Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

14-Jähriger stirbt an den Spätfolgen von Masern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 14. Juni 2013, 09:38:24

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

schon klar, du bist Waldorfschüler, Versicherungsvertreterr und sektisch.

GEH DOCH NACH HAUSE, WENN DU KEINE FREUNDE HAST !!!!111^^^ÖLF

;)

MrSpock

Zitat von: Belbo am 17. Juli 2013, 10:38:11
Es soll ja viele Frauen geben die gerade mit
ZitatStaubsaugervertretern
intensive Erfahrungen gemacht haben  :rofl2



......wo ist denn plötzlich coninas Beitrag hin?

ZitatEs saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Zitat von: Belbo am 17. Juli 2013, 10:38:11
......wo ist denn plötzlich coninas Beitrag hin?

Das war in einem Paralleluniversum.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Volvox

Zitat von: MrSpock am 16. Juli 2013, 13:07:25
Offensichtlich erfreut sich das Thema in den Medien einer wachsenden Beliebtheit:

http://www.zeit.de/2013/29/masern-impfung

Lustig ist auch folgender Dialog in der Kommentarspalte:

Zitat"sondern auch, weil sich manch wohlsituierter Bildungsbürger der Aufklärung besonders renitent verweigert."

Danke Herr Sentker für diese schändliche Unterstellung! Sind Sie denn von Ihren Freunden aus der pharmalobby aufgeklärt worden über die ganzen Gifte die man Ihnen in sie spritzt? Ich sag nur Quecksilber! Ganz zu schweigen, das bestimmt 80% aller Ärzte nicht richtig impfen können oder wollen. (leichte Infekte werden ignoriert, wirklungsloses impfen etc.). Kaum ein Arzt untersucht z.B. ob eine Imonität vorliegt oder nicht. Das Gift wird in den Körper gespritzt komme was wolle.
1000 Erkrankungen bei einer Bevölkerung von 80.000.000! Wahnsinn!
Ein leichter Anstieg und schon wittert die Lobby Ihre Chance!

Antwort:

ZitatMan sollte in medizinischen Fragen immer auf Menschen hören, die das Wort "Immunität" nicht schreiben können...
Interessant finde ich ja, dass bei wirklich jedem Impfstoff von solchen Leuten ausgegangen wird, dass "Quecksilber" (ich persönlich mache ja an meine Pommes auch immer ordentlich Chlor ran) enthalten sein soll. Da wird einem doch schlagartig klar, in welchem Maße die Desinformation der Impfgegner die Menschen in die Irre führt.

Groucho

Zitat von: Volvox am 17. Juli 2013, 16:28:04
Interessant finde ich ja, dass bei wirklich jedem Impfstoff von solchen Leuten ausgegangen wird, dass "Quecksilber" (ich persönlich mache ja an meine Pommes auch immer ordentlich Chlor ran) enthalten sein soll. Da wird einem doch schlagartig klar, in welchem Maße die Desinformation der Impfgegner die Menschen in die Irre führt.

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ich bevorzuge übrigens Natrium an den Pommes, hält schön warm.