Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Surrounded by Morons

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 17. Dezember 2013, 17:58:35

« vorheriges - nächstes »

Typee

Schwer zu überbieten:

ZitatEin 71 Jahre alter Ex-Polizist hat in einem Kino in Florida einen anderen Besucher erschossen, weil dieser mit seinem Handy hantierte und eine SMS verschickte. Die Ehefrau des 43 Jahre alten Opfers sei durch einen Schuss in die Hand verletzt worden, teilte Sheriff Chris Nocco in Tampa am Montag (Ortszeit) mit.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/florida-kinobesucher-wegen-handygeraeuschen-erschossen-12751498.html
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

gesine2

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

F. A. Mesmer

'Stop Putin with nukes' , noch ein grandioser Satz voll Weisheit und strategischem Bewusstsein: "the only thing that stops a bad guy with a nuke is a good guy with a nuke". zum dt. Telepolis-Artikel geht es hier.

Conina

In welchem Zusammenhang hat sie den Satz gesagt?

Ich finde, der Herr Kompa hat ganz schön viel hineininterpretiert.
Elegant geht anders.

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

F. A. Mesmer

siehe ersten link: 'Stop Putin with nukes'

Groucho


Omikronn

Zitat von: Groucho am 13. März 2014, 22:03:13
ZitatEr ist nicht tot, er meditiert nur: Indische Gläubige bewahren einen verstorbenen Guru seit rund sechs Wochen in einer Gefriertruhe auf.

:crazy

http://www.spiegel.de/panorama/indien-glaeubige-bewahren-toten-guru-in-gefriertruhe-auf-a-958392.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/indien-glaeubige-bewahren-toten-guru-in-gefriertruhe-auf-a-958392.html
Das Problem ist, dass diese Leute sich i.d.R verdammt viel Zeit für ihre Rückkehr lassen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

ZitatBei Mandelentzündungen oder Halsschmerzen gab mir meine Oma den Rat, sich auf eine Teigrolle (aus Holz) zu stellen und die Fußreflexzone zu massieren. Das kann unter Umständen sehr schmerzhaft sein, ABER es hilft wirklich!

http://www.frag-mutti.de/gegen-mandelentzuendung-und-halsschmerzen-a16845/

Robert

Also, wenn ich auf einem Nudelholz herumturne, hab ich erstmal auch keine Halsschmerzen. Auf die Dauer ist das nur etwas anstrengend.

smartie

Auch gut gegen Halsschmerzen: Einen Schaschlikspiess horizontal durch beide Testikel treiben. Von Halsschmerzen merkt man dann nichts mehr.

Robert

Zitat von: smartie am 16. März 2014, 21:18:13
Auch gut gegen Halsschmerzen: Einen Schaschlikspiess horizontal durch beide Testikel treiben. Von Halsschmerzen merkt man dann nichts mehr.

Das müssen dann aber wirklich arge Halsschmerzen sein. Weil sonst Kanonen, Spatzen und schießen.....

smartie

Das hast Du richtig erkannt: Diese Behandlung hilft auch gegen offene Brüche, Schädelfrakturen und abfaulende Gliedmassen.

Robert