Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Untergang einer Monarchie...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 27. April 2013, 09:22:36

« vorheriges - nächstes »

hamer_nein_danke

schon gesehen?

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/staatsgruender--grosseinsatz-im-koenigreich,20641266,22589330.html

ZitatMorgens um neun Uhr fuhren zwei schwarze Limousinen unauffällig vor dem Esoterikladen ,,Engelswelten" im Wittenberger Stadtzentrum vor. Dann begannen Beamte mit der Durchsuchung der Räume, von denen aus der Wittenberger Peter Fitzek in den letzten Jahren Aufbau und Gründung eines eigenen ,,Staates" betrieben hatte.

Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Staatsaffäre, die vor sieben Monaten mit einer feierlichen Zeremonie in einer alten Werkhalle eines Chemiebetriebes in Wittenberg begann. Damals hatte sich der gelernte Koch und Karatelehrer Peter Fitzek vor hunderten von Anhängern zum ,,Souverän" des ,,Königreiches Deutschland" krönen lassen. Samt Mantel und Zepter.

Landratte

Das wurde auch endlich Zeit. Mein Wochenende ist gerettet.  :rofl2

The Doctrix

Steht schon eine Guillotine bereit?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatSteht schon eine Guillotine bereit?
Nur wenn du im Hinterher aufputzt. Das hinterlässt doch eine ziemliche Sauerei...

Soll der doch einfach nach Marie-Byrd Land oder Bir-Tawil gehen, da hätte der keine Probleme mit hoheitlichen Rechten  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Ich meinte eigentlich die kleinere Ausführung. Für weiter unten.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

http://forum.psiram.com/index.php?topic=222.msg131859#msg131859
Hier wurde der Sturz des Königs bereits vorausgesagt. Das es von da an nur noch einen Monat dauerte macht den Untergang doppelt schön. ;D
Im Zweifel für die Freiheit.