Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer war das?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 20. März 2014, 11:04:56

« vorheriges - nächstes »

Typee

Ein kleines Rätsel für die Freunde rätselhafter Produkte: wer verhökert ein Dingsbums, welches das Chi vom Auto harmonisiert?

ZitatNormalerweise herrscht im Innern des Fahrzeugs durch das Prinzip des Faradäy'schen Käfigs ein Energiedefizit, welches zu schneller Ermüdung u.a. während der Fahrt führen kann.

Durch das Ankleben der Glasrondellen an die Front- und Rückscheibe erhöht sich das Chi (Lebensenergie) im Auto von 20 % auf 100 %. Der Innenraum wird belebt, was sich positiv auf Fahrer und Insassen auswirkt. Dieses Produkt können wir allen Personen, die viel unterwegs sind oder im Auto schnell ermüden, bestens empfehlen.
Anmerkung: Ein allfälliger Blitzschlag wird nach wie vor durch die Karrosserie abgeleitet.
Damit werden auch die Belastungen des Navigationssystems optimal harmonisiert.

Wer sich über die Schreibweisen von Faradäy und Karrosserie mokiert, wird mit warmem Käse beworfen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Typee am 20. März 2014, 11:04:56
Ein kleines Rätsel für die Freunde rätselhafter Produkte: wer verhökert ein Dingsbums, welches das Chi vom Auto harmonisiert?

Fängt mit F an und hört mit C auf.

Zitat
Wer sich über die Schreibweisen von Faradäy und Karrosserie mokiert, wird mit warmem Käse beworfen.

Ev. mokiere ich mich, kommt darauf an, was Du an Käse im Angebot hast. Gibt's Mont d'Or?

MrSpock

Welcher Wein wird zum Käse kredenzt?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Harpo

ZitatDurch das Ankleben der Glasrondellen an die Front- und Rückscheibe erhöht sich das Chi (Lebensenergie) im Auto von 20 % auf 100 %. Der Innenraum wird belebt, was sich positiv auf Fahrer und Insassen auswirkt.

Und auf das Auto selbst? Weil, das Auto von meiner Frau hat jetzt fast 300 000 km drauf und nicht mehr so viel Lebensenergie.

Typee

Zitat von: Groucho am 20. März 2014, 11:37:10
Zitat von: Typee am 20. März 2014, 11:04:56
Ein kleines Rätsel für die Freunde rätselhafter Produkte: wer verhökert ein Dingsbums, welches das Chi vom Auto harmonisiert?

Fängt mit F an und hört mit C auf.

Zitat
Wer sich über die Schreibweisen von Faradäy und Karrosserie mokiert, wird mit warmem Käse beworfen.

Ev. mokiere ich mich, kommt darauf an, was Du an Käse im Angebot hast. Gibt's Mont d'Or?

Nein, der Vacherin ist ein Saisonartikel. Komm im Herbst wieder, wenn Du welchen möchtest.

Die Antwort mit den F und dem C ist übrigens richtig.  ;)

Zitat von: MrSpock am 20. März 2014, 11:51:50
Welcher Wein wird zum Käse kredenzt?

Na, der da:
http://www.ongnamo-versand.de/wellness-vitajuwel-vitajuwel-wein-set-zuffa-infinitum?gclid=CNSK-6L9oL0CFanjwgodSUUAPg

Passt so schön. Vielleicht haben die Narren von der Firma mit dem F und dem C auch etwas im Angebot, das die Promille harmonisiert, mal schaun...
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: Typee am 20. März 2014, 12:12:32
Nein, der Vacherin ist ein Saisonartikel. Komm im Herbst wieder, wenn Du welchen möchtest.

Ich begnüge mich mit der schweizer Variante. Die gibts bis Ende März :grins2:

Typee

Zitat von: Groucho am 20. März 2014, 13:46:32
Zitat von: Typee am 20. März 2014, 12:12:32
Nein, der Vacherin ist ein Saisonartikel. Komm im Herbst wieder, wenn Du welchen möchtest.

Ich begnüge mich mit der schweizer Variante. Die gibts bis Ende März :grins2:

Ah, ein Kenner! Dann nehmen wir zur Käseschlacht doch lieber den hier  mit der doppelten Nonsenspackung: Vollmond und Demeter, da geht nix mehr drüber.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Typee am 20. März 2014, 14:04:38
Ah, ein Kenner! Dann nehmen wir zur Käseschlacht doch lieber den hier  mit der doppelten Nonsenspackung: Vollmond und Demeter, da geht nix mehr drüber.

Pfui!!

Zitatmikrobielles Lab

Der ist mit Genen gemacht!

Typee

Gibt's eigentlich auch Mondkraft-Unverträglichkeiten?

Zitatmit Aqua Luna Wasser ... gepflegt
an Licht-Blütentagen und Wärme-Fruchttagen gekäst
die Kräften (sic!) der Sonne, des Mondes, des Planeten, aber auch des fernen Fixsternenhimmels bilden an ihr mit
Licht-Blütetage sind für die Milchverarbeitung und Käsebereitung ideal
Wärme-Fruchttage eignen sich für alle Milchverarbeitung
ein Bad aus Meersalz, dass energetisiert wurde
Die mystische Kraft des Mondes ist in der Aqua Luna Vollmondabfüllung eingefangen.
wird ausschließlich am Vollmondtag abgefüllt

Näh, so'n komisches Zeug kommt mir nicht ins Gekröse.  :P
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Zitat von: MrSpock am 20. März 2014, 13:21:52
Nee, da lasse ich den Wein lieber beiseite und widme mich gleich dem "Nachtisch".

Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte zum werfen, nicht zum trinken.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

MrSpock

Zitat von: Typee am 20. März 2014, 14:20:59
Zitat von: MrSpock am 20. März 2014, 13:21:52
Nee, da lasse ich den Wein lieber beiseite und widme mich gleich dem "Nachtisch".

Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte zum werfen, nicht zum trinken.

Sorry, aber bei den kruden Produkteigenschaften treibt es mich eher zum trinken als zum werfen.  :prosit
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert

...schwere Geschütze

Zitat
Allergiehinweise *siehe Fußnote
nicht in Produktion: Nuss, Sellerie, Senf, Sesam, Soja, Haselnuss, Mandeln, Pfeffer, Weizen, Lactose

Hä? Bio-Milch und dann ohne Lactose? Oder sind das Gen-Kühe, die ihre im Einklang stehende Milch lactosefrei produzieren? Die machen doch aber die Aura putt und das Karma!

:rofl2

Typee

Nee nee, das ist schon korrekt. Die Laktose ist bei Hartkäse von den Milchsäurebakterien schon abgebaut. Das betrifft nicht nur den Mondkäse, sondern alles, was älter als etwa sechs Wochen ist.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

F. A. Mesmer

Zitat von: Typee am 20. März 2014, 18:10:59
Nee nee, das ist schon korrekt. Die Laktose ist bei Hartkäse von den Milchsäurebakterien schon abgebaut. Das betrifft nicht nur den Mondkäse, sondern alles, was älter als etwa sechs Wochen ist.

wobei die besonders sensiblen wohl selbst noch beim parmesan unverträglichkeitssymptome haben