Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weisband verstrahlt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von DönerMitScharf, 06. März 2013, 21:05:22

« vorheriges - nächstes »

DönerMitScharf

Was haltet ihr von der Geschichte http://www.spiegel.de/politik/deutschland/piratin-weisband-erkrankung-als-kind-als-folge-von-tschernobyl-a-887282.html. Weisband führt ihre "Schwäche" auf eine durch Strahlung erworbene Immunschwäche zurück
Natürlich ist nach Tschernobyl in der Ukraine die Zahl der Schilddrüsenkarzinome bzw. auch Leukämien angestiegen und man kann nur spekulieren welche Erkrankung nun Frau Weisband hat. Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass sie versucht für ein psychisches/emotionales Problem eine somatische Ursache zu finden. Was denkt ihr?

celsus

Gewagte Spekulation, und ziemlich unnötig. Wir wissen weder was sie für Krankheiten hat und hatte noch was die Ärzte mit ihr als Kind gemacht haben und was diagnostiziert wurde. Ich sehe keinen Grund, da irgendwas hinein zu interpretieren.

BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesundheitlich spurlos an einem vorübergeht, wenn 100 km weiter ein Kernreaktor explodiert.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Dazu kann man seriös nichts sagen. Unmöglich.