Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Gutes Neues Jahr

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 71hAhmed, 01. Januar 2014, 01:23:48

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Weils letzes Jahr etwas geklemmt hat, nachträglich für alle ein Gutes Neues Jahr:

Ladislav Pelc

Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2014!

Omikronn

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr.  :knuddeln:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sweeper

Den guten Wünschen schließe ich mich an.
- und ein besonders dickes Dankeschön an alle, die emsig im Hintergrund werkeln und den Kahn immer wieder flott machen!!   ;)
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Bloedmann

Zitat von: sweeper am 01. Januar 2014, 09:48:40
Den guten Wünschen schließe ich mich an.
- und ein besonders dickes Dankeschön an alle, die emsig im Hintergrund werkeln und den Kahn immer wieder flott machen!!   ;)
Dickes plus Eins.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2


ZitatDickes plus Eins
So eins, Bloedmann?


Euch allen ein besseres Jahr, als ihr zu erhoffen wagt!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Homeboy

frohes neues.
viel gesundheit, glück und geld (die drei G.). außerdem viel handlesen, -schreiben und -rechnen, dito gedanken..., zucker und zahnersatz, urlaub und andere urlauber; viel welt.

Groucho

Oft gehen ja schlechte Wünsche nicht in Erfüllung, auch das kann schon Glück bedeuten  :grins2:

Oder, wie Schopi knackig sagte: "Glück bedeutet im Wesentlichen die Abwesenheit von Schmerz und Langeweile."

Ein gutes Neues euch allen.

Typee

ZitatOder, wie Schopi knackig sagte: "Glück bedeutet im Wesentlichen die Abwesenheit von Schmerz

...hat er bei Epikur geklaut. Das mit der Langeweile ist der originelle Beitrag.

Ein gutes neues Jahr an die Getreuen!
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

sumo

auch von mir die besten wünsche zum jahr 2014 und alles gute

MrSpock

Da schließe ich mich gerne an! Live long and prosper!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.