Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Silvia Kost

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Skeptomai, 22. Mai 2013, 20:50:51

« vorheriges - nächstes »

Skeptomai

http://www.silvia-kost.de/
Über diese Frau, die bei AstroTV professionell Blödsinn labert, scheint es noch keinen Artikel zu geben (oder ich bin zu blöd, den zu finden).

Die wurde nämlich schon ein paar mal bei FersehkritikTV erwähnt und da wollte ich mal schauen, ob Psiram was über sie weiß.
http://fernsehkritik.tv/folge-112/Start/#jump:3-562
http://fernsehkritik.tv/folge-114/Start/#jump:1-550

gesine2

ZitatFür deine Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden.
Das ist imho eindeutig eine Kandidatin fürs wiki, mit gechannelter Lebenshilfe abzocken - derart raffiniert raumzeitverzerrend produziert, daß ich nach den ersten Sekunden schon vorher abwürgen möchte.

btw: Schönen Dank für die Erinnerung, Skeptomai, endlich habe ich es geschafft, die Fernsehkritik auch wirklich im feedreader einzutragen...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

KranzFonz

Am besten ist das hier:

http://www.silvia-kost.de/front_content.php?idcat=48&lang=1

ZitatDie Kaligolas Horrus Schule übernimmt keine Garantie für eventuelle Misserfolge der Beratungen oder der Sitzungen. Jeder Mensch trägt die Eigenverantwortung für sein Leben selbst. Verbesserungen Ihrer Situation können nur eintreten, wenn der Klient zu positiven Veränderungen in seinem Leben bereit ist, oder verstanden hat, warum verschiedene Blockaden in den entsprechenden Lebenssituationen aufgetreten sind. Der Klient ist verpflichtet bereit zu sein, jegliche Art von Hilfe aus den feinstofflichen Ebenen positiv anzunehmen. Ich bin kein Arzt und darf daher keine Diagnosen stellen. Laut Gesetz bin ich verpflichtet das zu sagen. Alle Informationen die Sie von mir erhalten, stammen von Ihrer Seele und der feinstofflichen Welt. Sie sind in der Eigenverantwortung, wie Sie weiter vorgehen.

Nach dem Motto: Wenn es nicht funktioniert, ist der Kunde Schuld. Ich glaub, ich wechsel doch noch meinen Beruf. Was muss ich arbeiten, um so viel Kohle zu verdienen.

Skeptomai

Kost hat auf ihrer Seite dasselbe Symbol, das auch auf dem Orgonakkumulator aus dem Blog drauf ist. Hat Kost etwas mit der Firma Jentschura zu tun, weiß man da was? Oder ist das nur irgend so ein Esosymbol?

Wie auch immer, Jentschura hätte eigentlich auch einen Artikel verdient, 1250 Euro für ein Küchenbrett, meine Herren. Da ist ja ein iPad billiger.

gesine2

ZitatDa ist ja ein iPad billiger.
Mein aktuelles Auto war auch deutlich günstiger...
Zitatirgend so ein Esosymbol?
Jein, Skeptomai - der Sterntetraeder ist eine dieser typischen Spielereien mit regulären Körpern wie Keplers Vorschlag fürs Sonnensystem, vielleicht sogar schon seit den alten Griechen bekannt.

Symbolik? Na klar, zu allem, was schön aussieht, bedeutungsschwanger und inhaltsleer, gibt es reichlich, in diesem Fall vielleicht unter '3D-Numerologie' abheftbar.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

Die ist m.M. nach wirklich ein Kandidat für's Wiki. Auf ihrer page gibts ein hübsches Sammelsurium an esoterischer Abzocke, beispielsweise kriegt man für nur lächerliche 360.- € göttliche Grenzerfahrungen in den Himmel, wo man dann man mit Engeln, Christus und Gott Vater kommunizieren kann.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Ratiomania

Zitat von: Omikronn am 24. Mai 2013, 21:37:34
Die ist m.M. nach wirklich ein Kandidat für's Wiki. Auf ihrer page gibts ein hübsches Sammelsurium an esoterischer Abzocke, beispielsweise kriegt man für nur lächerliche 360.- € göttliche Grenzerfahrungen in den Himmel, wo man dann man mit Engeln, Christus und Gott Vater kommunizieren kann.

Wieviel LSD bekommt man dafür? Wieviel Trips macht das?

Auf Basis von

http://www.drogenkult.net/?file=text011&view=9

also zwischen 24 und 45 Trips. Dafür bekommt man ja meist noch mehr geboten als nur einmal Engel, Crhistus und Gott Vater.

Skeptomai

Zitat von: Omikronn am 24. Mai 2013, 21:37:34
Die ist m.M. nach wirklich ein Kandidat für's Wiki. Auf ihrer page gibts ein hübsches Sammelsurium an esoterischer Abzocke, beispielsweise kriegt man für nur lächerliche 360.- € göttliche Grenzerfahrungen in den Himmel, wo man dann man mit Engeln, Christus und Gott Vater kommunizieren kann.
Da heißt es auch:
ZitatDie Reise in den Sonnentempel (kann nur von Personen die spirituell bereits geöffnet sind durchgeführt werden)  360 €
Das soll wohl bedeuten, dass man vorher ein paar andere teure Channelings machen soll, um sich spirituell zu öffnen. Sehr raffiniert.

Skeptomai

Zitat von: gesine2 am 24. Mai 2013, 20:30:15
Zitatirgend so ein Esosymbol?
Jein, Skeptomai - der Sterntetraeder ist eine dieser typischen Spielereien mit regulären Körpern wie Keplers Vorschlag fürs Sonnensystem, vielleicht sogar schon seit den alten Griechen bekannt.

Symbolik? Na klar, zu allem, was schön aussieht, bedeutungsschwanger und inhaltsleer, gibt es reichlich, in diesem Fall vielleicht unter '3D-Numerologie' abheftbar.
OK, dann sind Kost und Jentschura wohl zwei verschiedene Abzocker.