Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Netter Text, Groucho, doch zu dem, was er hauptsächlich bemängelt, las ich bereits vor bummelig 40 Jahren die Lösung: Nexialismus ;-) Aber dennoch: Es geht in dem Buch tatsächlich letztendlich um das Propagieren des Fachübergrefenden als Allheilmittel bei Fremdübergriffen..
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Groucho

Zitat von: gesine2 am 24. September 2013, 19:24:06
Netter Text, Groucho, doch zu dem, was er hauptsächlich bemängelt, las ich bereits vor bummelig 40 Jahren die Lösung: Nexialismus ;-) Aber dennoch: Es geht in dem Buch tatsächlich letztendlich um das Propagieren des Fachübergrefenden als Allheilmittel bei Fremdübergriffen..

Tja, das las ich auch mal vor langer Zeit, das war bei Perry Rhodan, da gabs den Nexialisten als Fachmann für's Allgemeine.

71hAhmed

Zitat von: Groucho am 24. September 2013, 19:30:09
Tja, das las ich auch mal vor langer Zeit, das war bei Perry Rhodan, da gabs den Nexialisten als Fachmann für's Allgemeine.
Nix mit P.R. A.E.van Vogt hat den schon lange vorher erfunden, wie gesine so richtig erwähnte.

Groucho

Zitat von: 71hAhmed am 24. September 2013, 20:09:46
Zitat von: Groucho am 24. September 2013, 19:30:09
Tja, das las ich auch mal vor langer Zeit, das war bei Perry Rhodan, da gabs den Nexialisten als Fachmann für's Allgemeine.
Nix mit P.R. A.E.van Vogt hat den schon lange vorher erfunden, wie gesine so richtig erwähnte.

Dann haben die P.A.-Autoren wenigstens gut abgeschrieben  ;D

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

ajki

Viel zu schöne Überschrift und viel zu gruseliger Inhalt, als das es unter den Tisch fallen dürfte:

Zitat von: sz v. 25.9.2013, Christian Rost"Naturdomina" kämpft für gesundes Essen

Mit Reitgerte und Klangschalen bewaffnet stürmt Andrea S. eine Schule, um dort für gesünderes Essen zu sorgen - und landet prompt in der Psychiatrie. Da war die Frau schon ein paarmal. Doch die Medikamente hat sie abgesetzt - mit Hilfe eines Schamanen, wie sie erklärt. Jetzt muss ein Gericht klären, ob die Frau eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.
Quelle

Für sowas gibt es gar keinen passenden Smiley.
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Zitat von: ajki am 25. September 2013, 12:27:03
Für sowas gibt es gar keinen passenden Smiley.

Die vielleicht?
:wurst: :crazy :stirn

ajki

Ich bitte Dich - doch noch nicht mal annähernd!

Guck Dir doch diese Zusammenballung horrenden Wahnsinns an. Wie soll man sowas mit unschuldigen GIFs egal welcher Grubschligkeit noch einfangen?

(äh, ok, Grubschligkeit hab' ich erfunden - weil mir noch nicht mal ein Vergleichswort einfällt!)
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Zitat von: ajki am 25. September 2013, 13:03:50
Ich bitte Dich - doch noch nicht mal annähernd!

Guck Dir doch diese Zusammenballung horrenden Wahnsinns an. Wie soll man sowas mit unschuldigen GIFs egal welcher Grubschligkeit noch einfangen?

(äh, ok, Grubschligkeit hab' ich erfunden - weil mir noch nicht mal ein Vergleichswort einfällt!)

Naja. Ich muss zwar unangemessener weise dauernd lachen:

ZitatDie Psychopharmaka habe sie mit Hilfe eines Schamanen bei Vollmond abgesetzt.
Zitatstellte sie sich als "Naturdomina", "Tochter des Universums" und "Bienenkönigin" vor und schlug dabei mit ihrer Gerte demonstrativ auf den Tresen.
ZitatDie Streife brachte S. ins Bezirkskrankenhaus nach Haar, wo sie als erstes einem Sozialpädagogen kräftig in den Unterarm biss.
ZitatWeil der Arzt sich weigerte, trat sie ihm in die Genitalien.

Aber ernsthaft: Viele "Normale" können sich einfach nicht vorstellen, wie sehr eine Hirnerkrankung Menschen zu einer Art Zombies machen kann. Man denkt immer, dass da doch eine Einsicht sein müsste, ein Minimum an Reflektion. Nein.

Roadrunner


gesine2

Zitattrat sie ihm in die Genitalien
ZitatPasst doch
Wie kommst Du denn dadrauf, Roadrunner? Paßt doch überhaupt nicht: Das ist 'Trittin' und nicht 'Tritt ihn'.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es ist doch nur Salz...
http://www.n-tv.de/ratgeber/Sind-teure-Salze-wirklich-besser-article11454021.html

ZitatZu schade fürs Nudelwasser
Sind teure Salze wirklich besser?

100 Gramm Speisesalz kosten beim Discounter gerade mal vier Cent. Man kann aber auch hundertmal so viel ausgeben. Feinschmecker, Hobbyköche und viele Bio-Freunde schwören auf Fleur de Sel oder "naturreine" Steinsalze. Aber sind die wirklich besser? Die Stiftung Warentest hat nachgeprüft.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Harpo

Aber ob die Stiftung Warentest die feinstoffliche Komponente von NaCl überhaupt angemessen beurteilen kann... :gruebel

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.