Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Zitat
ZitatSuch' auch mal nach "Chimäre".
@bayle: Das ist nicht dasselbe, Chimären haben meines Wissens nach keinerlei menschlichen Anteil an sich.
So ist dies nicht zu sagen, Omikronn, da geht viel mehr, bis hin zu den aus zwei Menschen bestehenden Menschen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Omikronn

ZitatSo ist dies nicht zu sagen, Omikronn, da geht viel mehr, bis hin zu den aus zwei Menschen bestehenden Menschen.
Stimmt, du hast recht. Mir war nicht bewusst das der Begriff auch für Mischwesen aus dem Reich der Fabeln verwendet wird. Ich kannte bisher nur die Bedeutung des Begriffs im genetischen Bereich und eben die konkrete Chimäre.

Daher korrigiere ich mich auch gegenüber Bayle und google doch noch nach "Chimäre".  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Robert

Ich finde, diese Chimäre sieht ganz nett aus.


Bloedmann

Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau.
 
Sie war einigermaßen aufgeregt. "Du bist ein respektloses Schwein" schreit sie. "Wie wagst Du es, mir das anzutun - einer treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!"
 
Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute wenn Du mich noch ein wenig gern hast, ich kann Dir sagen was geschehen ist."
 
"Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte die Du zu mir sagst!"
 
Und der Ehemann begann: "Gut, ich wolle gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren als mich diese junge Frau hier fragte ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen.
 
Ich bemerkte, dass sie sehr dünn ist, nicht gut angezogen und schmutzig. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts zu Essen hatte.
 
Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr die Pizza auf, welche ich für Dich letzte Nacht gemacht habe und wovon Du  nichts gegessen hast weil Du abnehmen willst.
 
Das arme Ding verschlang sie in Sekunden.
 
Außerdem brauchte sie eine Reinigung. Ich schlug ihr vor eine Dusche zu nehmen und während sie duschte stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen ist und habe sie weggeworfen.
 
Dann brauchte sie etwas zum anziehen, ich gab ihr die Designerjeans die Du schon ein paar Jahre hast und nie getragen hast, weil Du glaubtest, dass sie zu eng sind.
 
Ich gab ihr auch die Unterwäsche die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack habe.
 
Ich fand die Sexy Bluse welche Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast nur um sie zu ärgern. 
 
Ich schenkte ihr auch die Schuhe, welche Du in einer teuren Boutique gekauft hast und auch nie benützt hast, weil einige in Deiner Arbeitsstelle dieselben haben."
 
Der Ehemann nahm sich ein Stück Brot und setzte fort: 

Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. A ls ich sie zur Tür begleitete und drehte sich zu mir mit Tränen in den Augen um und sagte:
 
"Bitte hast Du noch andere Sachen die Deine Frau nicht benutzt?"
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Ist das hier jetzt der Witze-Faden? Na denne:

ZitatBloedi kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger 'raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"

Bloedi meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Bloedi ein paar Bier und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequila Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, Bloedi setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Bloedi schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass Bloedi draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "Ssso... daaaas wwwäre gschafft! Unn wwwo is nu die Omma mimimit dem losen Ssaaahn......?!"

:grins :grins :grins
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Belbo zwei

...auch einer meiner liebsten.... ;D

Augeklärt junglinker Emanzipationspappa (ruhig conina nur ein Witz  :grins2:) geht mit seiner kleinen Tochter durch die Stadt, wie sie so an der Ampel stehen sehen sie auf der andern Seite der Strasse wie zwei Hunde sich der Fortpflanzung hingeben. "Was machen die da Pappa" ..." die machen ein kleines Hündchen"..... Des abends die Eltern wähnen die Kleine schon schlafen im Bett öffnet sich plötzlich die Schlafzimmertür.... "was macht ihr da?" .....geistesgegenwärtig "äh, wir machen Dir ein kleines Brüderchen"...."ach dreh die Mama doch um ich mag lieber ein Hündchen haben"...


gesine2

Der hat sich im Zuge der (bei den Kleinen) fortschreitenden Aufklärung geändert, Belbo:
ZitatGuck ma Papi, die beiden Hunde!

Weißt Du, mein Kind, der eine hilft dem anderen über die Straße.

Ach Quatsch, die poppen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Gefährliche Bohnen

Das witzigste Cartoon der Welt:

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

The Doctrix

Endlich hat eine Werbeagentur uns Männer wirklich verstanden:

http://www.youtube.com/watch?v=EPYDmZxb32M
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Onkel Heinz

Der Mario Barth unter der Werbung... muss wohl funktionieren, den finden ja auch viele lustig  :crazy

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

The Sun:



Wenigstens nicht "Ze krautz blitzkrieging Europe 8:1"  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

..wie heute morgen unmißverständlich klar gemacht wurde:



(und auch kein Wassergedächtnis, sondern mehr luftig)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2