Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Nogro

Hab ich als Kind selbst erlebt, Röntgenapparat im Schuhladen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pedoskop
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

bayle


Groucho


Krebskandidat

Ihr seid ein paar Pfeifen...  8)
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Groucho

Zitat von: Krebskandidat am 28. April 2013, 00:16:01
Ihr seid ein paar Pfeifen...  8)

Meinst Du das ontologisch oder mehr mathematisch?

gesine2

Zitatontologisch oder mathematisch?
Orgelig selbstverständlich, Groucho:



(da ist der Übergang zum Ballett fließend...)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

The Doctrix

Ich habe gerade einen optischen Tinnitus: ich sehe überall Pfeifen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


Lord Ahriman


Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

The Doctrix

Also der ersten "red flag" möchte ich entschieden widersprechen. Es gibt heutzutage genügend Ärzte ohne Doktortitel, und das sind nicht immer die schlechtesten.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!