Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 12:38:10
Zitat von: Groucho am 12. August 2013, 12:24:40
Das ist doch Verarsche, oder?
Daran habe ich auch einen Moment lang gedacht. Aber: Es hat Horst E geschrieben. Also 100% vegan und sehr wahrscheinlich ernst gemeint.  :rofl
Horst E ist eines der besten AV-Uboote.

Ups. :grins
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

KranzFonz

Zitat von: Bloedmann am 12. August 2013, 12:44:09
Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 12:38:10
Zitat von: Groucho am 12. August 2013, 12:24:40
Das ist doch Verarsche, oder?
Daran habe ich auch einen Moment lang gedacht. Aber: Es hat Horst E geschrieben. Also 100% vegan und sehr wahrscheinlich ernst gemeint.  :rofl
Horst E ist eines der besten AV-Uboote.

Ups. :grins
Da fällt mir ein Stein vom Herzen!   :rofl

Ich frage mich allerdings, was kranker ist: Horst E in dieser Perfvektion zu spielen oder Horst E zu sein...

sweeper

Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 12:48:12
Zitat von: Bloedmann am 12. August 2013, 12:44:09
Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 12:38:10
Zitat von: Groucho am 12. August 2013, 12:24:40
Das ist doch Verarsche, oder?
Daran habe ich auch einen Moment lang gedacht. Aber: Es hat Horst E geschrieben. Also 100% vegan und sehr wahrscheinlich ernst gemeint.  :rofl
Horst E ist eines der besten AV-Uboote.

Ups. :grins
Da fällt mir ein Stein vom Herzen!   :rofl

Ich frage mich allerdings, was kranker ist: Horst E in dieser Perfvektion zu spielen oder Horst E zu sein...

Gut, dass du darauf hinweist, denn ich hatte schon begonnen, mir Gedanken zu machen....
Zitathttp://forum.psiram.com/index.php?topic=11726.msg146337#msg146337

...Wenn ich ein Forum mit Einheitsmeinung suchen würde, würde ich bei den Urköstlern anklingeln...

                                                                 :angel:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

KranzFonz

Zitat von: sweeper am 12. August 2013, 12:55:00
Gut, dass du darauf hinweist, denn ich hatte schon begonnen, mir Gedanken zu machen....
Zitathttp://forum.psiram.com/index.php?topic=11726.msg146337#msg146337

...Wenn ich ein Forum mit Einheitsmeinung suchen würde, würde ich bei den Urköstlern anklingeln...

                                                                 :angel:
Schon mal Giersch probiert? Schmeckt garnicht so übel...

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho

Zitat von: Conina am 12. August 2013, 07:58:10
Heutiges Doodle:


Schrödinger!

Weil wir zwei Katzen haben: Was wäre eigentlich, wenn man zwei Katzen in die Kiste steckt? Halbiert oder verdoppelt sich die Unbestimmtheit?

sweeper

Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 13:02:10
Zitat von: sweeper am 12. August 2013, 12:55:00
Gut, dass du darauf hinweist, denn ich hatte schon begonnen, mir Gedanken zu machen....
Zitathttp://forum.psiram.com/index.php?topic=11726.msg146337#msg146337

...Wenn ich ein Forum mit Einheitsmeinung suchen würde, würde ich bei den Urköstlern anklingeln...

                                                                 :angel:
Schon mal Giersch probiert? Schmeckt garnicht so übel...

Also ernsthaft: darüber hab ich neulich mal nachgedacht, als mich das Entsetzen packte, wie sehr er sich in unserem Garten wieder ausgebreitet hat... aber man sollte das vllt besser im Frühjahr ausprobieren...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

KranzFonz

Zitat von: sweeper am 12. August 2013, 13:06:54
Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 13:02:10
Schon mal Giersch probiert? Schmeckt garnicht so übel...

Also ernsthaft: darüber hab ich neulich mal nachgedacht, als mich das Entsetzen packte, wie sehr er sich in unserem Garten wieder ausgebreitet hat... aber man sollte das vllt besser im Frühjahr ausprobieren...
Aber Vorsicht:

Zitat von: Wolfgang
Zitat von: petias
    *Ich esse mit besserem Gefühl auch Pflanzen, die nicht für meinen Verzehr sterben müssen.

Das ist esoterisches Gerede und bar jeder Praxis. Keine Wildpflanze stirbt, wenn du ihr ein paar Blätter nimmst, im Gegenteil, wenn man den Giersch und das Gras ab und zu mal mäht, wächst es um so krafitger nach.
Link

Wahrscheinlich grasen bei Dir nachts regelmäßig Urköstler, die den Giersch bei Laune halten.  :grins



Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

ZitatDen Praxiskontakt beginnt er mit den Worten: ,,Mich hots total erwischt". Die Krankheitssymptome reichen von ausgelaugt bis schlagskabutt mit Fiewer. Der ärztliche Kommentar lautet oft: ,,ououou" bei mittelschweren Fällen bis hin zu ,,ououououououou" bei schwerst Betroffenen.

Die schönste Umschreibung für "Selbstheilungskräfte" im ganzen www:

Zitat,,Was alonz kumme is, muss a alonz gei".

Der kommt mir bekannt vor:

Zitat
Der Urumpel

Der Urumpel oder Unempfindliche kommt immer unangekündigt in die Praxis, in der Regel alleine. Seine Arbeit hat er für den Arztbesuch kurz unterbrochen und muss auch eilig wieder dorthin. Er bitte nur um ein neues Plaster für einen Kratzer, den er sich gerade eben mit der Kettensäge beigebracht hat. Prädestiniert sind Männer aus der Landwirtschaft, Zimmerleute, Maurer, sonstige Handwerker. Generell eher Einheimische. Zur Wundversorgung nehme man sich viel Zeit – unter einem durchgebluteten Verband mit laienhaft angelegten Binden aus dem Autoverbandkasten findet man destruktive Wunden bis zu Amputationsverletzungen. Die Ausstellung einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung findet bei dem Urumpel kein Verständnis.


;D

Vielen Dank an

http://www.kuehn-geissler-fuerth.de/Aktuelles.htm



The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

The Doctrix

Oh ja, solche habe ich regelmässig in meiner Sprechstunde.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Heute gab es zum allerersten Mal (für mich) aus der Zeit zwischen vor und nach der Arbeit eine zweiseitige unread-list (23 threads mit neuem Inhalt). Macht das die Abkühlung nach dem länglich wärmlichen Wetter-Intermezzo?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2