Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram verwendet okkulte Symbolik !!!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sweeper, 05. Juli 2013, 09:38:57

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Jezzma ganz allgemein: Symbole des Okkultismus, Symbole okkulter Bedeutung - kein Problem, aber okkulte Symbolik? Das wären dann doch die Dinger die man nicht benennen kann, weil man sie nicht erkennen kann, oder? Und sobald es einer sieht und beschreibt, ist es nicht mehr okkult. Boah, watt langweilig...
Zitatheimische Waldkauz
Mal gesuchmaschint: Nein, der ganz sicher nicht, Homeboy. Die beiden Toptreffer sind ne Hunnenhorde und luziferöser PsychProg, das Tier an sich habe ich noch nicht entdeckt.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

Zitatdas Tier an sich
Wie wärs damit:

With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

gesine2

ZitatWie wärs damit
Ich bin derart alt, sweeper, daß für mich 'im Wald spielen' eine durchaus übliche kindliche Freizeitbeschäftigung war - insofern ist mir dies Wesen nicht ganz unbekannt. Es ging um die G-Treffpunkt-Liste.
Zitatwas haben wir denn da?
Tja Gefährliche Bohnen, wenn Nogro jenes NoGo nicht vor schlanken 10 Tagen gepostet hätte (welche Koinzidenz  :grins ), hätte ich dies okkulte Päärchen auch nicht gekannt...

Überhaupt seit wahrlich Langem die verblüffendste Ergebnisseite bei einer Bildersuche. Lange habe ich nach irgendwelchen Tippfehlern in der Suchmaske gesucht.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

ZitatIch bin derart alt, sweeper

Schade!

Vielleicht magst du mir trotzdem irgendwann deine Sammlung von Waldvogel-Quartettkarten zeigen  :angel:
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Homeboy

Zitat von: general winter am 05. Juli 2013, 12:35:44
Hinter Zombiewood verbirgt sich mindestens 1 wirres Hirn. Sein Blogroll sagt viel über ihn aus.
ZitatAbduction.de
Blog von Inge Hannemann
Deutsche Gesellschaft für UFO-Forschung e.V.
DIE LINKE youtube-Kanal
Exopolitik Deutschland
Geldseite
Junge Welt
Mehr Demokratie
Nachdenkseiten
Nachrichten aus Lateinamerika und der Karibik
Netz gegen Nazis
Netzwerk Cuba
Nuoviso
Trekzone
Zombiewood youtube-Kanal
Bis auf wenige Ausnahmen handelt es sich um VT-Seiten oder zumindest Vt-nahe Seiten. Ich tippe mal auf einen Linken Infokrieger. Vielleicht war er ja mal hier unterwegs und ist abgeblitzt. Das ist seine Rache. :burn:
könntest du präzisieren, was die "Ausnahmen" sind und was "zumindest Vt-nahe Seiten"?

general winter

Zitat von: Homeboy am 06. Juli 2013, 20:36:46könntest du präzisieren, was die "Ausnahmen" sind und was "zumindest Vt-nahe Seiten"?
Sorry Homeboy, gerade erst gesehen.

Ausnahmen:
- Netz gegen Nazis
- DIE LINKE youtube-Kanal (Die LINKE ist keine VT-Partei. Jedoch haben ideologisierte Anhänger der LINKEN aufgrund ihrer politischen Ansichten eine überdurchschnittlich hohe Affinität zu VT'n. Stichwörter Imperialismus-, Israel- und Amerikakritik)
- Blog von Inge Hannemann, beim Überfliegen nichts "Verdächtiges" gefunden. ein Info-Blog für Hartz4-Empfänger.
- Mehr Demokratie
- Nachrichten aus Lateinamerika und der Karibik
- Netzwerk Cuba
- Trekzone

VT-nah:
- Junge Welt

VT:
- Nuoviso
- Zombiewood youtube-Kanal
- Exopolitik Deutschland
- Geldseite
- Killuminati (neu auf seiner Homepage verlinkt)


UFO-Glaube geht mehr in die ESO-Richtung. Ich mache noch die Rubrik UFO-Glaube auf:
- Abduction.de
- Deutsche Gesellschaft für UFO-Forschung e.V. Nicht mit der seriösen Ufo Meldestelle Mannheim von Werner Walter verwechseln!!!!

Passt in keine Schublade - diskussionswürdig:
- Nachdenkseiten. Die Macher würden es sicherlich in die Ausnahmen stecken. Gestoßen bin ich auf diese Seite allerdings durch die reichlichen Verlinkungen auf Infokriegerblogs.
Im Zweifel für die Freiheit.

Homeboy

Zitat von: general winter am 15. Juli 2013, 20:14:23
Zitat von: Homeboy am 06. Juli 2013, 20:36:46könntest du präzisieren, was die "Ausnahmen" sind und was "zumindest Vt-nahe Seiten"?
Sorry Homeboy, gerade erst gesehen.

Ausnahmen:
- Netz gegen Nazis
- DIE LINKE youtube-Kanal (Die LINKE ist keine VT-Partei. Jedoch haben ideologisierte Anhänger der LINKEN aufgrund ihrer politischen Ansichten eine überdurchschnittlich hohe Affinität zu VT'n. Stichwörter Imperialismus-, Israel- und Amerikakritik)
- Blog von Inge Hannemann, beim Überfliegen nichts "Verdächtiges" gefunden. ein Info-Blog für Hartz4-Empfänger.
- Mehr Demokratie
- Nachrichten aus Lateinamerika und der Karibik
- Netzwerk Cuba
- Trekzone

VT-nah:
- Junge Welt

VT:
- Nuoviso
- Zombiewood youtube-Kanal
- Exopolitik Deutschland
- Geldseite
- Killuminati (neu auf seiner Homepage verlinkt)


UFO-Glaube geht mehr in die ESO-Richtung. Ich mache noch die Rubrik UFO-Glaube auf:
- Abduction.de
- Deutsche Gesellschaft für UFO-Forschung e.V. Nicht mit der seriösen Ufo Meldestelle Mannheim von Werner Walter verwechseln!!!!

Passt in keine Schublade - diskussionswürdig:
- Nachdenkseiten. Die Macher würden es sicherlich in die Ausnahmen stecken. Gestoßen bin ich auf diese Seite allerdings durch die reichlichen Verlinkungen auf Infokriegerblogs.

Danke general winter, kein Thema, wir haben ja Zeit.

Ich finde ja VT und Infokrieger/Truther sind im P-Wiki schwammig bis unzureichend definiert. Deswegen meine Nachfrage.
Etliche der genannten Seiten kenne ich nicht und habe auch kein Bedürfnis das zu ändern.
Forschungsinteressen bedingt, bin ich mit dem Altona-Blog von Inge Hannemann und den Nachdenkseiten gut vertraut.

In puncto Hartz-Gesetze, Umsetzung etc. ist sytematisch rechtswidriges, rechtsmissbräuchliches oder schlicht abwegiges Verwaltungshandeln dokumentiert und zu einem guten Teil auch gerichtlich in Urteilen anerkannt. Wenn man sich nun auf den Standpunkt stellt, dass diese Sozialtransferadministration und ihr Verwaltungshandeln systemisch ist, sprich systemgewollt, weil sie dem System nutzt, dann mag das in den einfachen Worten Betroffener wie VT klingen, mit Verschwörung im Wikipedia-Sinn kann das sogar zusammenfallen, und dennoch als Einschätzung belastbar und zutreffend sein.

Inge Hannemann in ihrem altona-blog diskutiert Ebendieses als (noch-)Beschäftigte eines Jobcenters - ist also eher kein info-Blog für Hartz-4-Bezieher im Sinne - wie stelle ich welchen Antrag... - sondern ein Whistelblower-Blog, damit klassisch nahe an VT und Thruther, nur halt eben belegt.

Ähnlich halten es die Nachdenkseiten.
Im wesentlichen eine Nachrichtenseite, die links der Neue-Mitte-Gazprom-Goldkettchen-Gerd-SPD angesiedelt ist. Thematisch bisher eigentlich: Kritik an Mainstreamökonomie (insb. Neoliberalismus, marktkonforme Demokratie), Kritik an Soziapolitik (z.B. Hartz IV), Kritik an undemokratischen Umtrieben aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft (gegen Rechts "BLöD-Zitat:"faule Griechen", gegen Krieg und Waffenhandel, Polizeiübergriffe, Folter).
Aktuell auch kritisch gegenüber Überwachung (z.B. Prism).

Was halt in der Infokrieger-Kategorie regelmässig übersehen wird ist, dass Infokrieger/Truther eben, egal ob rechts oder links, oft auch erwerbslos sind. Sie erleben diese irritierend-fragwürdige Verwaltungspraxis, sind Prekarität und Entfremdung ausgesetzt und die Auswirkung bleiben nicht aus.
Das Internet ist verfügbar und zudem kostengünstig, als Beschäftigung sind Politik und Nachrichten nicht zwingend die schlechteste Wahl, irgendwie müssen sie sich ja beschäftigen. Zwangsläufig erfahren sie, dass innerhalb ihres Alltags vieles nicht so ist, wie es scheint. Das fängt mit Leuten an, die so tun, als hätten sie Arbeit, denen man aber dennoch im Jobcenter begegnet, geht weiter über die kennzahlorientierte Verwaltungspraxis der Jobcenter, Erzählungen um Aufschwung und Fachkräftemangel, usw.
Die Konsequenz ist dann, dass Einiges offensichtlich in wirre/falsche Analogien übertragen wird, und nur Quark herauskommt. Die Leute werden halt belogen, bemerken das, sind aber nur bedingt in der Lage hinter jede Lüge zu blicken.