Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Früher war alles schlechter

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 19. August 2013, 16:53:13

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Susi


The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 19. August 2013, 17:17:10
Während des Internetsurfens nicht telefonieren zu können und ab der nachfolgenden Telefonrechnung einen Herzinfarkt kriegen...

Oh ja, das erinnere ich noch zu gut. In den ersten Monaten im Internet lag meine Telefonrechnung regelmässig über 200 DM. Die Internetrechnung nochmal so hoch. Und das bei Zugangszeiten, die ich heutzutage locker um das drei- bis fünffache übertreffe. Wenn nicht mehr...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Groucho


The Doctrix

Zitat von: Bartimaeus am 19. August 2013, 17:25:44
Zitat von: Omikronn am 19. August 2013, 17:17:10
Während des Internetsurfens nicht telefonieren zu können und ab der nachfolgenden Telefonrechnung einen Herzinfarkt kriegen...
Nur DSL 6000 anstatt DSL 100000 haben.
Jaa, ich bin noch nicht so alt.

Dieser Luxus wurde mir erst kürzlich im Urlaub wieder bewusst. Da lag die durchschnittliche Verbindungsqualität in etwa im Bereich der alten 16k-Modems.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

Zitat von: Groucho am 19. August 2013, 18:55:01
Füllerpatronen. Federkiele.
Und quietschende Kreide (war aber eigentlich lustiger als jetzt)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

The Doctrix

Zitat von: Groucho am 19. August 2013, 18:13:20
Anästhesie. Habe noch Wattebausch mit Chloroform erlebt. Brrr.

Davon erzählt mir meine Mutter regelmässig - die war in den 1960ern Krankenschwester in der Chirurgie. Wenn nachts mal ein Notfall reinkam, musste sie regelmässig für die Narkose ran.
(Und seit dieser Zeit ist sie felsenfest davon überzeugt, dass Anästhesisten keine "richtigen Ärzte" wären - die würden ja auch nichts anderes machen, als sie damals.)
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

bayle

Zitat von: Groucho am 19. August 2013, 18:55:01
Füllerpatronen. Federkiele.
Füllfederhalter. Mit Kolben zum Ziehen, nicht zum Drehen. Besonders für Erstklässler geeignet.

The Doctrix

Eines habt Ihr alle vergessen:

Kein Psiram!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

Zitat von: Groucho am 19. August 2013, 18:13:20
Anästhesie. Habe noch Wattebausch mit Chloroform erlebt. Brrr.
War bei mir als Kind sowas wie ein Teesieb, worauf das Zeug geträufelt wurde, dann war ich weg und danach war mir hundsübel...
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Für mich als passionierten Hobby-DJ: das Schleppen von einem halben Dutzend Plattenkoffern zur Party.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Zitat von: The Doctor am 19. August 2013, 19:02:24
Für mich als passionierten Hobby-DJ: das Schleppen von einem halben Dutzend Plattenkoffern zur Party.

Es gibt DJ´s, die schwören heute noch auf Vinyl. Denen kommt kein MP3 oder MP4-Format ins Haus.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert

Zitat von: bayle am 19. August 2013, 18:59:49
Zitat von: Groucho am 19. August 2013, 18:55:01
Füllerpatronen. Federkiele.
Füllfederhalter. Mit Kolben zum Ziehen, nicht zum Drehen. Besonders für Erstklässler geeignet.

Auja. Ich nannte so ein Teil mein Eigen. In der Pause war die Sieger beim Tinteweit- und zielspritzen. Diese Dinger zum Drehen waren dazu völlig ungeeignet  :teufel

Der Lehrer war von meinen Talenten aber auch nicht überzeugt.....

bayle