Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

YorkTown

Außerdem steht da klar und deutlich "ublisedL". Also wirklich. Bitte in Zukunft etwas mehr Sorgfalt beim Ausfüllen von Captchas!


ajki

Überhaupt - das Gejanke mal wieder! Was hätten wir uns zu Terminalzeiten nach einem tollen unverständlichen Bildchen statt unverständlichen Prompts die Finger geleckt!
every time you make a typo, the errorists win

bayle

Wieso? War doch ganz einfach:

c:\> del *.*

[oder so]

gesine2

Zitatklar und deutlich "ublisedL"
Lange Nacht gehabt gestern, YorkTown? Nicht nur, daß Dir die Buchstaben beim Aufstellen derart zu wackeln schienen, daß Dir eine Buchstütze rechts angemessen schien -- nein, auch nich ein 'l' vergessen. Gute Besserung!

Zitatdas Gejanke mal wieder!
Gejankt? Ich soll gejankt haben? Kann ich mich janit vüürstelle. Han ich noch jestern minge Mann jefracht: Jank ich? Nää, hatter jesacht, nää, Du jankst eigentlich nie. Und wenn minge Mann esujet sacht, dann stimmtet.
Janke^^ Wat is dat övverhaup?

Zitatc:\> del *.*
yeah, bayle, prompt and circumstances...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Unappetitliche Ungezieferwahlwerbung von den Gruenen:
http://youtu.be/gRpJF84byXo

persifliert von den Piraten:

http://youtu.be/yRGvfBl7tsw

:Popcorn:

Edit:


This video is private.
If the owner of this video has granted you access, please log in.



Das ging ja fix.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Und so geht zweierlei Maß von jemandem, der anscheinend von den Piraten zu den Gruenen abwanderte:
Zitat
Matthias Heppner ‏
Mein Parteiwechsel war absolut richtig http://www.youtube.com/watch?v=yRGvfBl7tsw&feature=youtu.be ... Dieser Wahlwerbespot unterbietet jegliches Niveau.. #piraten- #sackratte
https://twitter.com/matthiasheppner/status/374849777449459712

:gruebel
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Hildegard

Zitat von: Conina am 03. September 2013, 13:04:05
<sehr großes Bild von einem Brief>
Falls jemand nicht versteht, was daran lustig sein soll - ist es auch nicht. Trotzdem hier die ganze Geschichte (tm):
http://olbertz.de/blog/2013/09/03/polizei-ahnungsloser-helfer/
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

mossmann

gerade in einem Forum entdeckt, Satz des Tages:

Zitatin der woche rohkost camp hab ich fuehlen gelernt wie sich lebendiges essen in mir anfuehlt und wie es mich anders leben laesst.

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

gesine2

Zitatgelernt wie sich lebendiges essen in mir anfuehlt
hab ich schon im zarten Alter von 1 erledigt: Nen Regenwurm ganz runtergeschluckt, zum Entsetzen meiner Eltern ;-) Soll so ausgesehen haben wie wenn in NL der neue Matjes runtergeschlürft wird.

Leider habe ich vergessen wie das Gefühl so war...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2