Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Elektrosmog war gestern...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 25. März 2013, 11:13:36

« vorheriges - nächstes »

bayle

Das ist eine rechtsmedizinische Fragestellung, Alter der Hämatome bestimmen.

gesine2

ZitatStudie in der Faust zur Hand?
Ach weißte, Dr. Ici Wenn, das Klemmbrett muß ich ja bei jedem neuen Versuch erst mal ablegen, da kann es dann schon passieren, daß ich beim unerwrtet dringenden Abgang etwas liegenlasse. Daten reinkarnieren ist sau schwierig, dann lieber für saure Nierchen schwärmen. Doch hinterher mache ich heimlich Bilder: Guckst Du letzte Serie, noch unsortiert, Resonanzfrequenz in der jeweiligen Bild-url kodiert.
Aber eines kann ich als jetzt schon sagen, Vorläufigkeit hin oder her: Da hat keiner halluziniert, die wußten alle genauestens, wo ich war.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Dr. Ici Wenn

Hier scheint daran geforscht zu werden:

The Doctrix

Zitat von: gesine2 am 25. März 2013, 19:16:50
Selbstverständlich auch wesentlich tiefer. Du darfst dich nicht am Knick der Kennlinie orientieren (iwas..16Hz bei ±3db oder so) - wenn die DickenPötte™ (zB) in geschlossener Box mit 2x5kW (wie letztens auf der Party) betrieben werden, bleibtbliebe auch bei -20db Einiges übrig. Allerdings weniger emergierende Halluzinationen, sondern mehr revoltierende Mägen, daher Konjunktiv.

Jaja, theoretisch gehen die Dinger sogar in die Nähe von 10Hz, praktisch bleibt bei einer Messung davon aber nicht mehr viel übrig (sage ich mal ganz frech mit >25 Jahren DJ-Erfahrung   8) ).
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: The Doctor am 26. März 2013, 16:20:35
Geile Realsatire:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=10926.0

:rofl :rofl :rofl

Ich wollte auch mal lachen. Der Link führt mich jedoch nur an den Anfang dieses Threads. :gruebel
Im Zweifel für die Freiheit.

bayle

Zufehl Herrgeneral!
Herr General, der Gefreite The Doctor hat den Thread verwechselt, er meint sicher diesen Beitrag:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=2573.msg132627#msg132627

Krebskandidat

Zitat von: bayle am 26. März 2013, 16:34:45
Zufehl Herrgeneral!
Herr General, der Gefreite The Doctor hat den Thread verwechselt, er meint sicher diesen Beitrag:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=2573.msg132627#msg132627

Nur Gefreiter? Wird man als Doktor nicht automatisch zum Major gemacht? Der sog. Neckermann-Major.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

general winter

Zitat von: bayle am 26. März 2013, 16:34:45
Zufehl Herrgeneral!
Herr General, der Gefreite The Doctor hat den Thread verwechselt, er meint sicher diesen Beitrag:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=2573.msg132627#msg132627

Danke die Herren. Das hat sich gelohnt. Bin unter den Tisch gerutscht. 5 volle Minuten  :rofl2 :rofl2 :rofl2 :rofl2 :rofl2  gelacht über die Menschen im Druckkammerhaus. Dann kurzer Schusswechsel mit Reichsflugscheibe - siehe Avatar. Dann wieder gelacht. Hab schon überlegt ob ich das Werk zwecks weiterem Lachen kaufe.
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Zitat von: bayle am 26. März 2013, 16:34:45
Zufehl Herrgeneral!
Herr General, der Gefreite The Doctor hat den Thread verwechselt, er meint sicher diesen Beitrag:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=2573.msg132627#msg132627

Blöder c/p-Fehler, danke für die Korrektur.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: Krebskandidat am 26. März 2013, 17:01:52
Nur Gefreiter? Wird man als Doktor nicht automatisch zum Major gemacht? Der sog. Neckermann-Major.
Mehrfach degradiert wegen Nichtanwendung befohlener Alternativmittel.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 26. März 2013, 19:28:00
Zitat von: Krebskandidat am 26. März 2013, 17:01:52
Nur Gefreiter? Wird man als Doktor nicht automatisch zum Major gemacht? Der sog. Neckermann-Major.
Mehrfach degradiert wegen Nichtanwendung befohlener Alternativmittel.

Alles Blödsinn - ich war untauglich!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

71hAhmed

Zitat von: The Doctor am 26. März 2013, 19:35:00
Alles Blödsinn - ich war untauglich!
WAR? Dann aber zügig antreten zum Nachdienen.

The Doctrix

Zitat von: 71hAhmed am 26. März 2013, 20:57:12
Zitat von: The Doctor am 26. März 2013, 19:35:00
Alles Blödsinn - ich war untauglich!
WAR? Dann aber zügig antreten zum Nachdienen.

Nö, muss ich nicht. Mein Schaden ist von Dauer!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 26. März 2013, 22:14:15
Zitat von: 71hAhmed am 26. März 2013, 20:57:12
Zitat von: The Doctor am 26. März 2013, 19:35:00
Alles Blödsinn - ich war untauglich!
WAR? Dann aber zügig antreten zum Nachdienen.

Nö, muss ich nicht. Mein Schaden ist von Dauer!

Infraschall?