Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Robert

Demnach sind Libellen keine Insekten.  ;D

The Doctrix

Zitat von: Robert am 07. April 2013, 21:50:45
Demnach sind Libellen keine Insekten.  ;D

Uh-oh, ich glaube, ich brauche noch einen Kaffee. Ich habe gerade gelesen: "Demnach sind Liberale keine Insekten."
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Neulich beim Was-gibts-Neues?: Ein TS, also über die Zwischenstation Kamera und offensichtlich auch 'Schneidetisch':
ZitatHin und wieder taucht eine Einblendung auf, bei der ein Skypename zu sehen ist und dazu auffordert sich dort zu melden..
Vorsicht das ist Scientology....

Also bitte nur dort melden, wenn ihr Euch der Konsequenzen bewusst seid :))))

Edit: Links nach Rücksprache geändert. L. P.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

ZitatLinks nach Rücksprache geändert. L. P.
Und zwar sinnvollerweise - war a weng schlampert verlinkt meinerseits. Gut gesehen!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


gesine2

ZitatLustig?
Die Wertung im Bereich 'lustig' sinkt bei mir bei steigendem 'eklig'-Faktor drastisch, Bloedmann, typischerweise auf  'ich verstehe wie es gemeint ist, empfinde es aber nicht als lustig'. Darunter kommt nur noch 'ich empfinde es nicht als lustig und weiß auch gar nicht warum das anders sein sollte' in verschiedenen Abstufungen (nach gesehenem Anteil gestaffelt). In diesem Falle habe ich vorsichtshalber bei 0:52 abgeblendet, weil ich in die Kommentare gespinxt hatte (und ja schon wg der Formulierung des Untertitels gewarnt war)...

/pre-publish-Edit/ Groucho hat das wesentlich knapper und damit auch schneller ausgedrückt.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Neee isch fand dat auch nicht lustig. Genausowenig wie die Gruselaktion neulich in dem brasilianischen Fahrstuhl. Scheinbar ist das heutzutage lifestyle.

Auch nicht schön, aber wenigstens bezieht mal der richtige die Prügel: http://www.youtube.com/watch?v=oa8QOjpfxUI

Mich hat vor Jahren einer dieser total lustigen Radio-Telefonstreiche richtig auf die Palme gebracht. Es gibt hier den sogenannten kleinen Nils, wo ein ein gefaktes Kind als Anrufer agiert. Abgesehen von der Nervigkeit, fand ich den Anruf wo "Nils" in einer Apotheke anruft und über Schmerzen klagt weil er spaßeshalber Mamis und Papis Tabletten geschluckt hat, so richtig abartig. Und oberdreist das dann noch im Radio zu bringen. Die angerufene Apothekerin ist nämlich völlig ausgeflippt vor Sorge und hat versucht telefonisch erste Hilfe zu leisten.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Groucho

Die Nils-Sache ist wirklich abartig. Ich würde Leute, die das als "lustig" empfinden, sofort feuern, so ich verantwortlich wäre. Es gibt einfach Grenzen des menschlichen Umgangs. Solche "Scherze" kann man vielleicht mit Leuten treiben, die man genau kennt, aber sicher nicht mit Fremden ohne Plan, wie die letztlich darauf reagieren.

Erinnert mich in dem Sinne an die ADR-"Reportage" bez. Amazon, wo man so nebenbei einen Ferienclub durch erfundene Geschichten an den Rande des Ruins treibt.

Aber Hauptsache die Storry erregt Aufsehen.

gesine2

Die Grenze für solcherlei Streiche ist imho spätestens dann erreicht, wenn einer der Betroffenen sich oder andere in Gefahr wähnt (und das ist auch der Haken: Diese Grenze liegt nicht bei jedem Menschen an derselben Stelle), ansonsten ists schon herrlich zu betrachten, wie die Reaktionen auf ein das Normale bzw Erwartete sprengende Geschehnisse so aussehen. Die Fernsehteile sind wohl auch straffer gefiltert.

Bei dem kleinen Nils geht mir schon das Gepiepse dermaßen auf den Senkel...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Robert

Solche "Streiche" wie diese Nils-Dinge haben das Niveau von kleinen Jungs, die zum Scherz die Feuerwehr rufen.

sumo

und vor allem: Diese Fakeanrufe waren vor etwa 20 Jahren mal modern, sie waren für mich nie lustig, sondern immer nur bemüht locker. Aber jetzt? Diese Nummer ist doch sowas von tooooot.
Ich schalte schnell um.....

The Doctrix

Zitat von: sumo am 14. April 2013, 03:34:52
und vor allem: Diese Fakeanrufe waren vor etwa 20 Jahren mal modern, sie waren für mich nie lustig, sondern immer nur bemüht locker. Aber jetzt? Diese Nummer ist doch sowas von tooooot.

Es gab m.E. jemals nur 2 Telefonverarschen, die wirklich witzig waren:

Der Klassiker mit der Anhängerkupplung für den Ferrari:  http://www.youtube.com/watch?v=4-NhzOroaH4

Und der Ossi und der Videorekorder:  http://www.youtube.com/watch?v=CBEh3utIceU

Am schlimmsten fand ich immer die Anrufe von Karl Dall bei "Verstehen Sie Spass", absolut unterirdisch!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

sumo

SO trinke ich ab jetzt meinen Tee im Dienst....

sumo