Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer liefert Jesussoße ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Schmock, 16. August 2013, 21:07:20

« vorheriges - nächstes »

Dr. Schmock

Aus aktuellem Anlass.

Schließlich gibts ja auch vom Nikolaus
frisch abgezapfte Jahrgänge.

ZitatAus seinem Grab in Bari fließt ein wohlriechendes Öl, und schnell wird bekannt, wie Kranke dadurch geheilt werden! Nikolaus ist und bleibt der Helfer in allen Nöten! Wer wollte sich nicht an ihn wenden? Nach seinem Tod reißen die Berichte über seine spürbare Hilfe in den verschiedensten Anliegen nicht mehr ab: Wunderbare Bekehrungen von Andersgläubigen, die Umkehr von Sündern von schlechten Wegen, die Wiedererweckung von Toten - alles vermag er bei Gott zu erwirken!
Denn das Wunder der Flüssigkeit, die aus dem Gefäß mit seinen Gebeinen tropft, hat sich erneuert. Dieses "Manna di San Nicola" wird bis in unsere Zeit jeden Morgen von einem Priester mit dem Schwamm aufgesogen und für die Gläubigen zur Verteilung aufbewahrt.
Aus: http://www.kathpedia.com/index.php/Nikolaus_von_Myra

Könnte das nicht ein neues "Kochstudio" Rezept
namhafter Markenproduzenten werden?

The Doctrix

Aber dann bitte das volle Programm:

- Jesus-Suppe
- Jesus-Würzsosse (à la "Maggi")
- Jesus-Ketchup
- Jesus-Nudelsosse (da geht "Miracoli" aber sowas von pleite)
- Jesus-Pizzasosse
- Jesus-Pilzsosse
- Jesus-Käsedip (für Tortillas - der neue Geheimtip fürs Kino!)
- Jesus-Salatsosse
- Jesus-Gulasch
- Jesus-Brotaufstrich
- Jesus-Bratfett (wahlweise auch für heilige Massagen verwendbar)
- Jesus-Currywurst-Sosse
usw. usf.


Ich glaube, ich habe gerade eine neue Geschäftsidee!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Groucho

Erinnert an Liebigs Fleischextrakt.

The Doctrix

Zitat von: Groucho am 16. August 2013, 21:50:29
Erinnert an Liebigs Fleischextrakt.

Oder an Ridcullys "Potzblitz-Sosse"...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 16. August 2013, 21:28:44
Aber dann bitte das volle Programm:
...

Ich glaube, ich habe gerade eine neue Geschäftsidee!
Wären (um nicht allzu berufsentfernt zu agieren) nicht Jesus-Glaubuli (mit Weihwasser hergestellt und daher doppelt wirksam) angemessener?

Groucho

Zitat von: 71hAhmed am 17. August 2013, 09:53:57
Zitat von: The Doctor am 16. August 2013, 21:28:44
Aber dann bitte das volle Programm:
...

Ich glaube, ich habe gerade eine neue Geschäftsidee!
Wären (um nicht allzu berufsentfernt zu agieren) nicht Jesus-Glaubuli (mit Weihwasser hergestellt und daher doppelt wirksam) angemessener?

Gute Idee. Zumal Weihwasser aus vielen Becken super lebendig ist (Wir nicht verstehenden Muggels würden völlig verkeimt dazu sagen)

71hAhmed

Zitat von: Groucho am 17. August 2013, 11:10:22
Gute Idee. Zumal Weihwasser aus vielen Becken super lebendig ist (Wir nicht verstehenden Muggels würden völlig verkeimt dazu sagen)
War es nicht der verehrte Erzkanzler Mustrum Ridcully, der angesichts einer Wasserprobe sagte:
"Wasser, in dem so viel lebt, MUSS gesund sein"? Zitat aus dem Gedächtnis