Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

SPON Tierrechte die Nächste

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 22. Oktober 2013, 16:40:20

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: gesine2 am 24. Oktober 2013, 20:59:08
Außerdem sind H und TransH kein Paar, geht nicht das eine aus dem anderen hervor, auch wenn sie Teile gemeinsam haben bzw ähnlich klingen. Schach ist auch nicht gleichsetzbar mit Eiskunstlauf, bloß weil in beidem Figuren vorkommen.

Ja, das sollte man so meinen, dass das allen klar wäre ...

gesine2

Ach, das war ein Stoßseufzer, Groucho - ging an mir vorbei. Allerdings: Es ist wie mit den Fehlern bei Profis, die sind auch nicht weg oder anders, sondern nur seltener; so gibt es Bekloppte eben wirklich überall, nur je nach Sortierung weniger häufig.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2