Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Best of aus dem Kinderarztwartezimmer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Forbidden, 26. April 2013, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Forbidden

Heute:

Mutter sitzt mit Sohn da, der sich eine Zecke eingefangen hat. Kinderarzt soll das Vieh entfernen, sie traut sich das nicht. Eine andere sitzt neben ihr, sie kennen sich offenbar:

Nach einigen Spekulationen, wo er sich die nun zugezogen hat:

Mutter 1:
Ja eigentlich ist er ja gegen Zecken geimpft.
Mutter 2: schaut sich das Biest an und meint:
Wenn er geimpft ist müsste sie doch schon längst abgefallen sein! Die ist bestimmt schon tot.
Mutter 1: Na Hauptsache sie kann keine böse Krankenheiten in xyz reinspritzen!

Elfenstaub

Klarer Fall: Impfungen sind wirkungslos
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Groucho

Zitat von: Forbidden am 26. April 2013, 15:13:59
Ja eigentlich ist er ja gegen Zecken geimpft.
Mutter 2: schaut sich das Biest an und meint:
Wenn er geimpft ist müsste sie doch schon längst abgefallen sein! Die ist bestimmt schon tot.
Mutter 1: Na Hauptsache sie kann keine böse Krankenheiten in xyz reinspritzen!

Soweit ich gehört habe, soll eine Impfung gegen bissige Hunde in Vorbereitung sein.

gesine2

Zitateine Impfung gegen bissige Hunde
Auch eine gegen einstürzende Neubauten?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: gesine2 am 26. April 2013, 17:33:29
Zitateine Impfung gegen bissige Hunde
Auch eine gegen einstürzende Neubauten?

Gibt's schon. Nennt sich: "bloss nicht beim Baumaterial sparen!"     ;D
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Lady Sybil

...ich ahne was, frage mich aber, warum die Mutti sich bei der Impfung nicht gewundert hat, dass die nicht im Nacken aufgetragen wurde und sie den Hinweis bekommen hat, dass das Kind sich nicht putzen oder das Geschwisterkind die ablecken darf.... :stirn :aetsch:

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Lady Sybil am 30. April 2013, 09:31:44
...ich ahne was, frage mich aber, warum die Mutti sich bei der Impfung nicht gewundert hat, dass die nicht im Nacken aufgetragen wurde und sie den Hinweis bekommen hat, dass das Kind sich nicht putzen oder das Geschwisterkind die ablecken darf.... :stirn :aetsch:

Nein nein, die Impfung durchdringt den gesamten Körper und umgibt ihn mit einem magischen Schutzschild, von dem Zecken abprallen. Ist doch logisch. Je nach individueller Aura ergibt das übrigens hübsche regenbogenfarbige Interferenzen, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung potenzieren können. Natürlich nicht für jeden engstirnigen Honk sichtbar.
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP