Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoterik-Hotlines sind die neuen Sex-Hotlines

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hildegard, 09. November 2013, 16:08:58

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Unglaublich, was sich da mittlerweile tut. Allein auf dieser Seite finden sich aktuell 58 Stellenangebote für für Telefons... äh ...chwurbel.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Groucho

Zitat von: Hildegard am 09. November 2013, 16:08:58
Unglaublich, was sich da mittlerweile tut. Allein auf dieser Seite finden sich aktuell 58 Stellenangebote für für Telefons... äh ...chwurbel.

Interessant. Mal sehen, ob ich mich bewerbe.

Sehr spannend finde ich immer noch, wie solcher Schwurbelkram mit stets miesestem Design vergesellschftet ist, ohne den Regenbogen farblich durchzumachen, geht wohl gar nix.

gesine2

ZitatRegenbogen
Das liegt am Wappentier und seinen Hinterlassenschaften.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

schnüffelchen

Die Seite ist ja ein Wunderland des hintergründigen Humors.  ;D Aus der Rubrik "Beratungen Sonstige"
ZitatWer hilft mir?
Ich suche jemanden der mir GÜNSTIG ein KLEINES RITUAL für einen GROßEN LOTTO GEWINN macht.Bitte alle Angebote an meine Email da KEIN EIGENES TELOFON!Beantworte jede Email sofort so bald ich oN bin!
Finanzielles:
Preis:   Verhandlungsbasis   
Ganz besonders gefragt sind offensichtlich die Angebote, den Ex-Partner wiederzubringen. 
Hier zum Beispiel mit Papapsychologie, äh, Parapsycholigie:
ZitatWir haben uns spezialisiert auf Partnerzusammenführung und Partnerrückführung mit der einzigartige Kombination der Blockadenlösung mit Bioresonanz und Papapsychologie.
(...)
Mit hilfe unserer einzigartigen kombination aus Bioresonanz (Quantenphysik) und Parapsycholigie bringen wir Sie wieder zusammen!
(...)
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

gesine2

ZitatWunderland
Und wie, schnüffelchen, angefangen bei dem von Dir Zitierten:

  • spezialisiert auf Partnerzusammenführung || Luden?

  • Partnerrückführung || Mafia, Abteilung Beton-Schuhwerk?
und weiter auf der site:

  • Karma aulösung || Wars entführt?

  • High Eternity Energie Point || Energy deep, Eternity high? Dumbhead City Limits

  • Seelenlicht-Shop || Jaja, Talgkerzen sind bekannt - jedoch vom Rind

  • Streichelfedern || Schamanenpr0n?

  • Edelstein Akupunktur mit sinnlicher Akupressur || ..ja, eindeutig

  • vergoldete Einhand Rute || ..auch mit SM

  • Tierkommunikation-Set || Kindertelefon?

  • handgezeichnete Wahrsagekarten || warum kommen die nicht automagisch bei Bedarf?

  • Wandtattoo || mit ner initialisierten Hilti appliziert?

  • Sirituelle Ring Tassen || das iPhone und sein impact...

  • Energie Löwe *Churchill* || Winston rotiert im Grabe

  • ...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2