Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sven Rohark

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von KranzFonz, 12. Juni 2013, 16:14:45

« vorheriges - nächstes »

Homeboy

Danke, das könnte es wirklich sein. Eine Konstante menschlicher Existenz, die ich routinemässig übersehe.

Sven Rohark

Wenn Ihr denkt:
ZitatMan kann mit der Ernährung bestehenden Krebs nicht heilen, ein Tumor lässt sich nicht einfach durch eine Diät aushungern oder durch eine wie auch immer geartete Ernährungsumstellung besiegen. Wenn suggeriert wird dass man mit der richtigen Ernährung von Krebs geheilt werden kann und dafür keine Chemo braucht, ist das einfach nur gefährlich und menschenverachtend.
Dann macht doch eure Chemotherapie im Krebsfall. Jeder der an Krebs erkrankt, auch daran stirbt bringt uns die Wahrheit ein Stück näher. Ich habe mehrer Personen kennengelernt die sich durch Ernährungsveränderung (Rohkost) von Krebs geheilt haben. Und wenn ihr sagt nein geht nicht - voll ok für mich - ich finde alle Ernährungsexperimente interessant und auch Schulmedizinischen Therapien. Man kann da so wunderbar beobachten und Erfahrungen sammeln. Auch wenn jemand Drogen nimmt - mir doch egal - jeder ist frei - soll machen was er möchte.

Ihr seit anscheinend alles sehr jung - wie beim AV-Forum - ihr habt das leben noch vor euch. Viel spass. Und wenn ihr mal krank werdet - etwa Neurodermitis - da wurde ich 10 Jahre erfolglos Schulmedizinisch behandelt - erst als ich selbst suchte meine Ernährung und Lebensweise veränderte fand ich Heilung - vollständige Heilung.
Wenn ihr meint alles was in der Dissertation von Semler steht ist Müll - er hat ja hunderte Rohkostpublikationen von Schulmedizinern ausgewertet - ist das voll ok. Nehmt die Pharmapräparate - werdet glücklich damit. Nehmt die Chemotherapie - werdet glücklich damit. Die Heil-Industrie wird es auf jeden fall beglücken die verdient da richtig gut dran. Super gute Gewinnspanne - auch wenn 50% sterben, egal die Kohle fliesst.

Warum mit Rohkost Krankheiten Therapieren - da verdient doch die Pharma weniger. Lieber Medikamente schlucken - die landen dann kostenlos im Trinkwasser - sparrt auch wieder Geld, braucht man nicht in die Apotheke rennen.

Habt Ihr noch irgend welche Fragen?
Braucht Ihr noch ein paar Ernährungstipps - da empfehle ich die Pottenger-Diät - die Kochkostgruppe http://www.amazon.de/Pottengers-Cats-A-Study-Nutrition/dp/0916764060/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373308705&sr=8-1&keywords=pottengers+cats

Und wer sagt nein - so viele Krankheiten möchte ich dann doch nicht - dann liess mal http://www.amazon.de/Nutrition-Physical-Degeneration-Comparison-Primitive/dp/1849027706/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1373309247&sr=1-1&keywords=nutrition+and+physical+degeneration

Mit besten Grüssen
Sven Rohark






bayle

Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 19:51:36
Und wenn ihr mal krank werdet - etwa Neurodermitis - da wurde ich 10 Jahre erfolglos Schulmedizinisch behandelt - erst als ich selbst suchte meine Ernährung und Lebensweise veränderte fand ich Heilung - vollständige Heilung.

Aber ist doch kein Problem. Haben wir doch grade heute früh erst gehört:
ZitatHallo, ich hatte 10 Jahre Aids und habe viele Medikamente nehmen müssen, (wie Sie jetzt festgestellt haben schreibe ich das im Imperfekt) seit dem ich jeden Tag mein Finger für eine Minute im Analkanal und anschließend für eine Minute Oral. Dadurch hat sich mein Immunsystem verstärkt und ich fühlte mich immer besser. Heute nehme ich keine Medikamente mehr und ich bin Wissenschaftlich bewiesen geheilt!
http://blog.psiram.com/2011/10/dr-rath-auf-vortragstour/#comment-25923
Hat er ganz ohne Veränderung der Ernährungsweise geschafft.

Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 19:51:36
Man kann da so wunderbar beobachten und Erfahrungen sammeln.

KranzFonz

Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 19:51:36
Ich habe mehrer Personen kennengelernt die sich durch Ernährungsveränderung (Rohkost) von Krebs geheilt haben.

Beweise?

Homeboy

Sven Rohark, du hast enormes Förderpotential.
Leider ist Logos nicht dein Freund. Und in Anbetracht deiner D-K-Weisheit wird sich das wohl nicht mehr ändern. Offenkundig ignorierst du den Unterschied zwischen abhängigen Variablen und unabhängigen Variablen, damit bist du gegen den Rückfall in profan-evidenzbasiertes Denken und Forschen gefeit. Nur weiter so.
Schulmedizin und Industrie findest du wenig konstruktiv? Kein Problem. Hast du es schon mal mit Lichtnahrung versucht. Ich habe da so eine Ahnung/Hoffnung, das könnte was für dich sein.

Groucho

Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 19:51:36
Dann macht doch eure Chemotherapie im Krebsfall.

Ich kenne genug Leute, auch sehr privat, sogar viel zu privat, die dank dessen überlebt haben. Wenn Sie wirklich meinen, bei einem diagnostizierten malignen Tumor mit Rohkost weiter zu kommen: Viel Glück! Die Überlebensrate bei Brustkrebs liegt heute, wenn man sich in ein spezialisiertes Krebszentrum begibt, bei ca. 95%. Die restlichen sind vermutlich einfach viel zu spät in Behandlung gegangen, auch dank so famosen Leuten wie ihnen, die skrupellos ihre unbelegten Wahnideen aus den Fingern saugen, und dabei das Gehen über Leichen auch noch als erhöhend finden.

Zitat
Jeder der an Krebs erkrankt, auch daran stirbt bringt uns die Wahrheit ein Stück näher. Ich habe mehrer Personen kennengelernt die sich durch Ernährungsveränderung (Rohkost) von Krebs geheilt haben.

Ihr menschenverachtender Zynismus wird ihnen vermutlich selber nicht auffallen.

Zitat
Und wenn ihr sagt nein geht nicht - voll ok für mich -

Solange man selber nicht drauf geht - ey, alles klar Alder.

Zitat
ich finde alle Ernährungsexperimente interessant und auch Schulmedizinischen Therapien. Man kann da so wunderbar beobachten und Erfahrungen sammeln. Auch wenn jemand Drogen nimmt - mir doch egal - jeder ist frei - soll machen was er möchte.

In einer entwickelten Gesellschaft ist man auf das Wissen anderer angewiesen, in den Meisten Fällen, und das gilt für jeden. Wenn sie zu ignorant sind, diese simple Tatsache zu erkennen, ja, dann ist das wirklich ihre Freiheit.

Zitat
Ihr seit anscheinend alles sehr jung - wie beim AV-Forum - ihr habt das leben noch vor euch.

Ja, das stimmt, schätze mal, so mit 40 ist man hier ziemlich jung als Forist.

Zitat
Viel spass. Und wenn ihr mal krank werdet - etwa Neurodermitis - da wurde ich 10 Jahre erfolglos Schulmedizinisch behandelt - erst als ich selbst suchte meine Ernährung und Lebensweise veränderte fand ich Heilung - vollständige Heilung.

Ja, das ist ein typischer Verlauf. Man kann auch 10 Jahre in der Nase popeln. Oder Gedichte erfinden, die sich auf "f" reimen. Und dann ist man erleuchtet und weiß alles besser.

Zitat
Wenn ihr meint alles was in der Dissertation von Semler steht ist Müll - er hat ja hunderte Rohkostpublikationen von Schulmedizinern ausgewertet - ist das voll ok. Nehmt die Pharmapräparate - werdet glücklich damit. Nehmt die Chemotherapie - werdet glücklich damit. Die Heil-Industrie wird es auf jeden fall beglücken die verdient da richtig gut dran. Super gute Gewinnspanne - auch wenn 50% sterben, egal die Kohle fliesst.

Warum mit Rohkost Krankheiten Therapieren - da verdient doch die Pharma weniger. Lieber Medikamente schlucken - die landen dann kostenlos im Trinkwasser - sparrt auch wieder Geld, braucht man nicht in die Apotheke rennen.

Mit Verlaub, Sie sind ein Jammerlappen.

Zitat
Habt Ihr noch irgend welche Fragen?
Braucht Ihr noch ein paar Ernährungstipps - da empfehle ich die Pottenger-Diät - die Kochkostgruppe http://www.amazon.de/Pottengers-Cats-A-Study-Nutrition/dp/0916764060/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373308705&sr=8-1&keywords=pottengers+cats

Und wer sagt nein - so viele Krankheiten möchte ich dann doch nicht - dann liess mal http://www.amazon.de/Nutrition-Physical-Degeneration-Comparison-Primitive/dp/1849027706/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1373309247&sr=1-1&keywords=nutrition+and+physical+degeneration

Mit besten Grüssen
Sven Rohark

Keine Fragen mehr. Religiöse Fanatiker, die sich zufällig Rohkost zum ewigen Leben ausgesucht haben, kennen wir zur Genüge. Aber nicht vergessen: Es gibt auch ein Leben vor dem Tod.

Sven Rohark

In der Dissertation von Semelr steht auch ein arzt drin - hier ein anderer Bericht: Franz Konz heilte sich von Krebs. Guy Claude Burger, Dirk Riske oder dieser Fall

Autor: Maria L. am 6.12.1999

Zum Glück hält sich die Natur nicht immer an die Prognosen der Ärzte - sonst wäre ich bereits seit fünf Jahren nicht mehr hier. Tatsächlich bin ich nun im 51. Lebensjahr und es geht mir prächtig.

Damals, im Herbst 1994, hatte ich zunehmend den Eindruck, gesundheitlich nicht fit zu sein: Ständig müde und erkältet neigte ich zu vielerlei Beschwerden (allergischen Reaktionen, Dünndarmentzündung, starken Schmerzen im linken Fuß), die mich bewogen, im Oktober 1994 einen Kurs über instinktive, rohe Ernährung (d. sog. Instincto-Therapie) zu besuchen, obwohl ich glaubte, mich bereits gesund zu ernähren. Das Seminar wurde von dem Wieder-Entdecker dieser Ernährungsform, Herrn Guy Claude Burger, in Berlin durchgeführt.

Einige Tage später, am 31.10.1994 stellte der Frauenarzt, Herr Dr. B., den ich aufgrund eines Druckschmerzes in der linken Gesäßseite aufgesucht hatte, einen ,,Tumor von der Größe eines halben Bierglases" (zehn cm) zwischen Darm und Gebärmutter (dem sog. ,,Douglas-Raum") fest. Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, die er hinzuzog, kam zu dem gleichen Ergebnis.

Nach meiner Einweisung in die Berliner Universitätsklinik Benjamin Franklin am 1.11.1994 untersuchten mich sechs Ärzte. Die Auswertung der Computertomografie bestätigte ihren Verdacht, ,,daß es sich zu 80% um einen bösartigen schnellwachsenden Krebs" handelte (so der damalige Oberarzt, Herr Dr. S.). Eine genauere Bewertung wäre erst nach einer Operation und histologischen Untersuchung möglich gewesen.

Um mein Leben zu retten, wurde mir dringend zu einer sofortigen Operation geraten. Nach Auskunft der Ärzte hätte es eines brachialen Eingriffs bedurft, da der Krebs sich an einer Stelle befand, die an mehrere ableitende Organe grenzte. Viele (m. E. wichtige Organe) hätten mit entfernt werden müssen. Ein künstlicher Darmausgang war mir ebenfalls in Aussicht gestellt worden. Alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden nicht angesprochen.

Eine derartige Lebensqualität vor Augen, entschied ich mich gegen eine Operation und verließ nach langen Gesprächen mit mehreren Ärzten, entgegen ihrem dringenden Rat (Stationsarzt, Herr Dr. P.: ,,Alle die etwas anderes versucht haben, leben nicht mehr"), am 3. November 1994 erschöpft die Klinik.

Die Universitätsklinik Benjamin Franklin hat einen guten Ruf und die Ärzte machten auf mich einen qualifizierten, vertrauenserweckenden Eindruck. Ich war froh, daß sie sich so offen äußerten. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, daß eine solche Operation das richtige für mich gewesen wäre und begab mich in Begleitung einer Freundin am 5.11.1994 zum Schloß Montramé, dem Zentrum für Instincto-Ernährung in Frankreich.

Wenige verstanden meine Entscheidung, darunter ein langjähriger Freund (Dr. Winfried B., Arzt und Zahnarzt) der selbst auf einer Krebsstation gearbeitet hatte, sowie eine befreundete Heilpraktikerin, Frau Alexandra S., von der ich wußte, daß Rohkost auch in Lehrbüchern für Heilpraktiker als erfolgreiche Heilmethode empfohlen wird. Meine damalige Krankenversicherung, die Barmer Ersatzkasse, lehnte indessen die Finanzierung der Therapie ab.

Zunächst veränderte sich auch im Instincto-Zentrum mein Gesundheitszustand nicht zum positivem, im Gegenteil: ich magerte noch mehr ab und fühlte mich tagelang schlapp. Es wurde aber nach und nach wieder besser und dann - die unglaubliche Überraschung: das Ultraschallgerät bei Herrn Professor Dr. med. H. in Berlin bestätigte am 28. Februar 1995 der Tumor war verschwunden. (Aus Rohkost-Wiki)

Robert

Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 19:51:36
blahblupp

Ist ja gut. Behalte Deinen Schwachsinn Wahrheit für Dich und teste es zuerst an Dir selber. Hinterher kannst Du ja berichten, ob Du der Wahrheit näher gekommen bist oder ob Du überhaupt noch in der Lage bist, zu berichten.

Für Scharlatane aller Art, die die Angst vor Krebs oder die Hoffnung der Betroffenen ausnutzen, um sich selber zu profilieren oder Geld zu machen, habe ich weniger als Verachtung übrig.

Was Du bist, ist etwas, was mir der Anstand verbietet, zu sagen.

Homeboy

Jep, Franz Konz :rofl2

in fett nochmal die wesentlichen Aussagen:
Zitat von: Homeboy am 08. Juli 2013, 21:17:43
Sven Rohark, du hast enormes Förderpotential.
Leider ist Logos nicht dein Freund. Und in Anbetracht deiner D-K-Weisheit wird sich das wohl nicht mehr ändern. Offenkundig ignorierst du den Unterschied zwischen abhängigen Variablen und unabhängigen Variablen, damit bist du gegen den Rückfall in profan-evidenzbasiertes Denken und Forschen gefeit. Nur weiter so.
Schulmedizin und Industrie findest du wenig konstruktiv? Kein Problem. Hast du es schon mal mit Lichtnahrung versucht. Ich habe da so eine Ahnung/Hoffnung, das könnte was für dich sein.

Bitte mach mal konsequent Lichtfasten. Das ist viel reiner als Rohkost und das hungert den Krebs auch viel besser aus als Rohkost.
Und halte durch, Rückschläge bringen dich nur weiter. Viel Erfolg beim Lichtfasten. Du schaffst das. Ich glaube ganz fest daran.

Groucho

Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 21:44:59
In der Dissertation von Semelr steht auch ein arzt drin - hier ein anderer Bericht: Franz Konz heilte sich von Krebs. Guy Claude Burger, Dirk Riske oder dieser Fall

Autor: Maria L. am 6.12.1999

Anekdoten sind keine Daten. Können Sie sich nicht wenigstens die allernotwendigsten gedanklichen Werkeuge zulegen? Nur einmal halt nach Hypothese, Theorie, Beleg, Beweis, und so googeln? So das Grundsätzliche, wie Wissenschaft funktioniert? Man muss noch nicht mal ein Buch dafür kaufen, Wiki reicht.

Bloedmann

Zitat von: Groucho am 08. Juli 2013, 21:34:32
Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 19:51:36
Dann macht doch eure Chemotherapie im Krebsfall.

Ich kenne genug Leute, auch sehr privat, sogar viel zu privat, die dank dessen überlebt haben. Wenn Sie wirklich meinen, bei einem diagnostizierten malignen Tumor mit Rohkost weiter zu kommen: Viel Glück! Die Überlebensrate bei Brustkrebs liegt heute, wenn man sich in ein spezialisiertes Krebszentrum begibt, bei ca. 95%. Die restlichen sind vermutlich einfach viel zu spät in Behandlung gegangen, auch dank so famosen Leuten wie ihnen, die skrupellos ihre unbelegten Wahnideen aus den Fingern saugen, und dabei das Gehen über Leichen auch noch als erhöhend finden.

Zitat
Jeder der an Krebs erkrankt, auch daran stirbt bringt uns die Wahrheit ein Stück näher. Ich habe mehrer Personen kennengelernt die sich durch Ernährungsveränderung (Rohkost) von Krebs geheilt haben.

Ihr menschenverachtender Zynismus wird ihnen vermutlich selber nicht auffallen.

Zitat
Und wenn ihr sagt nein geht nicht - voll ok für mich -

Solange man selber nicht drauf geht - ey, alles klar Alder.

Zitat
ich finde alle Ernährungsexperimente interessant und auch Schulmedizinischen Therapien. Man kann da so wunderbar beobachten und Erfahrungen sammeln. Auch wenn jemand Drogen nimmt - mir doch egal - jeder ist frei - soll machen was er möchte.

In einer entwickelten Gesellschaft ist man auf das Wissen anderer angewiesen, in den Meisten Fällen, und das gilt für jeden. Wenn sie zu ignorant sind, diese simple Tatsache zu erkennen, ja, dann ist das wirklich ihre Freiheit.

Zitat
Ihr seit anscheinend alles sehr jung - wie beim AV-Forum - ihr habt das leben noch vor euch.

Ja, das stimmt, schätze mal, so mit 40 ist man hier ziemlich jung als Forist.

Zitat
Viel spass. Und wenn ihr mal krank werdet - etwa Neurodermitis - da wurde ich 10 Jahre erfolglos Schulmedizinisch behandelt - erst als ich selbst suchte meine Ernährung und Lebensweise veränderte fand ich Heilung - vollständige Heilung.

Ja, das ist ein typischer Verlauf. Man kann auch 10 Jahre in der Nase popeln. Oder Gedichte erfinden, die sich auf "f" reimen. Und dann ist man erleuchtet und weiß alles besser.

Zitat
Wenn ihr meint alles was in der Dissertation von Semler steht ist Müll - er hat ja hunderte Rohkostpublikationen von Schulmedizinern ausgewertet - ist das voll ok. Nehmt die Pharmapräparate - werdet glücklich damit. Nehmt die Chemotherapie - werdet glücklich damit. Die Heil-Industrie wird es auf jeden fall beglücken die verdient da richtig gut dran. Super gute Gewinnspanne - auch wenn 50% sterben, egal die Kohle fliesst.

Warum mit Rohkost Krankheiten Therapieren - da verdient doch die Pharma weniger. Lieber Medikamente schlucken - die landen dann kostenlos im Trinkwasser - sparrt auch wieder Geld, braucht man nicht in die Apotheke rennen.

Mit Verlaub, Sie sind ein Jammerlappen.

Zitat
Habt Ihr noch irgend welche Fragen?
Braucht Ihr noch ein paar Ernährungstipps - da empfehle ich die Pottenger-Diät - die Kochkostgruppe http://www.amazon.de/Pottengers-Cats-A-Study-Nutrition/dp/0916764060/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373308705&sr=8-1&keywords=pottengers+cats

Und wer sagt nein - so viele Krankheiten möchte ich dann doch nicht - dann liess mal http://www.amazon.de/Nutrition-Physical-Degeneration-Comparison-Primitive/dp/1849027706/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1373309247&sr=1-1&keywords=nutrition+and+physical+degeneration

Mit besten Grüssen
Sven Rohark

Keine Fragen mehr. Religiöse Fanatiker, die sich zufällig Rohkost zum ewigen Leben ausgesucht haben, kennen wir zur Genüge. Aber nicht vergessen: Es gibt auch ein Leben vor dem Tod.
WORD! WORD! Und nochmal WORD!

@Rohark: Dämliches Arschloch! Ich weiß man soll niemanden etwas schlechtes wünschen aber Dir täte so ein kleiner Tumor mit Streuung echt gut. Kannste ja schnell wieder ausbügeln mit Deinem Gras, Du Vollidiot.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Sven Rohark

Und meine Heilungen von Neurodermitis ist auch nur eine Anekdote?
Dann nehmt doch Kortison, wie ich es jahrelang machte - jeder kann ja machen was er will. Jeder ist frei. Werdet mit der schulmedizinischen Therapie glücklich. Ist doch voll Ok.

250.000 Erkranken jedes Jahr neu an Krebs, da kann man doch wunderbar mit Chemo Geld machen herrlich, auch Voruntersuchungen usw. Was die brauchen sind naive leichtgläubige dem Arzt wortergebene Kunden - also solche Menschen wie Sie zum Beispiel - Und das der Arzt wirklich vor allem an Geld interessiert ist - dass sagt ja sogar dieser Arzt. Ab 28 Minute http://www.youtube.com/watch?v=RO5gt2TCSWU
Oder Lügt der etwa?

Robert

@Blödmann,

Word!

Seit in meiner Familie jemand mit Krebs auf solche Scharlatane reingefallen ist, habe ich einen unversöhnlichen Hass auf solche Subjekte.

Homeboy

Zitat von: Bloedmann am 08. Juli 2013, 22:04:58
[...]

@Rohark: Dämliches Arschloch! Ich weiß man soll niemanden etwas schlechtes wünschen aber Dir täte so ein kleiner Tumor mit Streuung echt gut. Kannste ja schnell wieder ausbügeln mit Deinem Gras, Du Vollidiot.

Ach komm Bloedmann, sei kein Frosch. Lass den Rohkost-Sven nur machen, der wechselt doch gerade zur Lichtnahrung, der ist ganz bald ein anderer und dann gehts ihm so richtig gut.

@Rohkost-Sven: jetzt wirds aber höchste Zeit für dich. Mach endlich Lichtfasten.
Rohkost verhält sich zu Lichtfasten, wie Schweinebraten mit Kartoffelpüree zu Rohkost. Lass endlich den Kindergarten hinter dir und mach Lichtfasten.
Du schaffst das, du musst nur fest genug daran glauben.

Groucho

Zitat von: Sven Rohark am 08. Juli 2013, 22:11:35
Und meine Heilungen von Neurodermitis ist auch nur eine Anekdote?

Ja. Eine Einzelfallschilderung. Und für ND völlig üblich, das verwächst sich meistens, auch wenn es eine üble Erkrankung sein kann. Daraus irgendwelche Erkenntnisse ableiten zu wollen, dass das, was man in der Zeit tat ursächlich kausal für das Ende ist/war, ist halt ein Fehlschluß, eine Korellation.
Aber da müsste man schon wieder bei dieser blöden Wissenschaftstheorie nachschauen und die Denkökonomie kurzfristig außer Kraft setzen.