Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Ici als Gast läuft wohl unter Aprilscherz?
Ich hätte ja mindestens eine neue Vt erwartet.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Zitat von: Hildegard am 01. April 2013, 22:31:37
Ici als Gast läuft wohl unter Aprilscherz?

Nö, das ist echt. Binky hat sich übrigens auch abgemeldet.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Nogro

Zitat von: Hildegard am 01. April 2013, 22:31:37
Ici als Gast läuft wohl unter Aprilscherz?
Wir hatten Ostern, ich hoffe auf die Auferstehung der Herren (Damen) ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Lord Ahriman


Gefährliche Bohnen

Neulich im Bioladen:

"Entschuldigen Sie, haben Sie auch Rohrnasenzucker?"



...Hab nach der Lektüre dieser Inhaltsangabe tatsächlich 'ne Weile gebraucht zu kapieren, was zum Teufel denn Rohr-ohr-zucker sein soll...   :gruebel :
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Krebskandidat

Hehe, ist aber auch ein perverses Wort. Wäre vielleicht sinnvoller, wenn man es mit einem Bindestrich schreiben würde. Urinstinkt ist auch so ein Wort...  :o
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Gefährliche Bohnen

Zitat von: Krebskandidat am 03. April 2013, 12:24:04
Hehe, ist aber auch ein perverses Wort.

Ja, nicht wahr? Es bietet einfach so umfangreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. "Rohrohr" hat neben der Fähigkeit, solche Assoziationen hervorzurufen (oder auch solche), die Eigenschaft, fast ein Palindrom zu sein.
Da fällt mir doch glatt ein weiteres Rohr-Palindrom ein:

"Was macht der Klempner in der Not, bei knappem Röhrenangebot? ER HORTET ROHRE."
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Gefährliche Bohnen

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

sumo

faszinierend, so ein Zucker aus Rohrohr. Was zum Teufel macht aber Soja da drin?

Gefährliche Bohnen

Zitat von: sumo am 03. April 2013, 13:11:49
faszinierend, so ein Zucker aus Rohrohr. Was zum Teufel macht aber Soja da drin?

Die Inhaltsangabe gehört nicht zu der Ohrzuckerpackung, sondern zu Sojamilch  ;)
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

sumo


Krebskandidat

Ja, die Inhaltsangaben auf den Verpackungen. Toll finde ich ja auch das:



Verdammte Schweine! Jetzt kann ich als Allergiker nicht einmal mehr Erdnüsse essen!
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

The Doctrix

Zitat von: Krebskandidat am 03. April 2013, 15:55:15
Ja, die Inhaltsangaben auf den Verpackungen. Toll finde ich ja auch das:



Verdammte Schweine! Jetzt kann ich als Allergiker nicht einmal mehr Erdnüsse essen!

Ich finde, dass man diesen Warnhinweis in Zukunft ganz dringend auch auf Eichhörnchen drucken sollte.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Nebenbei: ich suche schon lange ein spezielles Foto im Web, finde es aber partout nicht: Mitte der 90er Jahre hatten Patienten einer psychiatrischen Klinik in den USA am Klinikeingang ein Schild "Warning! Contains nuts!" aufgestellt, davon hatte ich mal ein Foto gesehen, das muss doch irgendwo noch zu finden sein.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!