ätsch, falsch getippt, Hildegard.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Bloedmann

Wassn bei AV los, mal wieder mit der Stromrechnung im Rückstand?

Wie auch immer ich bin für rote Karte für ARG und HOL wegen tödlicher Langeweile auf dem Platz und Deutschland ist Weltmeister. Ansonsten gibt's halt ein 10:0 im Finale.  ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Robert

Ich habe die Glotze ausgemacht, Verlängerung, pah, diese Ignoranten haben kein Herz für die Werktätigen!

Bloedmann

Das langweiligste 11m Schießen  Ever! Ever! Ever!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Mir liegt jegliche Deutschtümelei wirklich fremd, aber wenn dann haben wir dieses Mal den Titel echt verdient. Los Jungs, haut diese lahmen Gauchos weg.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Robert

Zitat von: Bloedmann am 09. Juli 2014, 23:37:18
Das langweiligste 11m Schießen  Ever! Ever! Ever!

Du hast es aber lange durchgehalten. Ich bin dann schonmal schlafen gegangen.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert