Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bibelnazis, völlig ballaballa...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 07. Mai 2014, 23:55:01

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Chrrrrrrristen aus Amiland mal wieder: http://eaec-de.org/HiddenTec5.html

Zitat: "Vor Hunderten von Jahren lag der Sauerstoffgehalt in der Luft bei etwa 35%, heute nur noch bei rund 25%"....

... "Homosexualität wuchert zügellos und steigt ständig."  $)

...exzessiver Internetkonsum ist wirklich nicht gut für die geistige Gesundheit - wenn man sich ansieht, aus was für einem Hirnmüll der größte Teil des Netzes besteht! Ich bin kurz davor, zu einem umfassenden Internet-Boykott aufzurufen...

Bis bald im Khyberspace! Oder vielleicht doch lieber im Großen Blauen Zimmer?

Yadgar

gesine2

Diese freundlichen Menschen sind doch nur darum bemüht, uns vor der drohenden Sintflut zu bewahren, Yadgar. Denn die droht offensichtlich wenn wir uns der ungehemmten Vermehrung verweigern, jedoch unbekümmert den heiligen Sauerstoff wegatmen.

Die Zeitrechnungen klingen wie Original James Ussher, das wäre dann der harte Kern der Hardcore-Abteilung.

BTW: Im GBZ können Dir solche Hansel ungebremst auf den Geist gehen, da kannst Du nicht mal eben den tab schließen ;-)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

Nun, ein Boykott würde nur dich treffen..., zwecks pflege der eigenen Laune empfehle ich nicht jede virtuelle Klowand zu lesen.  ;)
So ein Fundstück wundert mich nicht, zumal vermutlich die meisten Spinner welche eine Tastatur bedienen können, auch ins Netz können.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Ach, das Netz ist doch nur eine Tranzparenzoffensive des menschlichen Geistes. Man sollte dem mit Dankbarkeit und Neugierde begegnen  :angel:

MrSpock

Zitat von: Groucho am 08. Mai 2014, 11:37:19
Ach, das Netz ist doch nur eine Tranzparenzoffensive des menschlichen Geistes. Man sollte dem mit Dankbarkeit und Neugierde begegnen  :angel:

Manchmal machst Du mir Angst!  :grins:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 08. Mai 2014, 11:40:32
Zitat von: Groucho am 08. Mai 2014, 11:37:19
Ach, das Netz ist doch nur eine Tranzparenzoffensive des menschlichen Geistes. Man sollte dem mit Dankbarkeit und Neugierde begegnen  :angel:

Manchmal machst Du mir Angst!  :grins:

Entspann Dich:

https://www.harmonie-fuer-die-seele.com/Engel-Essenzen-Ingrid-Auer:::276.html?gclid=CJ-yvdaSnL4CFWbItAod5y0A5w

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Krebskandidat

Hmmm, vielleicht könnte man ja über eine Art Führerschein für das Internet nachdenken...  :police:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

MrSpock

Zitat von: Krebskandidat am 08. Mai 2014, 13:37:10
Hmmm, vielleicht könnte man ja über eine Art Führerschein für das Internet nachdenken...  :police:

Das macht mir nicht wirklich Hoffnung. Wann bist Du das letzte Mal auf der A7 gewesen?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Krebskandidat

"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

editor

Zitat von: Yadgar am 07. Mai 2014, 23:55:01
Hi(gh)!
... "Homosexualität wuchert zügellos und steigt ständig."  $)

Na ja dass muss wohl so sein. Begründung hier:

http://www.20min.ch/panorama/news/story/27468141

selbst die Irrsten finden immer noch einen Schreiberling, der ihnen das abnimmt.

sumo

in einer zunehmend offeneren Gesellschaft trauen sich viele Homosexuelle eher, zu ihrer Ausrichtung zu stehen, daher kommt der Eindruck, es gäbe mehr davon. Daß dann Durchgeknallte jeglicher Coleur diese einfache Erklärung nicht akzeptieren, führt zu solchen Auswüchsen, die dann auch schnell mal zu blödsinnigen Theorien führen.