Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: gesine2 am 19. August 2013, 20:25:47
Heute gab es zum allerersten Mal (für mich) aus der Zeit zwischen vor und nach der Arbeit eine zweiseitige unread-list (23 threads mit neuem Inhalt). Macht das die Abkühlung nach dem länglich wärmlichen Wetter-Intermezzo?
Urlaub ist vorbei, Kinder in der Schule, alle wieder im Büro und mit Zeit für sowas.  :teufel

gesine2

Das mag alles Grund für einen Anstieg sein, 71hAhmed - allerdings sagte ich zum ersten Mal, nicht zum ersten Mal seit Anfang Sommerferien oder so.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

71hAhmed

Passiert mir häufiger, daß ich mit dem Lesen abends nicht mehr hinterherkomme, aber in letzter Zeit wars icht so heftig.
Kann natürlich auch das Verlangen nach was anderem als den letzten zwei oder drei Dauerbrennern eine Rolle spielen.

Bloedmann

Kleiner Tipp, wenn man die "X vs. Y" - threads ignoriert, geht es etwas schneller. :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Danke für die Warnung Stern... ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

Zitat von: Bloedmann am 19. August 2013, 23:06:29
Kleiner Tipp, wenn man die "X vs. Y" - threads ignoriert, geht es etwas schneller. :P

:rock
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Bloedmann

Extra für Dich Spitzohr: http://www.youtube.com/watch?v=TlYkF2cPvMc

Ist zwar TNG aber das merkt man kaum. ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

Zitat von: Bloedmann am 20. August 2013, 11:26:40
Extra für Dich Spitzohr: http://www.youtube.com/watch?v=TlYkF2cPvMc

Ist zwar TNG aber das merkt man kaum. ;D

Wie aus dem echten Leben gegriffen!  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Volvox


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

ZitatFehlinformation zum Thema : Freie Energie

Es wird bei ihrer Seite : http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Energie_(Parawissenschaft),

behauptet dass Freie Energie nicht durch Experimente bewiesen wurde, was falsch ist!.

Prof.Dr. Turtor hat deutlich bewiesen das die Freie Energie nutzbar ist , jedoch von nicht bekannten Organisationen unterdrückt wird , da die großen Mächte (Stromkonzerne) zu fallen drohen und nicht mehr ihre Millionen verdienen können. Außerdem wird behauptet das die Menschheit nicht bereit wäre für diese neuartige Entwicklung, was absurder Quatsch ist und nur aus eigenen Vorteilhaften Gründen behauptet wird. Das schlimme ist , dass der Großteil des Volkes nicht einmal über diese neuartige Energie etwas weiß, denn würden sie das , hätte die Regierung ein Problem da massive Proteste auftreten würden, da das Volk nicht die Warheit gesagt bekommt. Jeder Wissenschaftler, der sich mit der Freien Energie beschäftigt , kriegt keine Aufmerksamkeit geschenkt, hat auch nicht die möglichkeit durch irgend welchen Zeitschriften oder Fernseher-sender dieses wichtige Thema dem Volk zu präsentieren da es massive Unterdrückungen und auch schon drohungen gibt, sollte man diese Informationen verbreiten.

Hier ein deutlicher Beweis , wo man recherchen durchführen kann, dass Frei Energie realisierbar ist und auch aus nicht korrekten Gründen nicht anerkannt wird. http://www.youtube.com/watch?v=-j0yYuYB2wo

--Scott 1212 (Diskussion) 20:19, 13. Aug. 2013 (CEST)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Freie_Energie_%28Parawissenschaft%29&oldid=121504819

:rofl
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

Es ist so herrlich. Lachen oder weinen?
Berliner Journalist twittert von der Chemmie-Demo:
https://twitter.com/KopietzAndreas
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.