Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bannerwerbung für EsoWatch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Achter, 29. September 2008, 12:35:47

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: cohen am 27. April 2009, 15:33:00
Ich habe die Bilder mal in diesem Thread festgepinnt:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=1470.new#new

Dort findet man sie schnell wieder.
Haben wir den Hund auch auf dem Server?

Ja, unter Blogbilder. scheisshund oder kacktoele.jpg

Heinz-Rüdiger

Der Hund? DAS wäre natürlich der Ultra-Banner, warum ist da keiner draufgekommen?

Die Eule fürs Wiki und die Töle für den Blog. Oder nicht?

Conni

neinein, lasst mal den Uhu. Der Kackhund kann ja auf den Bildern sowas ähnliches wie dass (C) als Merkenzeichen für die Blogbilder übernehmen.

rincewind

Zitat von: Conni am 27. April 2009, 16:41:00
neinein, lasst mal den Uhu. Der Kackhund kann ja auf den Bildern sowas ähnliches wie dass (C) als Merkenzeichen für die Blogbilder übernehmen.

Hm, ja, so war es gedacht.

Skrzypczajk

Passt nicht direkt in diesen Thread, trotzdem eine Frage/Anmerkung:

Hier im Kopf vom Forum kommt die Eule gut, finde ich. Das Eulenbild im Wiki oben links ist ja im Prinzip auch gut, wirkt aber im Gegensatz zu der alten Fackel auf mich ein bisschen wie ein Fremdkörper... Vielleicht lässt sich dieser Eindruck (vielleicht hab auch nur ich den) vermindern, wenn man die Breite genau so groß macht wie die der Kästen darunter, oder das Ding kleiner macht oder heller oder... mich würde interessieren, was der Profi dazu meint.

EsoTypo

Zuerst mal: Sehr gut gemacht! Danke an boast und alle anderen fleißigen "Schnitzer".

Ansonsten geht es mir wie Skrzypczajk.
Das Auge aus dem kleinsten Logo, würde in größer evtl. besser im Wiki aussehen.
Dort könnte ich mir auch sowas wie das angehängte Bild gut vorstellen.

Im Forum fehlt mir links von der Eule auch irgendwie etwas. Der Balken sollte links auch schwarz sein...

Und wollten wir nicht das "Geschwurbel" beim Wort "ESO" weglassen?


[gelöscht durch Administrator]

WikiSysop

Zitat von: EsoTypo am 27. April 2009, 21:21:19
Zuerst mal: Sehr gut gemacht! Danke an boast und alle anderen fleißigen "Schnitzer".

Ansonsten geht es mir wie Skrzypczajk.
Das Auge aus dem kleinsten Logo, würde in größer evtl. besser im Wiki aussehen.
Dort könnte ich mir auch sowas wie das angehängte Bild gut vorstellen.

Im Forum fehlt mir links von der Eule auch irgendwie etwas. Der Balken sollte links auch schwarz sein...

Und wollten wir nicht das "Geschwurbel" beim Wort "ESO" weglassen?


Mit dem Aussehen der Wiki-Page bin ich auch noch nicht zufrieden, da werde ich noch basteln.
Im Forum färbe ich das Banner vielleicht noch blau, damit es besser zum Hintergrund passt, mal sehen.
Und das verschwurbelte Eso gefällt mir gut.

Schau-ma-amoi

Das Vogerl gefällt mir ausgezeichnet!

twister

ähm ist das Thema hier durch - abgeschlossen - eingetütet - ....?

(oder kann ich noch einen Kommentar zur Schriftart loswerden *ähm* ) ?

WikiSysop

Einen Kommentar loswerden kannst Du immer, aber wir sind ziemlich froh, dass wir erst mal fertig sind :-)

twister

ja kann ich verstehen...

ist immer langwierig so ein Prozess.

also ich finde die Schrift im Banner "Eso" sehr gut - sehr eso *g*

die "watch.com" fände ich kantiger besser. so wie in Post nr. 72 oder nr. 107 vorgeschlagen.

kantiger - weil das mehr das "is watching you" unterstreicht...