Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das arme Schwein

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 08. April 2013, 14:47:36

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Zum Thema "Redaktionsschwein" fällt mir spontan "Manfred, das einzige sprechende Schaf Hessens" ein.

http://de.pluspedia.org/wiki/Manfred_(Schaf)

ZitatIhm wurde nach und nach eine komplexe Persönlichkeit angedichtet. In Unterhaltungen sprach Bombach mit Hessens einzigem sprechenden Schaf über dessen bewegtes Privatleben: Orgien, Drogen und Starallüren.

ZitatDer Hessische Rundfunk brachte später Manfreds Sendung Pop und Weck ins Fernsehen (hr3 pop&weck tv); Live-Aufnahmen vom Sendestudio wurden übertragen. Hierfür wurde ein echtes Schaf im Studio einquartiert.

Und jetzt kommts: Tierschützer protestierten dagegen, dass ein echtes Schaf für die Fernsehübertragung ins Studio geholt wurde. Man hat dann künftig auf die Anwesenheit eines echten Schafs verzichtet.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Ridcully

Zitat von: zwingenberger am 08. April 2013, 14:47:36
Mahlzeit!

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/2058292/

:stirn


ZitatEs ist doch für einen Lebensmittelhersteller oder Agrarjournalisten gut zu wissen, dass sich auch die Polizei bei Morddrohungen so ihre Gedanken macht - und dass man da doch lieber nachgeben sollte. Auch in anderen Ländern werden Journalisten oder Geschäftsleute bedroht und sie tuen meist gut daran, den an sie herangetragenen Wünschen Folge zu leisten. Das rät auch dort die Polizei

:laugh:

Die Polizei dein Freund und Helfer hat immer einen guten Rat! Was sollen die armen Bremer Bullen auch tun, die sind ja voll damit ausgelastet z.B. Neger umzubringen um so den Drogenmarkt trockenzulegen.