Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Pelacani am 08. Mai 2014, 21:50:03
Ich würde schon bei Schritt 1 scheitern, weil ich anfangen würde zu grübeln: ist das untere überhaupt ein Kreis?

Also gut, dann müssen wir uns erstmal den Grundlagen widmen:

How to draw a circle

;D
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Hildegard

Die aktuellen Sachbuch-Charts.

Immerhin, Grillbibel schlägt Veganbuch. Aber sonst, au weia.

Ist das Glas nun halbleer oder halbvoll?



[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

gesine2

Zitathalbleer oder halbvoll?
Irrelevant, Hildegard, bei der inhaltlichen Mischung ist der Inhalt eh untrinkbar. Das sind aber Ratgeber, doch bei den Sachbüchern siehts auch nicht wirklich besser aus...

Die neulich noch lobend erwähnte Serie endet mit einem Cliffhänger -- ätzend.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Hildegard

Zitat von: gesine2 am 09. Mai 2014, 19:32:25
Die neulich noch lobend erwähnte Serie endet mit einem Cliffhänger -- ätzend.
Empfehle Vorgehen wie in TBBT 21/6
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

gesine2

Zitatdap da-da-daaa-dam --
Die Gefahren der Vervollständigungsitis wurden erfreulicherweise schon '88 (oder so) durch den bekannten Psychologen Roger Rabbit aufgezeigt, so war mittlerweile genügend Zeit für eine angemessene Therapie, Hildegard. Dach davon unbenommen: Wertvoller Tipp, danke.

Scheint ein sudden death zwischen zwei Staffelproduktionen gewesen zu sein, die Alternative (Ankündigung der Nichtfortsetzung während einer Produktionsphase) kann imho noch gräßlichere Resultate hervorbringen - als Beispiel sei mir Babylon5 gestattet.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Zitatan Bord 55 Engländer, von denen die meisten ständig betrunken waren.
Das ist nicht etwa der Text einer aktuellen, klischee-gerechten Urlaubs-Postkarte aus Mallorca mit den unvergeßlichen Eindrücken einer kleinen Ausflugsfahrt, sondern ein kaum veränderter Logbuch-Eintrag von Fähnrich Henry Walker von der Bellerophon, der nach der Schlacht von Trafalgar mit einer Rumpfbesatzung die aufgebrachte spanische Monarca zurück nach Gibraltar segelt:
ZitatIn der Nacht zog ein Sturm auf, wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Die folgenden Tage war er ein schlimmerer Gegner als der Feind. Man stelle sich unsere Not vor: In einem beschädigten Schiff mit 500 Gefangenen an Bord und nur 55 Engländer, von denen die meisten ständig betrunken waren.
(Quelle)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

https://www.facebook.com/tobias.scheisse

Sachen gibt´s.  :o

Sieht nach einem Satireaccount aus.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Belbo

Die Piratenpartei wirbt mit überzeugenden Akteuren für die freigabe von Marihuana.
Vorher- Nachher sozusagen.

MrSpock

Als Veganer hat man es im beruflichen Leben nicht leicht.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

Der Typ bzw seine Bühnen-Persona ist (aktuell, ist das erste, was ich sehe) zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, irgendwas im Spektrum von grotesk bis absurd, aber egal, der Vers war gut: C. Heiland bei den letzten Mitternachtsspitzen
ZitatIch sah in einem Dönerladen einen Nazi
Der hing da am Spieß.

Vielleicht mußte der da Sozialstunden leisten
Toll! - Schmeckte aber mies.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Schwester, machen se mir noch son EKG, das hat prima geholfen.


;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

/Mitternachtsspitzen/
Die Sendung ist tatsächlich schon hochgeschubst worden, das oben zitierte Schnippelchen wird dort zum besten gegeben, der Schmickler-rant über den (ESC-Ukraine)-Komplex ist weiter hinten.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Und ich dachte bisher, für sowas wär die Mafia der Spezialist, nein: Ganz bedrohliche Papageien wurden per newsletter angekündigt (nach etwas zuviel Englisch-Abschreiben):

Ist sogar auf der site verewigt.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2